Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 28.619 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

27.02.2016 06:47
#751 RE: abnehmen mit WW antworten

Ist jemand von euch derzeit dabei abzunehmen? Ich mache derzeit low carb also net ww. Läuft super. Vielleicht kann man sich ja bissle motivieren. Ist ja egal ob ww low carb oder vielleicht Brigitte

Liebe Grüße Maja


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

27.02.2016 09:31
#752 RE: abnehmen mit WW antworten

Hi Maja,

um nicht noch mehr Tabletten wg. meiner Diabetes II nehmen zu müssen, habe ich im Juli letzten Jahres angefangen, auf meine Ernährung zu achten. Seitdem haabe ich 8 Kilo abgenommen und mein Zucker ist fast wieder im Normbereicht.

Ich bin weder zu WW, noch habe ich eine Diät gemacht. Ich nenne das, was ich mache, FDV (im Gegensatz zu FDH) - also friß Dreiviertel. Somit muß ich keinen Hunger schieben. Da ist sogar Dienstags, wenn ich zur Gruppe in Stuttgart bin, eine Currywurst mit Pommes drin Ich esse Dienstags bis Freitags sehr wenig Fleisch (außer der CW), lasse konsequent den Zucker weg, zu trinken gibt es nur Wasser mit ab und zu etwas Obstsaft zwengs dem Geschmack. Abends gibt es nur Obst mit Nüssen. Würde ich mich mehr bewegen, nähme ich sicherlich noch mehr ab. Egal, ca. 1 kg pro Monat sind ok.

Mal schauen, ob ich bis zur Ferkelei noch ein paar Kilo schaffe. Zum 10-jährigen möchte ich mich schließlich angemessen präsentieren *grins*

Gruß in den Norden aus einem heute sehr kalten Süden
Viktor


1 Mitglied findet das Top!
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

27.02.2016 09:39
#753 RE: abnehmen mit WW antworten

Hey Vicco,

das klingt ja echt super :) ich habe bis jetzt 6kg abgenommen. Im Moment esse ich auch kaum Zucker. Kh nur in Form von Nudeln Reis und Kartoffeln. Abends esse ich auch teils müsse quark oder Salat mit feta/Tunfisch
Stimmt strandferkel ist dazu noch ein guter Ansporn

Liebe Grüße Maja


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

27.02.2016 09:44
#754 RE: abnehmen mit WW antworten

Hi Maja,

das ist doch schon was! Dich hält doch Junior noch auf Trab, bzw. im Job sitzt Du ja auch nicht den ganzen Tag im Büro; so gesehen müsstest du doch eh' schlank und rank wie eine Tanne sein.

Dann schauen wir mal, ob wir uns auf dem Priwall noch erkennen

Gruß
Viktor


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

27.02.2016 09:52
#755 RE: abnehmen mit WW antworten

Haha genau

Liebe Grüße Maja


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

28.02.2016 12:53
#756 RE: abnehmen mit WW antworten

Hi, ich bin jetzt seit Dienstag im Studio angemeldet und war bis auf heute jeden Tag da ( ist bei Deiner Gruppe in der Nähe Vicco, ehemals Mega-Küchen und davor Möbel-Mammut. Macht echt Spass, aber gestern die Aerobic sitzt mir heute noch in den Knochen ;)

Ciao Zwi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

28.02.2016 13:23
#757 RE: abnehmen mit WW antworten

Du machst Aerobic?

Liebe Grüße Maja


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

28.02.2016 18:02
#758 RE: abnehmen mit WW antworten

Hallo Zwi,
mir reicht meine Diabetes-Gymnastik einmal die Woche. Jeden Tag wäre schon wieder Stress; ich würde es nicht lange durchhalten.
No nix Narrats, wia dr Schwob sait
Viktor


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

28.02.2016 19:58
#759 RE: abnehmen mit WW antworten

ja ja die Abnehmprogramme

damit hab ich gottseidank keine Probleme.

Aber wenn man das nicht regelmäßig macht hat man ruck zuck alles wieder auf dem Buckel ( Bauch ) drauf

Bauch,Beine,Po to go

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

28.02.2016 23:52
#760 RE: abnehmen mit WW antworten

Hi all, Vicco es macht unheimlich Spass, wenn ich wieder arbeite werde ich sicherlich nicht jeden Tag können. Maja si si , es hat Spass gemacht Du Bienenheilige. Hüftl, ich denk manchmal an uns, wie wir noch im Auto zusammen geraucht haben...ein nogo für Fahrrad und Laufband, ich bin so froh darüber :)

Ciao Zwi


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

29.02.2016 12:31
#761 RE: abnehmen mit WW antworten

ja ja lang ist es her

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen