Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.098 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 12:11
#136 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

klar ist schon wenig zum futterndarum esse ich mehr gemüse-kartoffeln usw.salat mag ich nicht*bäh*

ich spare halt an fleisch-wurst-käse,das haut ganz schön rein mit der punktezahl

ich trinke nur kaffee,tee,wasser


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 12:17
#137 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich esse eh lieber Geflügelwurst, da gibts mittlerweile eine große Auswahl leckerer Sachen und man kann eine Menge Punkte/Kcal. sparen. Käse liebe ich, aber den gibts derzeit nur wenig und dann mit Genuss. Ich finde fettarmer Käse schmeckt einfach nicht.
Und ich habe Glück, dass ich ein Salatfreak bin. Und auch ein Beilagenfutterer. Da gehts mir wie Dir, Kartoffeln, Reis und Nudeln machen mich glücklich, auch ohne reichhaltige Soßen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 12:38
#138 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

geflügelwurst könnte ich mal kaufennaja ansonsten mache ich halt marmelade aufs brot oder honig.

mit www.lowcarbforum.de habe ich vor jahren in 6 monaten 10kg abgenommen

und mit dem käse haste recht,endweder einen richtigen fetten käse oder gar keinenist ja so ungefähr wie mit den alkoholfreien getränke ala bier,wein oder sekt,das schmeckt mir nicht und deshalb trinke ich das nicht


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 13:13
#139 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Low Carb funktioniert, ist aber sehr ungesund. Wenn Du ein gutes Abnehmforum suchst schau mal hier rein

www.gesuender-abnehmen.com

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 13:21
#140 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

genau deshalb will ich jetzt mehr gemüse und KH essen.

hier hatte ich mal reingeschaut,das kostet im monat 13,euro

http://www.aiqum.de/

danke für den link.mal lesen gehn


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 13:32
#141 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Also ich möchte für`s Abnehmen nicht bezahlen. Es gibt eine Menge Angebote, die seriös und kostenlos sind.
Und die Hauptarbeit, genau wie bei der Alkoholabstinenz müssen wir eh selbst erledigen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 14:10
#142 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

tja ich war neugierig und wollte mal nachgucken was die so bieten

man bekommt tagespläne die genau auf das gwicht berechnet sind
eigentlich habe ich dumm gekucktwie wenig ich essen darfum abzunehmen.

ich fand das forum schwierig,als benutzerfreundlich würde ich es nicht bezeichnen


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 14:49
#143 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Für mache sind Tagespläne gut und wichtig, ich tue mich damit eher schwer so "nach Plan" zu essen. Von daher ist WW gar nicht schlecht, man kann alles essen, muss sich nur über die Punkte im Klaren sein.
Ich würd auch wieder WW machen nur hab ich derzeit absolut keine Lust, irgendwas zu zählen .

Momentan tausche ich fettreiche gegen fettarme Lebensmittel aus, gucke, dass ich sehr wenig Süßigkeiten nasche (ab und zu muss erlaubt sein )und ersetze wie gesagt eine Mahlzeit durch Obst, Salat etc..
Was mir am meisten fehlt ist die abendliche Nascherei vorm TV oder wenn ich lese

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 14:54
#144 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

du für abends mache ich mir kleingeschnittes obst fertig
apfel-birne oder soder griff in die schüssel oder teller fällt dann leichter

also gewohnheit


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 14:56
#145 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Sollte ich vielleicht auch machen. Ich esse ja abends eh Obst/Salat, aber so ein Extrateller kleingeschnibbeltes ist eine gute Idee..

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 14:59
#146 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

puh du hast noch einen langen weg vor dirmit 5kg minus wäre ich schon zufrieden

wie gesagt,eine bekannte von mir hat 45kg mit WW abgenommen und das in einem jahr
da schaffst du das mit linke


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 15:15
#147 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich habe vor 10 Jahren schon einmal 30kg abgenommen und hab das auch 8 Jahre lang gehalten. Erst durch die Depression (Medikamente in Verbindung mit viel körperlicher Untätigkeit)habe ich wieder zugenommen. Also kann ich es offensichtlich, das macht mir Mut.
Ich glaube aber, man muss auch an einem Punkt angekommen sein, an dem man sich selbst so nicht mehr mag.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 15:44
#148 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

ich habe schon mal bei AD,s 7kg in 3 wochen zugenommendie reine süss und essfrust

sowas ist mir noch nie passiert,esse selten was süsses.

achso noch ein tip,wenn mir tee und wasser auf den keks gehn trinke ich brühe.

gemüse oder hühnerbrühe aus dem glas und hat nur 10 kal.pro becher.
einfach mal ein anderen geschmack


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 15:50
#149 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Passend zum Thema habe ich gerade ein nettes Bild von einer Kollegin gemailt bekommen...


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

09.01.2008 15:51
#150 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz