Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 28.607 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
paula Offline



Beiträge: 2.202

03.01.2008 23:36
#16 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Seit gestern habe ich nun auch wieder mit WW begonnen- aber ich bin mir unschlüssig, ob ich die 18 "Satt" Produkte miteinbeziehen will oder ob ich es nach meinem alten WW- Programm (Kartoffeln 2 P als einzige Sattregel), dem danach (Kartoffeln 2, Nudeln 4 Points) oder dem neuen mache.

Hat schon jemand Erfahrung mit den "Sattmachern"?



Huhu Kleinerfuchs,

nachdem ich die neuen "Sattmacher" nun kenne, werde ich diese auf jeden Fall in das mir bekannte WW-Programm miteinbeziehen - schon allein wegen der Abwechslung.

Wie schon geschrieben, fange ich erst Montag an ... werde dann hier berichten...

Weiß jemand, ob trotz der Änderungen auch noch die Bonus-Points (Sport) und die Fiesta-Points unter gleichen Bedingungen wie früher gelten?


Liebe Grüße
an alle Mitstreiterinnen
und viel Erfolg
wünsche ich uns

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 08:06
#17 RE: abnehmen mit WW antworten

hm paula weiß ich nicht

hier bei den naschkatzen kann man allerhand über WW lesen.

http://diaet.abnehmen-forum.com/

so heute morgen 69,7 naja 500gr.sind mal weg

schönen tag noch.

lg.helga


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

04.01.2008 08:42
#18 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
hm paula weiß ich nicht

so heute morgen 69,7 naja 500gr.sind mal weg

schönen tag noch.

lg.helga



ich warte jetzt nur, dass das Inferno losbricht. Mit 69,7 kg bei den WW's aufzuschlagen. Da mußt du ja aufpassen, dass die dich überhaupt wahrnehmen oder Angst haben, dass die dich plattdrücken.
Es sei denn, du hättest ne Körperhöhe knapp über ner ausgewachsenen Blutwurst.Ja und dann müsstest du Angst haben, dass sie dich nicht fressen.

Entschuldigung, es war wieder stärker

[ Editiert von Spieler am 04.01.08 8:43 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 09:12
#19 RE: abnehmen mit WW antworten

hahaha spieler

ne du bei einer größe von 1.62 will ich wieder auf die 62kg zurückund das ist normalgewicht

ansonsten werden bauch und busen immer größer

schönen tach noch
lg.helga


paula Offline



Beiträge: 2.202

04.01.2008 10:18
#20 RE: abnehmen mit WW antworten

Nicht erlaubt sind Sachen zu Veröffentlichen die aus Weightwatcher Unterlagen (CD/DVD/BÜCHER usw.) stammen.

Das Betrifft:

abgetippte/kopierte Rezepte (sind verboten)
Punkte/punkte Einzelwerte sowie Listen (sind verboten)
ebenso nicht erlaubt sind Links zu Webseiten die (illegal) Weightwatchers Inhalte publizieren bzw. zum Download anbieten oder Angebote bei z.B. Ebay wie Listen/Programme zum Kauf anbieten.
Auch ist das Auffordern zum Zusenden von Listen/Rezepte verboten.


Meist kann mann Sachen an die ein Copright liegt auf Anhieb erkennen.
In Büchern oder auf andere Datenträger befinden sich meist folgende Zeichen, die einem zu Denken geben
sollten bzw. eine weitere Verbreitung untersagen. © ®

... gefunden im Nachkatzen-Forum - Danke für den Hinweis, Helga

500g sind schon ganz gut ...
Weiterhin viel Erfolg!
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 11:56
#21 RE: abnehmen mit WW antworten

jou paula

die jetzt ziemlich streng,gerade in einem anderen forum gefunden,also aufpassen

Nochmals in aller Deutlichkeit:

Hier werden keine Konzepte der Firma mit den zwei W's besprochen, geschweige denn, das Urheberrecht verletzt.
Hier geht es in erster Linie um "leichte" Rezepte.
Und diese dürfen nicht dem Copy-Right von der Firma mit den zwei W's = *WeheWehe* unterliegen



hier gefunden,rezeptbörse

http://www.bboard.de/board/fs-95029544nx22262.html

[ Editiert von blondy1 am 04.01.08 11:58 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

04.01.2008 14:20
#22 RE: abnehmen mit WW antworten

Der Herr Spieler macht Dickenwitze, soso. Pass mal auf, daß ich Dich nicht mit ner Blutwurst verwechsel, sollte ich Dich zufällig mal auf einem Saufnixtreffen sehen

3. Tag im Programm


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.01.2008 15:19
#23 RE: abnehmen mit WW antworten

Hallo Kleinerfuchs !

Also, mit `ner Blutwurst kannste den Herrn Spieler nu nicht verwechseln, sollte Dir allerdings auf einem Saufnixtreffen mal eine quasselnde Braaaatwurst begegnen, beiß zu

Gruß
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


paula Offline



Beiträge: 2.202

04.01.2008 16:44
#24 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

3. Tag im Programm


Darf ich aus Deinem Freudensprung schließen, dass Du schon abgenommen hast?

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 17:11
#25 RE: abnehmen mit WW antworten

@Paula:

Ich auch den dritten, Glückwunsch...

Allerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...

Aber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...


...ich dich auch, Jörg

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

04.01.2008 17:33
#26 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Ich auch den dritten, Glückwunsch...




Toll, den dritten schon. Da seit ihr ja fast durch und könnt euch mal gepflegt ne Sahnetorte gönnen

Zitat
Allerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...



Ach was, mal so von Elfe zu Elfe, ich behalts auch für mich Ich wiege 89kg und nun du...

Zitat
Aber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...



hä,hä, dabei könnte ich der Mann deines Vertrauens sein. Du müsstest nur mal über deinen Schatten springen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 17:38
#27 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Du müsstest nur mal über deinen Schatten springen.



ich les immer "springen"..gehört das auch zum WW-Programm


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

04.01.2008 17:40
#28 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler
Du müsstest nur mal über deinen Schatten springen.



ich les immer "springen"..gehört das auch zum WW-Programm




hä,hä, ja ab der 4.Woche, vorher hüpfen sie noch


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:11
#29 RE: abnehmen mit WW antworten

@MT und Spieler

Das isses ja gerade, mensch...über den Schatten springen ist viel zu anstrengend, weil zu groß, you know???

Du meine kleine Elfe, der Mann meines Vertrauens...
wollten schon viele sein, 3 sind es auch geworden, nachdem ich dann den jetzigen vierten als begnadeten Göttergatten ehelichen durfte...
Außerdem bist du mir zu leicht. Ich bin ja schließlich eine "starke" Persönlichkeit.

In diesem Sinne, ich geh mir erstmal einen Apfel pflücken...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:19
#30 RE: abnehmen mit WW antworten

Paula, Fuchs, Helga, Dagmar, wo seid ihr denn?

Ich befürchte mich gerade in einem Duell mit dem widerwärtigsten Boardbenutzer hier und ihr macht es euch wohl irgendwo gemütlich, was???

Also wo kommen wir denn dahin....

Wo sind meine Wuchtbrummen?

*sichdochfürchtet vor Spieler und den Katzenbuben*

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen