Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
A_ddicted Offline



Beiträge: 44

28.07.2010 23:38
RE: Magnetismus?! antworten

wie an der schnur gezogen in den laden... 6er gekauft und nach dem ersten wars zu spät...so ne scheiße...KEINE gedanken...kein "ich darf und will nicht" aber auch kein "eins geht schon"...wie ferngesteuert alles ...jetzt bin ich wieder 3 tage am start...morgen ab zum arzt! darf es nicht wieder ewig verheimlichen.

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

29.07.2010 06:55
#2 RE: Magnetismus?! antworten

Hallo a_ddicted

Zitat
"ich darf und will nicht"



Natürlich darfst Du. Wer sollte Dir das verbieten?

Die Frage ist doch: Was willst Du?

Willst Du leben? Dann darfst Du trocken werden, sein und bleiben, denn Du musst nicht trinken!

Oder ist Dir das hier lieber: Ich muss trocken bleiben, ich darf nicht trinken. Auch eine Betrachtungsweise.

Du hast es in der Hand, es ist Dein Leben. Lebe es!


LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 07:56
#3 RE: Magnetismus?! antworten

Zitat
Gepostet von A_ddicted
...morgen ab zum arzt! darf es nicht wieder ewig verheimlichen.[/b]

...sehr gute Einstellung!
Hauptsache, Du siehst das heut` Morgen (mit klarem Kopf??) immernoch genauso dramatisch.


Gruß
Dirk


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

29.07.2010 12:02
#4 RE: Magnetismus?! antworten

hallo!

@Juma63: deine gedanken sind mir durchaus bewusst, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt während ich im selbstmitleid gebadet habe. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich in dem moment keinerlei gedanken an irgendetwas hatte was den alkohol betrifft. etwas nüchterner betrachtet sind deine worte natürlich der ansatz...keine frage, danke!

@ dry: ja nach wie vor...termin für heute nachmittag ist gemacht

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

29.07.2010 15:43
#5 RE: Magnetismus?! antworten

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Termin!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

29.07.2010 16:40
#6 RE: Magnetismus?! antworten

danke! lief gut...medis gibts aber erst morgen ...mal schaun wie ich den abend überstehe ..

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

31.07.2010 19:15
#7 RE: Magnetismus?! antworten

WAS BRINGT EINEM DAS LÜGEN ????
ists der alkohol, die angst oder liegt das am charakter?
(in dem forum, das eigentlich nur da ist um einem zu helfen) ...gut, ganz gelogen war das nicht alles... nur mehr oder weniger die halbe wahrheit...der post wäre vor knapp 2 wochen angepasst gewesen...beim arzt war ich da wirklich auch , nur hab ich mich auf die panikattacken beschränkt...dachte damit komm ich weg.
mist...gestern und heute qualvoll versucht mit bissl bier(ca6-7 übern tag verteilt) runterzukommen mit doxepin eben... heute bis 15:00 ein bier und 1x 50mg doxepin...da hab ich mich wohl falsch eingeschätzt...war kurz vor dem kollaps ...merkwürdige missempfindungen am ganzen oberkörper und der brustkorb hat sich zusammen gezogen...wenn ich ned so schnell an die rotweinflasche gekommen wär, die ich dann runtergezogen hab, hät man mich wieder mitm notarzt abgeholt

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

31.07.2010 19:51
#8 RE: Magnetismus?! antworten

Zitat
Gepostet von A_ddicted
..wenn ich ned so schnell an die rotweinflasche gekommen wär, die ich dann runtergezogen hab, hät man mich wieder mitm notarzt abgeholt


Hallo A_ddicted,

nunja, aber wenn du so weitermachst, könnte das trotzdem passieren.
Mit Lügen belügst du hauptsächlich dich selbst.

Liebe Grüße.


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

31.07.2010 21:47
#9 RE: Magnetismus?! antworten

ich weiß es..ich denke jeder weiß es...und ich weiß auch, dass ich mich belüge, mehr als jeden anderen...aber wieso??? weil ich den stoff brauche...was anderes kommt mir nicht in sinn

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


prien42 Offline



Beiträge: 591

31.07.2010 21:54
#10 RE: Magnetismus?! antworten

Zitat
Gepostet von A_ddicted
ich weiß es..ich denke jeder weiß es...und ich weiß auch, dass ich mich belüge, mehr als jeden anderen...aber wieso??? weil ich den stoff brauche...was anderes kommt mir nicht in sinn




hi adicc

wieso???
ist doch einfach....du rechtfertigst dich vor dir selber...
liesmal deine posts
und na klar ists wg. dem stoff...weisst du auch denke ich mal selber...aber mit ner rechtfertigung kann man leichter leben?

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

31.07.2010 23:29
#11 RE: Magnetismus?! antworten

ja!...darauf kann ich nur mit ja antworten, so grausam es ist!

hab vorhin vor meiner familie (nicht der ganzen, aber eltern und schwester) alle meine sachen offenbart...also iwie blankgezogen, war hart aber musste sein sonst würd ich deswegen immer wieder weitersaufen --> nächste woche entgiftung nr3 nen anderen weg gibts nicht mehr.

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


justcinderella2000 Offline



Beiträge: 118

31.07.2010 23:33
#12 RE: Magnetismus?! antworten

Das ist doch schon einmal ein Anfang, die Karten vor deinen Eltern offen ausgebreitet zu haben.

Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen


prien42 Offline



Beiträge: 591

01.08.2010 09:32
#13 RE: Magnetismus?! antworten

Zitat
Gepostet von A_ddicted
ja!...darauf kann ich nur mit ja antworten, so grausam es ist!

hab vorhin vor meiner familie (nicht der ganzen, aber eltern und schwester) alle meine sachen offenbart...also iwie blankgezogen, war hart aber musste sein sonst würd ich deswegen immer wieder weitersaufen --> nächste woche entgiftung nr3 nen anderen weg gibts nicht mehr.



das mit der entgiftung ist doch mal ne gut idee aber auch wirklich umsetzen!!!!
je schneller um so besser für dich.....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


A_ddicted Offline



Beiträge: 44

01.08.2010 11:37
#14 RE: Magnetismus?! antworten

werde ich! darauf wird jetzt auch von außen geachtet

See me
I'm still standing
I might be bleeding
But I'm still breathing


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.08.2010 12:59
#15 RE: Magnetismus?! antworten

Zitat
Gepostet von A_ddicted
werde ich! darauf wird jetzt auch von außen geachtet



Das "von Außen" sollte aber keine Rolle spielen. Du selbst bist derjenige, der entscheidet, wie erfolgreich das Ganze wird!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen