Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.436 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.08.2010 05:26
#106 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass Mir jeder User hier an Board gleich viel wert ist.



was ist das denn für ein Driss?
Mit solchen Typen will doch am Ende gar keiner mehr spielen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 08:35
#107 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von dry68
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass Mir jeder User hier an Board gleich viel wert ist.



was ist das denn für ein Driss?
Mit solchen Typen will doch am Ende gar keiner mehr spielen.


Naja...dieses Ziel scheint ja eh bald erreicht zu sein

Ist eben hier ne virtuelle Welt. Hier scheint das, was in unserer SHG Gesetz ist, nicht zu funktionieren.


Gruß
Dirk


noelie Offline



Beiträge: 14

10.08.2010 09:27
#108 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

mal ne zwischenfrage: wo ist denn prien jetzt? gehts ihm gut???

viele grüsse, noelie

Life is a bitch - and then you die.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 09:53
#109 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Moin neolie

Zitat
Gepostet von noelie
[b]mal ne zwischenfrage: wo ist denn prien jetzt?

...der wird wohl immernoch auf´m Heimweg sein



DerNick Offline



Beiträge: 643

10.08.2010 09:55
#110 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Prien ist auf Höhe 271. Es geht im supi, Noeli.

Hoffentlich wird es nicht so heiss heute: das schwarze dicke Cord-Zeug dampft leicht und an den Messinknöpfen kannman sich böse die Fingerchen verbrennen. Aber darüber mache ich mir im Moment gar keine so grossen Sorgen.

Vielleicht regnet es in Frankreich. Oder wo.

GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

10.08.2010 13:49
#111 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Hallo Tele-Hannes,

mal eine Frage, warum ist es "gefährliches Terrain" für Prien, wenn er einem Spediteur/Trucker zu Hand geht?

Honey


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.08.2010 14:22
#112 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68


Ist eben hier ne virtuelle Welt. Hier scheint das, was in unserer SHG Gesetz ist, nicht zu funktionieren.


Gruß
Dirk[/b]



in eurer SHG ist es Gesetz, dass jeder jeden mögen muß?.
Das klingt ja entsetzlich


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 14:31
#113 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat

[quote]Gepostet von dry68


Ist eben hier ne virtuelle Welt. Hier scheint das, was in unserer SHG Gesetz ist, nicht zu funktionieren.


Gruß
Dirk



in eurer SHG ist es Gesetz, dass jeder jeden mögen muß?.
Das klingt ja entsetzlich[/b]


...jetzt werd Du aber mal nicht komisch
...seit wann muss ich denn jemanden mögen, nur weil ich ihn respektiere...oder wertschätze?


annilein Offline




Beiträge: 4.212

10.08.2010 14:38
#114 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Dirk, wenn ich einen Menschen wert schätze, dann mag ich den auch!

Jemanden den ich nicht mag, den schätze ich auch nicht!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 15:03
#115 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Dirk, wenn ich einen Menschen wert schätze, dann mag ich den auch!

Jemanden den ich nicht mag, den schätze ich auch nicht!

Anja

Jo Anja...bei Mir ist das nicht so

Ich mag so einige Leute (auch in unserer Gruppe) nicht besonders! Und das beruht sogar auf Gegenseitigkeit.

Wir respektieren uns, und wertschätzen den Weg des jeweils anderen aber trotz allem...(weil: erfolgreich:fluester.
Und das funktioniert deshalb, weil wir unsere persönlichen Differenzen, und dem, warum wir in der Gruppe sind, sehr gut voneinander trennen können.


Gruß
Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 15:27
#116 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Nachtrag:
Gerade sowas macht eine Selbshilfegruppe m.E. auch erst interessant, vielseitig, produktiv, manchmal auch hitzig.

Da besteht nämlich nicht das eventulle Hindernis der persönlichen Befangenheit...oder so.
..."hältst lieber die Klappe...willst Dir´s mit dem nicht verscherzen"


...fast so wie hier manchmal...sag ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig



Gruß
Dirk


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.08.2010 15:39
#117 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[...jetzt werd Du aber mal nicht komisch
...seit wann muss ich denn jemanden mögen, nur weil ich ihn respektiere...oder wertschätze?[/b]



wenn ich komisch werde, dann hört sich das ganz anders an. Versprochen.

Du bist doch derjenige, der erst schreibt, dass ihm jeder User gleich viel wert ist und das Ganze sogar nochmal bekräftigt, indem er den Eindruck erweckt, dass genau das in seiner SHG der Fall ist.
Und dabei hast du überhaupt nicht unterschieden zwischen Wertschätzung und Respekt. Das bringst du jetzt schnell aufs Tapet, weil bezüglich deiner 1. Aussage einige widersprochen haben und du Differenzen doch nur gaaanz schwer aushalten kannst


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 16:11
#118 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


Du bist doch derjenige, der erst schreibt, dass ihm jeder User gleich viel wert ist und das Ganze sogar nochmal bekräftigt, indem er den Eindruck erweckt, dass genau das in seiner SHG der Fall ist.
Und dabei hast du überhaupt nicht unterschieden zwischen Wertschätzung und Respekt. Das bringst du jetzt schnell aufs Tapet, weil bezüglich deiner 1. Aussage einige widersprochen haben und du Differenzen doch nur gaaanz schwer aushalten kannst[/b]

Ok...das kann und werde ich so stehen lassen müssen.

Is ja auch nicht gaaanz so verkehrt, was Du da schon wieder schreibst


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

10.08.2010 16:28
#119 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Dirk, wenn ich einen Menschen wert schätze, dann mag ich den auch!

Jemanden den ich nicht mag, den schätze ich auch nicht!

Anja



Kommt das nicht darauf an, wie man das Wort "wertschätzen" interpretiert?

In dem Wort steckt "Wert" und "schätzen".

Für mich ist es schon möglich den Wert, den ein Mensch (für mich) hat, zu schätzen, ohne ihn zu mögen.

Jemanden wertschätzen ist eher an dem orientiert, was er tut (für mich tut). Wenn ich einen Menschen mag, ist das oft rein intuitiv und das, was er tut, ist zweitrangig. So seh ich das zumindest.

Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.08.2010 20:00
#120 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Hallo Tele-Hannes,

mal eine Frage, warum ist es "gefährliches Terrain" für Prien, wenn er einem Spediteur/Trucker zu Hand geht?

Honey



Moin Honey,
im früheren Berufsleben (zugegebenermassen schon ziemlich lange her) hatte ich täglich ganz nahen Kontakt mit
Stadtfahrern, Fernfahrern, Gabelstaplerfahrern, Expedienten,Lagerarbeitern, Niederlassungsleitern. Genau, ich arbeitete in einer Spedition.
In jener Branche war mein Éindruck, dass Alkoholkonsum zum Tagesablauf gehörte.

Sorry, wenn das verallgemeinernd klang. Im Zusammenhang
allerdings mit Frank's noch nicht so ganz stabilem Zustand aktivierte sich bei mir eine Alarmglocke.
**Ooooch, Alter....ein Bier, wir haben hier 20 Paletten auf den Hänger geackert....Durst**

Grüße
Tele-Hannes


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz