Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.436 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
prien42 Offline



Beiträge: 591

07.08.2010 20:57
RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

nen abend leute
war in dresden zum joben...hatte da durch meine art( bin ziemlich erst & verschlossen) viel ärger so das es fast zum esklaltion kamm...nun bin ich dort seid fast 12 h weg...hate mitn 53 uwe kontakt....der mich wieder einigermassen uffgebaut hat....hatte jedoch nen kurzes blackout....bin dann noch 8 km gerannt und sitze nun nach mitnahme in lieberrose....weer son kaff...habe noch 2 halbe...und habe mich entschden nacher heimat zurück zukehren...morgen früh erstmal stallarbeit für de mitnahme ...umsonst iss nix...es sind noch von hia 335 km bis zu heime...aber schonen stk. dichter...ik denke mal bis da heme muss ik des packen...
wieder mal mein stolz& es kannn mir ja nix passieren..ik idi...aber ich habe noch nen langen marsch...der mich hoffentlich auf de richtige spur zurück führt....4 montae fürn arsch....ich weichei

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


noelie Offline



Beiträge: 14

07.08.2010 21:05
#2 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

du läufst nach hause?


versteh leider nur die hälfte...aber du bist kein idi

Life is a bitch - and then you die.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.08.2010 21:13
#3 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Und von wo aus schreibst Du gerade? Bist Du alleine?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

07.08.2010 21:14
#4 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von noelie
du läufst nach hause?


versteh leider nur die hälfte...aber du bist kein idi



@noelie ...ich befinde mich uffer walz....und habe nen rückfall...de hwk weiss schon bescheid..aber um alles andere muss ich mich selber kümmern...hoffe auf viel glück...moin von cottbus...sinds noch 335 km...bis zur heimat...bin aber och nocht böse wenns nicht geht....muss ich ebend laufen...und habe viel zeiz zum nachdenken über den mist den ich gemacht habe....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Tele59 Offline




Beiträge: 457

07.08.2010 21:14
#5 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Ja, frage ich mich auch. Wo klebst du im www?


prien42 Offline



Beiträge: 591

07.08.2010 21:18
#6 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Und von wo aus schreibst Du gerade? Bist Du alleine?


ja callysta---katrin bin ik.....ausser nähe von noch kröppen....moin cotbus...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.08.2010 21:19
#7 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Und wo genau befindest Du Dich, dass Du hier schreiben kannst? Kannst Du irgendwo übernachten, wenn du schon nach Hause laufen musst? Ist etwas schwer, dir gerade zu folgen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

07.08.2010 21:27
#8 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Und wo genau befindest Du Dich, dass Du hier schreiben kannst? Kannst Du irgendwo übernachten, wenn du schon nach Hause laufen musst? Ist etwas schwer, dir gerade zu folgen




katrin...ik befinde mich z.z. in landkrs....dresden..dank 53 uwe bin ik weiter gelatcht....habe ne gelegenheit gefunden wo ik mitmachen konnte...allerdings nur bis ctb.brandenburch....und es geld schwindet....denke mal wenn ich bis ludwigslust komme ists für mein bugget guti...danach gehts nur noch zu fuss....habe da dolle angst...wenn der entzug richtig einsetzt....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.08.2010 21:29
#9 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

er meint wahrscheinlich Kroppen, das liegt in der Nähe von Cottbus.
tja, ein Laptop mit nem Stick, da biste in der Pampa nicht alleine.

lg uwe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.08.2010 21:31
#10 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Wo du sitzt und schreibst ist meine Frage? Internetcafe oder tippst du beim Laufen über´s Handy? Dann kannst Du nicht zur Ruhe kommen geschweige denn einen halbwegs klaren Kopf.

Hast Du mit deiner Frau schon gesprochen?

Edit: Danke Uwe. Ist wirklich schwer, zu folgen gerade

[ Editiert von Callysta am 07.08.10 21:32 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

07.08.2010 21:37
#11 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Wo du sitzt und schreibst ist meine Frage? Internetcafe oder tippst du beim Laufen über´s Handy? Dann kannst Du nicht zur Ruhe kommen geschweige denn einen halbwegs klaren Kopf.

Hast Du mit deiner Frau schon gesprochen?

Edit: Danke Uwe. Ist wirklich schwer, zu folgen gerade

[ Editiert von Callysta am 07.08.10 21:32 ]


callysta...mache ich bei ner pause...immer weder sonst bin ik am arsch...deine frage ob des schon de frau weiss..nein weiss se noch net...det wird noch viel ärger geben...baer ik wollte ja nicht hören können ...uffer frau....mache mir nen dollen kopp....muss nun aber abschalten akku ...macht stresss....leuchtet rot......melde mich moin...so gotts wile ists...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

07.08.2010 21:40
#12 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre , wohnt der prien hier auf meiner Ecke...verdammt langer Weg bis nach Hause !!

Uwe, hat er denn eine Übernachtungsmöglichkeit dort wo er gerade ist ???

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

07.08.2010 21:41
#13 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Bullshit....


Tele59 Offline




Beiträge: 457

07.08.2010 22:25
#14 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Geht noch ein 'Piep' Frank?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.08.2010 22:51
#15 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

mal für die anderen zur info,
ich habe auch keinen kontakt mehr zu prien, auch nicht als er nochmal da war. er hat aber noch ein handy bei. ich habe ihm geraten im notfall die 112 anzurufen.
abwarten.

lg uwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz