Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 17.107 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.08.2010 16:36
#46 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich dachte die Dame von Matthäus heißt Liliana und nicht Bibiana



Ist die nicht auch schon wieder Geschichte?

Wahrscheinlich volljährig geworden und da hat er das Interesse verloren.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 16:39
#47 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich dachte die Dame von Matthäus heißt Liliana und nicht Bibiana



Ist die nicht auch schon wieder Geschichte?

Wahrscheinlich volljährig geworden und da hat er das Interesse verloren.



Umgekehrt, sie glaub einen jüngeren Reichen gefunden zu haben und hat spontan das Interesse an dem alten Sack verloren.


Next Offline




Beiträge: 874

08.08.2010 16:44
#48 RE: habe nen rückfall antworten

Obi Obi Obi, du musst mehr Klatschpresse lesen oder so intersaante prominews im TV anschauen .... das ist doch DAS Thema gewesen die letzen Wochen

Sie hat doch sogar geweint im TV

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.08.2010 16:59
#49 RE: habe nen rückfall antworten

Dafür hab ich ja euch, daß ihr mich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben auf dem Laufenden haltet.

Da fällt mir ganz spontan ein, daß ich mal wieder zum Haare schneiden gehen könnte. *g*


kranliner Offline



Beiträge: 572

08.08.2010 18:32
#50 RE: habe nen rückfall antworten

Weiss einer Neues?

Klaus


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

08.08.2010 18:34
#51 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von kranliner
Weiss einer Neues?



Ich habe versucht ihn per Handy zu erreichen, aber er geht nicht ran. Eingeschaltet ist es aber.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.08.2010 20:54
#52 RE: habe nen rückfall antworten

so mal kurzer zwischenbericht....
bin in lieberrose bei cottbus..habe heute den ganzen tach malocht& sind kurz vor der abfahrt nach brest(FR)dort ladet der eddy (fernfahrer) noch ware....danach gehts richtung...hamburg....schätze bin dann sonntag zu hause...frau macht alles klar , so das ik am montag ohne zwischenstop in der entgiftung gehe...

@next.....du hast schon recht....aber...wie dry schon sagte...lass mich doch erstmal luft holen & zur besinnung kommen....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

08.08.2010 20:57
#53 RE: habe nen rückfall antworten

Hi prien,

klingt mir so, als wenn sich da einer gerade recht entschlossen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht.


LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.08.2010 20:59
#54 RE: habe nen rückfall antworten

Hallo Prien,

ich muß dem Fant recht geben - du liest dich sehr entschlossen und klar.

Alles Gute!


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.08.2010 21:03
#55 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Hallo Prien,

ich muß dem Fant recht geben - du liest dich sehr entschlossen und klar.

Alles Gute!


hallo ihr beiden
ja ich bin wild entschlossen...ik werde nicht aufgeben...nie never....ich hätte allerdings schon längst reigniert wenn es euch & diese forum nicht gäbe...danke euch allen....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

08.08.2010 21:14
#56 RE: habe nen rückfall antworten






alles gute dir,prien

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.08.2010 21:16
#57 RE: habe nen rückfall antworten

Hau rein, klingt schon wesentlich besser als gestern!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.08.2010 21:16
#58 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von trollblume





alles gute dir,prien

gruß vera



vera warum de kerze...????

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

08.08.2010 21:18
#59 RE: habe nen rückfall antworten

na, kerze kannste gebrauchen. die wievielte entgiftung ist das?

achso, das fragt man ja hier nicht, weil du ja so mutig warst ...

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

08.08.2010 21:36
#60 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von prien42
schätze bin dann sonntag zu hause...frau macht alles klar , so das ik am montag ohne zwischenstop in der entgiftung gehe...




warum willst du denn noch in die Entgiftung? Du fährst jetzt 1 Woche noch auf dem LKW mit, malochst da wohl auch und willst danach in die Entgiftung?
Warum das denn? oder hast du vor, dir die kommende Woche noch permanent einen zu geben?

Weißt du was? Wie wäre es denn, wenn du mal deinen Arsch zusammenkneifst, dein wehleidiges Gejaule einstellst, deine Frau in Ruhe lässt und mal anfängst dich wie ein Kerl zu verhalten, der wirklich aufhören will zu saufen und nicht wie nen kleines Mädchen, das nach Mami ruft damit die ihr im Dunkeln das Händchen hält.
In einem Punkt stimme ich deiner gestrigen Selbsteinschätzung zu. Ja, du bist ein Weichei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen