Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.108 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
paula Offline



Beiträge: 2.202

06.01.2008 00:21
#91 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Danke (ehm - mach ich kluge sprüche???? )



Das wußte ich, dass das kommt ......

Nee, "Sprüche" machst Du sicher nicht - gemeint ist doch eher, dass kluge und/oder hilfreiche Beiträge immer willkommen sind - auch bei den Abnehmwilligen ... *lol*

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

06.01.2008 00:35
#92 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula
gemeint ist doch eher, dass kluge und/oder hilfreiche Beiträge immer willkommen sind - auch bei den Abnehmwilligen ... *lol*
[/b]



Wenn das so ist, reihe in mich hiermit in die Riege der Weight Watchers ein. Und zwar als Watcher:
Ich will baldmöglichst erste Erfolge sehen ehm, lesen

Viel Erfolg und - steck(t) mich bloss nicht damit an


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 05:43
#93 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

guten morgen zusammen,

erste erfolge

1kg weniger

mit dem punktezählen haut ganz gut hinesse halt wenig fleisch,wurst und käse.

heute zum frühstück gibt es zwei sch.toast mit marmelade und einen joghurt,als zwischenmahlzeit obstsalat 1apfel,kiwi,orange.

wünsche euch allen viel erfolg

ich mache mich auf die socken,den ich habe fühdienst*bäh*
tschau
helga


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.01.2008 08:53
#94 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hallo Helga,

toller Erfolg, ich gratuliere.

Bei mir hat sich noch nichts verändert, habe aber auch noch nicht so richtig angefangen. Folgendes Hindernis muss noch restlos beseitigt werden: Nachdem mein Sohn nach Weihnachten wieder abgereist war, habe ich noch einen Beutel mit leckersten Weihnachtssüßigkeiten gefunden, die eigentlich für ihn bestimt waren. Nunja, dachte ich, eh wir uns wieder sehen und bevor die Köstlichkeiten alt werden? Also habe ich mich 'geopfert'. Ein Täfelchen Zimt-Pralinés ist noch da (Mindeshaltbarkeit 26.08.08), das ist heute dran, dann hat die Liebe Seele Ruh und morgen geht’s richtig los!

Zum Frühstück gab’s bei mir frisch gepressten Orangensaft, 1 Sandwich-Toast mit 1 Spiegelei, garniert mit Tomaten- und Gurkenscheiben. Heute Mittag gibt’s Chicoree.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.01.2008 10:34
#95 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1

erste erfolge

1kg weniger


Super, Helga
das macht Mut ...

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.01.2008 10:35
#96 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

@Friedi

Zitat
Also habe ich mich 'geopfert'. Ein Täfelchen Zimt-Pralinés ist noch da (Mindeshaltbarkeit 26.08.08), das ist heute dran



Jaaaaa, was diese Art von Opfern angeht , bin ich auch seeeehr leidensfähig

Ist ein anregender Thread !
So langsam steckt er mich an.
Allein das überall "versteckte " Fett reduzieren macht ja schon 'ne Menge hin.
Also, der Funke ist wie gesagt übergesprungen, jetzt muß sich die Bereitschaft, in die Socken zu kommen bei mir nur noch manifestieren

Dagmar weiterlesend

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.01.2008 10:40
#97 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Ein Täfelchen Zimt-Pralinés ist noch da (Mindeshaltbarkeit 26.08.08), das ist heute dran, dann hat die Liebe Seele Ruh und morgen geht’s richtig los!


... ähnlich bei wie bei mir.
Werde mir gleich mein wöchentl. point-Tagebuch ausdrucken und auf den Schreibtisch legen, damit ich's morgen früh gleich sehe ...
Leider werden meine WW-Süßigkeiten noch mindestens 1 Woche auf sich warten lassen.

Lieben Gruß
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.01.2008 10:50
#98 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hi Jörg,

Zitat
Ich meine eigentlich diese süssen Dickhäuter mit den Rüsseln. Heißen die Elfen?



ist Elfen also nur eine Kurzform von Elefanten?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.01.2008 10:52
#99 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Wenn ich die zai-feh richig verstanden habe, dann sind das Rehe mit Rüsseln


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

06.01.2008 14:05
#100 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Gepostet von paula
gemeint ist doch eher, dass kluge und/oder hilfreiche Beiträge immer willkommen sind - auch bei den Abnehmwilligen ... *lol*

Durchaus, Paula, das ist es ja, was ich sagen wollte. Stell dir vor, du hast massig Übergewicht und willst abnehemen mit mehreren Abnehmwilligen. Und dann kommt da eine und sagt: "Ach, ich hab für mich beschlossen, mich nicht weiter oder zusätzlich unter Druck zu setzen und werde nicht ans Abnehmen denken..."

Ist wohl eine Erkenntnis für diese Person, aber sicher nicht hilfreich in einer Gruppe von AbnehmWILLIGEN.
Wobei ich immer sagen muss, dass ja jeder berechtigt ist, seine Meinung zu äußern, Yonka...nichts für ungut.

@Adriana:
Ich finde gut, wenn du dich mit deinen Äußerungen zurückhältst. Kannste auch nix falsch machen damit. Noch dazu finde ich das höchstsensibel von dir...*denHutzieht*.
Und wenn du Erfolge hören/lesen willst:

Ich hab schon seit Mittwoch 2 Kilo runter...ok, es sind bei mir auch einige...*sichnichtgutdamitfühlt*

@Helga:
Bravo, Helga!!! Mach weiter so!!!

Es ist ja nicht nur eine Ernährungsumstellung des Abnehmens Willen mit WW. Es ist auch nur gesund für die, die gesund leben WOLLEN. Also als ich mich noch nicht für das Abnehmen entschieden habe, habe ich trotzdem schon versucht so gesund wie möglich zu leben. Ich esse gar kein Schweinefleisch mehr, wenig Salz, nur die RICHTIGEN Fette, mehr Mineralien, etc.
DAS hab ich für MICH gemacht, weil ich ohne Alk ja so oder so schon gesünder lebe und mich noch weiter beschäfigt habe damit.

So, nun aber erstmal genug.

Macht alle weiter so. Wir können ja einen Wettbewerb starten. Und dann war da noch die Frage, ob hier jemand aus Berlin ist???!!!

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


paula Offline



Beiträge: 2.202

06.01.2008 14:42
#101 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

Ich hab schon seit Mittwoch 2 Kilo runter...



Gratuliere, Barbara ... super!
Bist wohl 'ne Kandidatin für den ersten Stern in dieser Runde ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

06.01.2008 14:55
#102 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Yepp, Paula,

darauf freu ich mich auch schon. Sowie auch im Treffen. Die Waage war nämlich fast identisch in ihren Messungen mit meiner hier zuhause.
DAS ist wichtig finde ich, da hat man einen leichten Überblick.

So, jetzt Film gucken und chillen...

Barbara

Bis morgen

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.01.2008 17:12
#103 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

@Inessi, ...:

Freut mich für euch, wenn ihr essen wollt, was ihr könnt, was ihr euch erlaubt besser gesagt:

Irgendwie habt ihr mich geärgert mit dem Geklatsche!!!




du saures Obst ,

den Bussi hat die Suse von mir gekriegt, weil ich nach vollziehen kann, wie diese sich fühlt. Das würd ich nämlich auch gern, einfach mal alles essen können, ohne zu schauen, was drin ist. Damit meine ich jetzt nicht nur den Alkohol, sondern auch noch Laktose und alles andere, was bläht, so wenig wie möglich Gluten, dann auch noch Glutamat, Konservierungsstoffe usw. War ja schon glücklich, als es endlich laktosefreie Milch gab (100x Sojaprodukte probiert, ist echt nicht mein Geschmack). Und wenn es dann noch heisst: Frau Ines, vermeiden sie Fruchtsäure, na holla. So gut wie kein Obst (ab und zu mal aus dem Bioladen, mit den Folgen leb ich dann). Keine Kohlsorten, keine Gurken, keine Tomaten usw. Vll sollte ich mal Rhabarber probieren .

Übrigens hab ich ne Schwägerin, die wegen ihrer Diabetes schon einige Zeit mit WW isst und ca. 17 kilo runter hat.

Ich wünsch euch mit viel Freude eurem Wunschgewicht nahe zu kommen bzw. den vollen Erfolg.

Liebe Grüße.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

06.01.2008 18:58
#104 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
das ist es ja, was ich sagen wollte. Stell dir vor, du hast massig Übergewicht und willst abnehemen mit mehreren Abnehmwilligen. Und dann kommt da eine und sagt: "Ach, ich hab für mich beschlossen, mich nicht weiter oder zusätzlich unter Druck zu setzen und werde nicht ans Abnehmen denken..." [/b]



Barbara - wenn dich solch einfache Worte so stören.... ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn du dich da noch ein wenig mehr abhärtest. Was stört dich daran so? Freu dich doch, dass du den den deinem Empfinden nach "Richtigen Weg" gehst.

Zitat
[i]
Ich finde gut, wenn du dich mit deinen Äußerungen zurückhältst. Kannste auch nix falsch machen damit. [/b]



Wie schön, dass *du* das gut findest. Nur - ich mache auch immer mal wieder was falsch. Und ich bedenke nicht erst lange, was x oder yx darüber wohl denken. In dem Fall habe ich eben so entschieden.

Zitat
[i]
Ich esse gar kein Schweinefleisch mehr, wenig Salz, nur die RICHTIGEN Fette, mehr Mineralien, etc.
DAS hab ich für MICH gemacht, weil ich ohne Alk ja so oder so schon gesünder lebe und mich noch weiter beschäfigt habe damit. [/b]



Ich brauch kein Lichtlein. Ich lebe schon seit ich denken kann fast vegetarisch (Schweinefleisch noch nie), ausschliesslich allerbeste Öle und Fette (natürlich auch zum Kochen) sind obligatorisch und geraucht habe ich noch nie. Nur so als kleine Beispiele.

Aber darum geht es ja auch nicht, es geht ja ums abnehmen.
Und wenn eine sagt, sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und möchte sich keinem Druck mehr aussetzen, dann habe ich davor grossen Respekt, gerade in dieser Zeit.
Denn eines finde ich zum erbrechen: in unserer ach so tolerant gewordenen Welt sind dicke Menschen die einzigen, die noch öffentlich mit Blicken und Worten diskriminiert werden dürfen.

Mögest du schlank werden wie eine Tanne.
Aber lass andere ihren Weg gehen und auch mal darüber berichten. Das ist ein öffentlicher Thread.

So.
Adriana


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 19:31
#105 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Durchaus, Paula, das ist es ja, was ich sagen wollte. Stell dir vor, du hast massig Übergewicht und willst abnehemen mit mehreren Abnehmwilligen. Und dann kommt da eine und sagt: "Ach, ich hab für mich beschlossen, mich nicht weiter oder zusätzlich unter Druck zu setzen und werde nicht ans Abnehmen denken..."


Wenn Dich dieser Abschnitt von mir so aus der Bahn wirft, ist nicht mein Post Dein Problem, sondern Deine eigene Einstellung zu dem, was Du tust. Wärest Du nämlich von Deinem Handeln überzeugt, wäre es Dir komplett wurscht, was eine Person dazu schreibt. Der Rest war ja sehr wohl unterstützend. Der Schuh passt mir nicht und ich werde ihn sicher nicht anziehen.

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Wir können ja einen Wettbewerb starten.


Ich muss es so deutlich sagen: Diesen Satz finde ich einfach nur krank. Dir ist schon klar, dass auch Magersucht eine Suchtverlagerung sein kann? Und Dir ist schon klar, dass diese durch solche "Wettbewerbe" gefördert wird. Und Du weißt sicher auch, dass Menschen, die eh schon ein Suchtproblem haben, da auch viel leichter reinrutschen können als Menschen ohne? Und Du weißt schon, dass der Mechanismus (Belohnungszentrum im Hirn) der gleiche ist wie beim Saufen?
Aber schön, dass es Dich aufregt, dass ich mich nicht unter Druck setze *kopfschüttel*

@Adriana: Es wäre sehr schön, wenn ich mit mir und meinem Körper zufrieden wäre. Das bin ich nicht *leiderleider*, allerdings haben für mich einfach andere Sachen deutliche Priorität. Es tut mir einfach gut - trotz des Eingeständnisses Lichtjahre von der Figur entfernt zu sein, die ich noch vor 5 Jahren hatte - mich wegen Essen NICHT unter Druck zu fühlen. Druck ist etwas, was ich zur Genüge wegen jedem Scheiß kenne. Gerade wegen des Essens. Und was ich im Moment so gar nicht gebrauchen kann.

Gruß
Suse

[ Editiert von zai-feh am 06.01.08 19:33 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz