Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.436 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.08.2010 08:41
#121 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Zitat
Gepostet von annilein
Dirk, wenn ich einen Menschen wert schätze, dann mag ich den auch!

Jemanden den ich nicht mag, den schätze ich auch nicht!

Anja



Kommt das nicht darauf an, wie man das Wort "wertschätzen" interpretiert?

In dem Wort steckt "Wert" und "schätzen".

Für mich ist es schon möglich den Wert, den ein Mensch (für mich) hat, zu schätzen, ohne ihn zu mögen.

Jemanden wertschätzen ist eher an dem orientiert, was er tut (für mich tut). Wenn ich einen Menschen mag, ist das oft rein intuitiv und das, was er tut, ist zweitrangig. So seh ich das zumindest.

Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus.



Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 12:12
#122 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

so nachdem ich wieder seid gestern da heim bin, ohne mein laptop zu verscheuern, möchte ich euch erstmal hier
meinen dank...für eure antworten zusenden....

erstmal zu dir NEXT

es braucht mich hier bestimmt keiner mit samthandschuhen anzufassen....
sage eigentlich mal dir muss doch der suff in früheren jahren
ziemlich viele hirnzellen geklaut haben....mich mit nen köter zu vergleichen.....oder redeste mit deinen leuten auch so???....prienwelpe...
an deinen anderen beitrag ist ansonsten schon was dran....
zitat"merkste was".....ja stimmt schon ich habe immer noch nen paar alte muster,schrieb aber schon in vorigen beiträgen von mir, das ich dabei war oder bin...diese abzulegen....
dann mal ne frage so zwischendurch...wie kommst du drauf das ich die ganze woche weiter saufen wollte????
du musst nicht von deiner vergangenheit auf andere schliessen....so vonwg.:"der wollte saufen" wenn ich des wollte,waurm habe ich dann nur die vergangende zeit genutzt um trocken zu bleiben????
RECHT haben magste aber trotzdem...wahrscheinlich habe ich immer noch nicht den richtigen weg gefunden

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Next Offline




Beiträge: 875

11.08.2010 12:55
#123 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Ausser mit beleidigungen kannst du nicht kontern oder?
Zeigt mir wie ernst ich dich nehmen kann!
Mal vorweg, a, habe ich wesentlich kürzer gesoffen als du, soviel zu den hirnzellen, b. habe ich weniger gesoffen als du, 4 Bier am abend , auch das zu den hirzellen und c. Warum sollte ich mit "meinen Leuten" anders reden? Ich vergreife michzumindest nicht so im ton, d. checkst du den vergleich nicht oder, wenn du einen welpen als wiederlichen köter empfindest, bitte, ich denke es gibt genug hier im Forum die die Metapher verstanden haben.

Ja, wie kommt man drauf , nachdem was du geschrieben hast, das du ne Woche durchsäufst?
Kalter Entug kann Lebendsgefährlich sein, könnte ein Grund sein!
Wozu eine Entgiftung wenn du nur einen tag gesoffenhast und dann ne Woche eh schon Nüchtern warst? Wäre irgendwie sinnfrei oder?

Das merkste was, ging im übrigen nicht an dich, sondern an den Fanten, scheinbar kannst du auch nicht auseinanderhalten was an wen gerichtet ist, obwohl der Name oben in der begrüßung steht.

Werd mal klar iom Kopf und dann kannst du versuchen mich zu beleidigen, so ist es für mich ein Bla Bla eines nicht trockenen!

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 13:55
#124 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Ausser mit beleidigungen kannst du nicht kontern oder?
Zeigt mir wie ernst ich dich nehmen kann!
Mal vorweg, a, habe ich wesentlich kürzer gesoffen als du, soviel zu den hirnzellen, b. habe ich weniger gesoffen als du, 4 Bier am abend , auch das zu den hirzellen und c. Warum sollte ich mit "meinen Leuten" anders reden? Ich vergreife michzumindest nicht so im ton, d. checkst du den vergleich nicht oder, wenn du einen welpen als wiederlichen köter empfindest, bitte, ich denke es gibt genug hier im Forum die die Metapher verstanden haben.

Ja, wie kommt man drauf , nachdem was du geschrieben hast, das du ne Woche durchsäufst?
Kalter Entug kann Lebendsgefährlich sein, könnte ein Grund sein!
Wozu eine Entgiftung wenn du nur einen tag gesoffenhast und dann ne Woche eh schon Nüchtern warst? Wäre irgendwie sinnfrei oder?

Das merkste was, ging im übrigen nicht an dich, sondern an den Fanten, scheinbar kannst du auch nicht auseinanderhalten was an wen gerichtet ist, obwohl der Name oben in der begrüßung steht.

Werd mal klar iom Kopf und dann kannst du versuchen mich zu beleidigen, so ist es für mich ein Bla Bla eines nicht trockenen!




ich bin klar im kopf...damit kannst mich nicht meinen..
aber nix anderes habe ich von dir erwartet....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Next Offline




Beiträge: 875

11.08.2010 13:57
#125 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Ui und nun, magst n keks?

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 14:08
#126 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Ui und nun, magst n keks?



tu dir selber nen gefallen und machn kopf zu....
du & deine meinung...waren u. sind mir eigentlich sch..ssegal

alsotroll dich...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Next Offline




Beiträge: 875

11.08.2010 14:17
#127 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Niveau ist keine Hautcreme.
Aber das dir meine Meinung egal ist, kann ich mir gut vorstellen.
Denn mit Kritik kannst du nicht umgehen, das habe ich schon in meheren Threads bemerkt und das nicht nur bei der von mir angebrachten Kritik.
Du fängst schnell an zu beleidigen, scheinbar weil dir nichts anderes einfällt und du wohl nicht weisst wie man seinen Standpunkt näher bringen kann ohne Worte zu nutzen die den anderen beleidigen.
Noch weniger kannst du Ansichten eines anderen akzeptieren. Vor allem dann nicht, wenn sie deine Ansichten schlecht dastehen lassen wüden.

Nur das es leider genau das unterstreicht, was ich in diesem Thread schon angemerkt habe, das scheinst du nicht zu merken.
Negative Kritik ist unerwünscht! Es soll Lob und streicheln her!

Versuch dich weiterhin trockenstreicheln zu lassen, ignoriere weiterhin kritiker, so kommt man garantiert irgendwann trocken durch leben

[ Editiert von Next am 11.08.10 14:18 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 14:28
#128 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

doch doch next...kann schon kritik ab.....bloss man muss dabei nicht übertreiben....das du des gerne tust...merkte ich ja schon aus früheren beiträgen...mann kann mit mir auch sachlich und ruhig reden...und nich wie die axt im walde...

zu deiner kritik habe ich mich ja schon geäussert,wo ich schrieb...merkste wat.....aber des haste ja nicht mitbekommen wies scheint...

ich schrieb das da schon was dranne ist, an deiner aussage...
also wenn wer weiterhin schreiben wollen...ruhig & sachlich bleiben ..ich versteh dich auch so...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Next Offline




Beiträge: 875

11.08.2010 14:32
#129 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Lol und schonwieder, du schliesst von dir auf andere, meine Beiträge waren bisher ruhig und sachlich, du hast beleidigt!

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 15:24
#130 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Lol und schonwieder, du schliesst von dir auf andere, meine Beiträge waren bisher ruhig und sachlich, du hast beleidigt!



ok lassen wer mal die schuldzuschiebungen....
du schriebst ja ,du entnimmst ja meinen früheren beiträgen,
das ich mit solchen wegen nie mein ziel erreichen werde,na dann zeige mir mal den richtigen weg für mich auf o. wie du es an meiner stelle machen würdest...wohl gemerkt du schreibst mit keinen besoffenden, bin seid sonntag wieder
cleen...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

11.08.2010 17:42
#131 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

tach frank,

erst versetzte mich in angst und schrecken, dann kommste und streitest dich hier rum.
nur damit das klar ist, du bist der verlierer und hast wiedermal verloren.
mir ist schon klar, dass auf der walz abends einer gesoffen wird. ist nur, konntest du dir die leute mit denen du auf der walz bist nicht raussuchen. konntest du ihnen nicht sagen, was mit dir los ist?
ich bin nach meiner trocknung auch auf montage gegangen, aber mir wäre nicht in den sinn gekommen, abend mit den leuten zu saufen. da gabs klare ansagen, versteckt habe ich mich früher.
ich kann es nicht verstehen.

lg uwe


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.08.2010 18:19
#132 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
tach frank,

erst versetzte mich in angst und schrecken, dann kommste und streitest dich hier rum.
nur damit das klar ist, du bist der verlierer und hast wiedermal verloren.
mir ist schon klar, dass auf der walz abends einer gesoffen wird. ist nur, konntest du dir die leute mit denen du auf der walz bist nicht raussuchen. konntest du ihnen nicht sagen, was mit dir los ist?
ich bin nach meiner trocknung auch auf montage gegangen, aber mir wäre nicht in den sinn gekommen, abend mit den leuten zu saufen. da gabs klare ansagen, versteckt habe ich mich früher.
ich kann es nicht verstehen.

lg uwe



moin uwe
weder wollt ich dich ängstigen...noch mit anderen zanken!
also auf der walz ists so, das mann sich seine leute nicht aussuchen kann!
das wäre auch nich des problem gewesen!
vielmehr war es so das ich mit jemanden aus ner anderen schachtgilde zusammen arbeiten musste u. da gibts zwangsläufig ärger....
stell dir des mal so vor , 2 rivalen treffen aufeinander,
so ähnlich war des hier auch, bevor ik mich bei den bauherren der uns aufnahm , mich prügle...mach ich hier lieber de fliege...also bin ich hals ü. kopf los....mein charlottenburger u. auf gings....tja später als der ärger verflog...bemerkte ik das ich irgendwo falsch abgebogen war,
nen blick uffe uhr..gsd. jenuch zeit bisses dunkel wird...also...lapi raus nachgeschaut wo ik bin & wo ich lang muss o. entsprechende alternativroute...da zeigte er mir kroppen an...glaube des waren ca. 55km bis da...also auf gehts!
mir war da schon alles egal....
in so lütten ort,wo ik pausierte kamm ich annen lütten konsum vorbei....da wars passiert,eins im sinn..ein hin
noch 3e ingesteckt...weiter gings...dan schrieb ich ja mit dir..und sagte wat phase war....
nochmal den mut zusammen genommen...kamm ich nachn fussmarsch an sone art belebtere verkehrsstrasse...wo mich nachher der eddy mitnahm & landet in lieberrose.
auf der fahrt dorthin kammen wir wies so ist in gespräch &
ich verliess auch ihm gg.über verlauten das ich nen trockener alki war...er schlug mir daraufhin vor das ich mit ihm am nächsten tach uff seinen gehöft jobben könne und er mich als gg.leistung...auf seiner rücktur die bis hamburg ging..am abzweig wismar-kreuz absetzen wird...
nen handschlag,kurze unruhige nacht,langer arbeitstag mit intensiven überlegungen,schuldgefühlen,abends gings los...
auf nach brest,habe och nicht mitbekommen wann wer so da waren,habe nach den pennen ne katzenwäsche gemacht und ihm dann soguts ging beim abladen geholfenging dann in son kleines kaff...trailerwechsel...weiter richtung...lorient...
hier war ein tag pause...von da aus nach richtung HH.
bis sonntag noch det eine o. annere bier...ab da war schluss!

wenn du noch mehr wissen willst , frage ....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

11.08.2010 20:13
#133 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

nabend frank,

ich habe heute keine lust mehr zu schreiben. ich antworte dir morgen.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 20:45
#134 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
nabend frank,

ich habe heute keine lust mehr zu schreiben. ich antworte dir morgen.

lg uwe

was??...keine Lust mehr???...was is´n das jetzt für´ne Ausrede, Uwe

Dass Du dich ordnungsgmäß beim Frank dafür abmeldest, is ja schonmal ganz schön...aber das nächste mal bitte nen triftigeren Grund, warum Du heute nicht mehr antwortest

wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder nur dann schreibt, wenn er Lust hat



u1953we Offline




Beiträge: 4.223

11.08.2010 20:50
#135 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

gut dirk, ich komme gerade vom sport und bin ausgepowert. nur noch kraft für blablabla. außerdem der sandmann hat schon lange tschüß gesagt.



[ Editiert von u1953we am 11.08.10 20:50 ]


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz