Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.436 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Next Offline




Beiträge: 875

09.08.2010 19:05
#91 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Na die Beleidigung musste mir aber mal zeigen.
Ich habe lediglich ebenso geantwortet wie du gefragt hast, dreh den Spiess nicht um!

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 19:32
#92 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin Chris,

ist nicht schlimm, dass wir beide bezüglich männlichen Verhaltens ein unterschiedliches Anspruchsdenken haben

Was mich aber viel mehr interessiert ist, dass niemand hier überhaupt mal diese komische " ich gehe auf die Walz"-Geschichte kommentiert hat(incl. meiner eigenen Person).
Und das bei der Vorgeschichte. Der Prien hat diverse LZT's und Entgiftungen hinter sich, die er größtenteils abgebrochen hat. Er wirkt auf mich absolut nicht gefestigt.
Und so einer beschließt nach 4 monatiger Saufpause auf die Walz zu gehen.Da brauche ich eigentlich kein Seher zu sein, um mir ausmalen zu können, wie das ausgeht.
Und genauso ist es ja auch gekommen. Und so im nachhinein,was natürlich immer einfach ist, war das ja auch die logische Konsequenz. Ich bin mir sicher, der wollte saufen


Echt? Vielleicht muss man dazu Mann sein.
Ich hätte gerade die Walz (in meinem naiven Unverstand) als eine "Zusammensetzung" aus Freiheit, Arbeit, Luft, Wandern und einer gewissen Kontemplation gesehen - und eben gerade nicht mit Saufen. Deswegen würde ich diese Frage eben nicht stellen.

Aber vermutlich sehe ich das zu romantisch.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

09.08.2010 19:35
#93 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Aber vermutlich sehe ich das zu romantisch.[/b]



ja.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 20:03
#94 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next

Ich habe lediglich ebenso geantwortet wie du gefragt hast...

Nein, das hast Du nicht....sonst hättest Du nicht so geantwortet


Und auf Meine eigentliche Frage bist Du sowieso nicht eingegangen. Im einzigen Satz, indem Du Prien erwähnst

Zitat
Gepostet von Next
Da du ja den link schon selbst gepostet hast zum einen, wirst du da ja lesen können das die Kritiker drauf hingewiesen wurden doch das kritisieren zu unterlassen, weil er ja schliesslich nicht getrunken hat, wundert mich ein wenig das du das selbst bisher scheinbar nicht erlesen konntest.

...beantwortest Du nicht im Entferntesten meine Frage an Dich


Gruß
Dirk


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.08.2010 20:28
#95 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

man könnte ja 2 grundverschiedene Meinungen auch einfach mal so stehen lassen. Wird ja sonst ´ne Endlosschleife


Next Offline




Beiträge: 875

09.08.2010 20:31
#96 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Gut, denn werde ich mir mal die Mühe machen und dir mal aufzeigen was du so geschrieben hast und was ich so beantwortet habe!



Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Next

Immer sind andere involviert, immer ist er das arme Opfer das zum trinken verleitet wurde aus dem nichts herraus.

Immer wieder hat er hier dafür Lob kassiert,
negative kritiken pflegte er zu ignorieren, schliesslich hatte er ja nicht getrunken!

...Ich weiß ja nicht wo, und von wem Du das immer wieder gelesen haben willst

Aber dem Frank (Prien) isses m.E. hier im Forum bestimmt noch nie zu gut gegangen


Gruß
Dirk




Nochmal, du hast doch einen Link davon schon selbst gepostet, da schreibt er übrigens das er die negativen Beiträge einfach ignoriert, aber da du ja belege möchtest ..ich mach mal den Sucher für dich !

topic.php?id=302608

da steht zur genüge das es doch nur dadrum ging das er nicht getruken hat und alles andere damit garnix zu tun hat ...aber naja ich irre ja.
Den rest kannst du dir selbst raussuchen, denn alles ist frei zum Lesen da und ich habe eben sicher auch was anderes zu tun als dir Links zu suchen.
Der Thread aber ist schon recht passend!
Ich denke die die sich angesprochen fühlen sollten, werden es wissen, wieso du dir da einen Schuh anziehst oder dich plötzlich als Hüter aufspielst, weiss der Geier.


Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Next

Und auf Meine eigentliche Frage bist Du sowieso nicht eingegangen. Den einzigen Satz, indem Du Prien erwähnst
[quote]Gepostet von Next
Da du ja den link schon selbst gepostet hast zum einen, wirst du da ja lesen können das die Kritiker drauf hingewiesen wurden doch das kritisieren zu unterlassen, weil er ja schliesslich nicht getrunken hat, wundert mich ein wenig das du das selbst bisher scheinbar nicht erlesen konntest.

...beantwortest Du nicht im Entferntesten meine Frage an Dich


Gruß
Dirk




Wie du lesen kannst, habe ich dich da schon auf den von dir selbst geposteten Link verwiesen, ich werde nicht dafür bezahlt Links rauszusuchen, aber da ich freundlich bin habe ich es, wie du ja oben sehen kannst, doch nochmal gemacht.
Welche Frage ist damit denn noch nicht beantwortet? Hm?


Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Next

Ich habe lediglich ebenso geantwortet wie du gefragt hast...

Nein, das hast Du nicht....sonst hättest Du nicht so geantwortet





Nun nehmen wir mal deinen anderen Post auseinander!

Zitat
Gepostet von dry68
Huhu Yvonne

magst Du meine Neugierde nicht stillen?. Oder hast Du so spontan noch nix gefunden Im Gegensatz zu z.B. Dir, hat er bis jetzt alle Fragen beantwortet



Wie nennst du das? ich nenne es überheblich!
Du unterstellst mir ich würde gerüchte in die Welt setzen, nur weil ich dir nicht geantwortet habe innerhalb von ein paar Stunden!
Wielange hat man denn für dich Zeit auf etwas zu antworten? teilst du mir meine Forenzeit ein und sagst mir innerhalb welcher zeitspanne ich auf Fragen antworten muss?

Freundlich ist etwas anderes!

Zitat
Gepostet von dry68Oha...jetzt hab ich Dich bestimmt auch noch leicht verärgert...und hab selber garnix von



Wenn dein Post nicht beleidigend und provokant gemeint war, denn erkläre mir doch mal wieso du soetwas noch hinzufügen musst!


Auf meine Frage bist du übriegens auch nicht eingegangen, ist dir spontan nichts eingefallen was du gegen mich haben könntest? ....


Sry aber das ist sowas von Lächerlich!

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.08.2010 21:40
#97 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Aber vermutlich sehe ich das zu romantisch.



Dann oute ich mich hiermit auch mal als Romatiker.
Frank scheint Gelegenheitsarbeit gesucht zu haben.
Wohl auch einem Spediteur/Trucker zur Hand gehen etc.
Mag speziell für ihn gefährliches Terrain sein.
Vorsätzliches Saufen mag ich aber damit allerdings
auch nicht unterstellen.
Wer gelegentlich in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen las
(so es mundartmässig überhaupt möglich war), konnte manches erfahren.

T59


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 21:44
#98 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Zitat
Gepostet von zai-feh
Aber vermutlich sehe ich das zu romantisch.



Dann oute ich mich hiermit auch mal als Romatiker.
Frank scheint Gelegenheitsarbeit gesucht zu haben.
Wohl auch einem Spediteur/Trucker zur Hand gehen etc.
Mag speziell für ihn gefährliches Terrain sein.
Vorsätzliches Saufen mag ich aber damit allerdings
auch nicht unterstellen.
Wer gelegentlich in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen las
(so es mundartmässig überhaupt möglich war), konnte manches erfahren.

T59



Ich hatte das völlig unabhängig von Prien gemeint.

Ich habe da von mir auf andere geschlossen.
Wenn ich so etwas wie Walz (wahlweise Walfahrt) machen würde, wäre der hauptsächlich Zweck, mit mir ins Reine zu kommen.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.08.2010 21:48
#99 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Hi zai-feh,

das ist doch auch völlig ok, habe dir ja nur den
Romantiker geklaut.

Gruß aus Pinneberg
Hannes


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

09.08.2010 21:59
#100 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Wer gelegentlich in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen las
(so es mundartmässig überhaupt möglich war), konnte manches erfahren.

T59[/b]



zwischen den zeilen?
er hatte es doch geschrieben, wenn auch aus für mich nicht nachvollziehbaren anlässen, dass er am rückfall vorbei geschrappt war. solche anlässe findet man zu hauf. ihm fehlt die erfahrung damit umzugehen. wenn er es denn je kann.
die hoffnung stirbt zum schluß.

lg uwe


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.08.2010 22:06
#101 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Wer gelegentlich in seinen Beiträgen zwischen den Zeilen las
(so es mundartmässig überhaupt möglich war)



Eben - ich war froh, wenn ich mir auf das, was in den Zeilen stand, einen Reim machen konnte.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.08.2010 22:07
#102 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Richtig, Uwe.
Nun, ich meine auch diverse andere Beiträge seinerseits.
Es war nicht unmöglich, sich, zumindest grob, ein Bild von ihm zu machen.
Grüße aus Pinneberg
Hannes

Moin Obi

[ Editiert von Tele59 am 09.08.10 22:10 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 22:22
#103 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next



Auf meine Frage bist du übriegens auch nicht eingegangen, ist dir spontan nichts eingefallen was du gegen mich haben könntest? ....

Ich habe garnichts gegen Dich. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass Mir jeder User hier an Board gleich viel wert ist.

Sogar einen besoffenen Prien nehme ich genauso ernst, wie jeden anderen User auch. Vorausgesetzt, man kann ihn auch ernst nehmen und mit Respekt begegnen.

Respekt und Aufmerksamkeit beruht und funktioniert bei Mir (wie bei Dir sicher auch) aber immer nur auf Gegenseitigkeit


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.08.2010 23:18
#104 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass Mir jeder User hier an Board gleich viel wert ist.



Und? Hat deine Oma dir das geglaubt?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.08.2010 23:58
#105 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Uiuiui ,

Zitat
Sogar einen besoffenen Prien nehme ich genauso ernst, wie jeden anderen User auch. Vorausgesetzt, man kann ihn auch ernst nehmen und mit Respekt begegnen.



das war wieder so ein Beitrag aus der Reihe:

"Wenn der Hahn kräht, auf dem Mist -
ändert sich's Wetter, oder 's bleibt, wie's ist
"


Erleuchtet der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz