Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 17.083 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.08.2010 10:18
#76 RE: habe nen rückfall antworten

Sag mal, Fant, vor wem versteckst du dich eigentlich in der Kiste?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

09.08.2010 10:29
#77 RE: habe nen rückfall antworten

Zur Zeit vor Yvonne....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

09.08.2010 10:38
#78 RE: habe nen rückfall antworten

Hallo ,

Was ist denn eigentlich diese Walz ? Ist das sowas wie ne Mutprobe , ähnlich einer Junggesellenabschiedsfeier oder wie ? Ist das ein deutscher Brauch ?
Sorry für meine Unwissenheit , aber ich habe das noch nie gehört. Was hätte ne "Wanderschaft" mit einem Rückfall zu tun ?

Frag ich mich ganz im Ernst da mir Guuugel nur sagt "you mean Waltz ? the german dance"

Gruss
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

09.08.2010 10:40
#79 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Zur Zeit vor Yvonne....



Lass Dir nix erzählen Obi, das ist der panik-room der Selbsthilfegruppe PMS- geschädigter Partner --->klick. Wenn Du genau hinschaust, kannst Du den Jörg auch sehen, der hat sich nur besser versteckt.
Manchmal halten sie auch direkt ihre Gruppensitzung da ab. Themen heute:
1. Wir definieren männliches Verhalten im Wandel der Zeit
2. Die Walz als legitime Möglichkeit die Olle mit ihrem PMS- Driss sich selbst zu überlassen


Next Offline




Beiträge: 874

09.08.2010 10:50
#80 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Next
Sollte der irgendwas von meiner "Glaubwürdogkeit" einbüssen lassen? Sollte er meine jetzigen posts schlecht dastehen lassen?


Zweimal nein, Yvonne! Und dass Du geneigt bist, das so zu interpretieren, erschreckt mich gerade etwas.

Zitat

Nun erkläre mir doch was ein post von mir, von vor 2 jahren mit diesem Thema hier, Priens Rückfall, zu tun hat.
Sag mir , wo ist da der zusammenhang?

Manchmal wird es hier einfach nurnoch lächerlich!



Mir war aufgefallen, dass Du Dich zu Beginn Deiner Trockenheit selbstbewusst mit dem Thema "Eigener Weg" auseinandergesetzt hast. Und Du hast dabei auch - zu recht - für Dich in Anspruch genommen, dass für Dich Ansagen wie "Dein Weg ist anders, das ist falsch!" nicht hilfreich waren. Und gefragt, ob der Weg nicht anders sein darf, wenn das Ziel das gleiche ist. Wieviel eigenen Weg und eigene Anläufe billigst Du denn prien jetzt zu, wenn Du ihm ein Zeitlimit für die Heimfahrt gibst, und Dich darüber empörst, dass er bislang weder seinen Laptop versetzt, noch sich in Polizeiobhut begeben hat? Da steckt für mich der Zusammenhang.
Und der link zu Deinem Beitrag zeigte für mich auch, dass jemand, an dessen trockener Perspektive damals wohl nicht nur ich gezweifelt habe, seinen Weg erfolgreich gegangen ist. Findest Du das lächerlich? Ich nicht! Du hättest Dich also ohne weiteres einfach gebauchpinselt fühlen können.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du dieser Tage, auch wenn man Dich in eine gro0es Rosenfeld setzte, nur die Dornen würdest sehen wollen....


LG

Christoph




Fant, was wiederspricht sich bei mir denn grade? Nichts.
Bei Prien sehe ich den unterschied da, das er immer den selben Weg nimmt und sich immer wieder wundert warum er nicht über die Felsen kommt, die im Weg liegen und immerwieder an der gleichen Stelle hinfällt.
Als er hier aufschlug war er Rückfällig weil sein Mitarbeiter mist gebaut hat, dann schrieb er das er fast Rückfällig wurde, aber stolz ist das es doch nicht so war, weil seine minderjährige Tochter bei ihm zuhaus gesoffen hat (mit seiner erlaubnis wohlbemerkt), dann wurd er fast Rückfällig weil sein böser Sohn nicht so wollte wie er ... und nun wurd er Rückfällig weil Arbeitskollegen nicht so wollten wie er.
Merkst was?
Immer sind andere involviert, immer ist er das arme Opfer das zum trinken verleitet wurde aus dem nichts herraus.

Immer wieder hat er hier dafür Lob kassiert, negative kritiken pflegte er zu ignorieren, schliesslich hatte er ja nicht getrunken! Nun hat er doch getrunken und wieder sind negative kritiken fehl am Platze?

Sein Weg scheint nicht zu klappen oder?

Er sucht nach wie vor Gründe zum Saufen und solange er das tut kann er Wege gehen wie er möchte, sie werden alle an der selben Sackgasse enden.

Im übrigen habe ich mich nicht dadrüber empört das er nicht die von mir gesagten möglichkeiten gewählt hat, ich habe damit lediglich aufzeigen wollen, das es durchaus auch andere möglichkeiten gibt sogar noch heute bzw gestern nach Hause zu kommen .

Und nein, ich habe zufällig vorgestern wunderschöne Rosen geschenkt bekommen und habe mich nicht einmal über die Dornen beschwert

LG Yvonne


P.s. Ich weiss auch erst seit gestern was Walz bedeutet

[ Editiert von Next am 09.08.10 10:52 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

09.08.2010 10:52
#81 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von DerZwerg
Hallo ,

Was ist denn eigentlich diese Walz ?



Hallo Zwerg!

==>Klick!


LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

09.08.2010 10:56
#82 RE: habe nen rückfall antworten

P.s. Ich weiss auch erst seit gestern was Walz bedeutet

Aha Yvonne , und WAS IST DAS DENN NUN ??

Noch immer unwissend zurückbleibend


Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

09.08.2010 10:57
#83 RE: habe nen rückfall antworten

Oh , Danke Chris

Les ich gleich mal.

Gruss
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 11:09
#84 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Next

Immer sind andere involviert, immer ist er das arme Opfer das zum trinken verleitet wurde aus dem nichts herraus.

Immer wieder hat er hier dafür Lob kassiert,
negative kritiken pflegte er zu ignorieren, schliesslich hatte er ja nicht getrunken!

...Ich weiß ja nicht wo, und von wem Du das immer wieder gelesen haben willst

Aber dem Frank (Prien) isses m.E. hier im Forum bestimmt noch nie zu gut gegangen


Gruß
Dirk


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

09.08.2010 11:09
#85 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Next


Bei Prien sehe ich den unterschied da, das er immer den selben Weg nimmt und sich immer wieder wundert warum er nicht über die Felsen kommt, die im Weg liegen und immerwieder an der gleichen Stelle hinfällt.
Als er hier aufschlug war er Rückfällig weil sein Mitarbeiter mist gebaut hat, dann schrieb er das er fast Rückfällig wurde, aber stolz ist das es doch nicht so war, weil seine minderjährige Tochter bei ihm zuhaus gesoffen hat (mit seiner erlaubnis wohlbemerkt), dann wurd er fast Rückfällig weil sein böser Sohn nicht so wollte wie er ... und nun wurd er Rückfällig weil Arbeitskollegen nicht so wollten wie er.



Stimmt!

Zitat

Merkst was?



Ja!

Ich schleich mich ja schon wieder in meine Kiste...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Next Offline




Beiträge: 874

09.08.2010 11:18
#86 RE: habe nen rückfall antworten

Toll, bei Fanten in der Kiste bekomm ich Mitleid

*Erdnüsse in die Kiste reich*

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.08.2010 11:27
#87 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Next
Toll, bei Fanten in der Kiste bekomm ich Mitleid

*Erdnüsse in die Kiste reich*



Wahrscheinlich hat er nur Angst vor diesem Riesen-Nager in deinem Avatar!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 17:30
#88 RE: habe nen rückfall antworten

Huhu Yvonne

magst Du meine Neugierde nicht stillen?. Oder hast Du so spontan noch nix gefunden

Denn, Du hast Deine Feststellung, dass der prien "immer wieder Lob kassiert" und "negative Kritiken ignoriert" nicht nur auf diesen Thread beschränkt.

Beide Aussagen sind m.E. jetzt, und erst recht in der Vergangenheit einfach falsch.

Darum frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst
Im Gegensatz zu z.B. Dir, hat er bis jetzt alle Fragen beantwortet...auch wenn sie ihm noch so unangenehm sein mussten. Das ist einer der wenigen positiven Punkte an ihm, die Mir so spontan einfallen.

Verbessere mich ruhig, wenn ich mich täusche...vielleicht isses Mir ja auch wirklich nur entgangen


Nicht, dass ich nun unbedingt seiner Meinung bin, oder ihn hier beschützen will (das mache ich übrigens nie...ich spreche immer nur für meine Klarheit), aber ich habe vom Prien ausschließlich Gegenteiliges sehr gut in Erinnerung.

Egal, was er schrieb, es gab immer reichlich Gegenwind (woran ich standesgemäß auch nicht ganz unbeteiligt war:grins2...und keinerlei Schonung....sogar so viel, dass es Mich manchmal eher schon wunderte, was der für ein dickes Fell zu besitzen scheint.

Wie gesagt, mit Samthandschuhen hat ihn hier bestimmt noch Niemand angefasst, aber Gegenbeispiele gibt es wirklich genug...wie auch der erst kürzlich entstandene und namentlich sogar perfekt passende:
>priens schwarzer thread< beweist.

Oha...jetzt hab ich Dich bestimmt auch noch leicht verärgert...und hab selber garnix von

Macht nix...ich bin´s gewohnt



Gruß
Dirk


Next Offline




Beiträge: 874

09.08.2010 18:44
#89 RE: habe nen rückfall antworten

Na Dirk, zum einen habe ich mitunter anderes zu tun als hier im Forum immer alles zu lesen, zum anderen manchmal einfach keine Zeit, Lust oder was auch immer zu antworten, aber denk dir ruhig deinen Teil.
Wenn du meinst mir fällt spontan nichts ein, nun gut denn ist es eben so, ich kann damit sehr gut leben das du das denkst.

Da du ja den link schon selbst gepostet hast zum einen, wirst du da ja lesen können das die Kritiker drauf hingewiesen wurden doch das kritisieren zu unterlassen, weil er ja schliesslich nicht getrunken hat, wundert mich ein wenig das du das selbst bisher scheinbar nicht erlesen konntest.

Zudem kannst du mich ja bei Zeiten mal aufklären was für ein Problem du mit mir hast.
Nicht das mit das sonderlich wichtig wäre, aber es ist doch immer gut soetwas zu wissen.
Denn weiss ich ich kann deine Äusserungen ignorieren und back mir ein Ei auf deine Meinung.

Schönen abend noch

[ Editiert von Next am 09.08.10 18:45 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 19:02
#90 RE: habe nen rückfall antworten

Wusst ich´s doch...wenn ich hier mal tacheles rede...ohne Schnörkeleien und Umschreibungen, dann wird da gleich ein persönliches Problem mit leichtem Hang zur Beleidung meiner Person (durch die Betonung der Unwichtigkeit dieser) draus gemacht.

Du kannst Mich übrigens auch mal...um´s so wie Du zu meinen....aber ganz ohne Umschweife zu sagen

Zitat
Gepostet von Next


Ich glaub ich kann meine Meinung ebensogut loswerden wie jeder andere hier im Forum oder?[/b]

...ich aber auch


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen