Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 28.627 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.01.2008 13:57
#76 RE: abnehmen mit WW antworten

Spieler, wir zwei werden noch richtig dicke Freunde, das seh ich schon
Meintest Du den hier?--->
Wieso ist der eigentlich grün?


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

05.01.2008 14:10
#77 RE: abnehmen mit WW antworten

@Spieler:

Wenn du von den Sternen keine Ahnung hast, dann mach es, wie viele Männer es tun sollten: Einfach mal Fresse halten!!

@Inessi, Suse und Yonka(glaube ich):

Freut mich für euch, wenn ihr essen wollt, was ihr könnt, was ihr euch erlaubt besser gesagt:
Ich bin auch von dem Diätenwahn runtergekommen, habe ein ganz tolles Buch gelesen(darf man hier Titel posten?) und bin trotzdem zu der Erkenntnis gekommen, dass nur eine Ernährungsumstellung, wo ich mir ja nichts verbiete, am sinnvollsten ist.
Leider kann ich mir Essen nicht abgewöhnen, oder ich kann mich dahingehend nicht disziplinieren, jedenfalls nicht alleine und ich finde so oder so, dass das Thema Abnehmen mindestens genauso ein sensibles ist wie Alkoholismus.

Die, die hier von WW reden, wissen WOVON sie reden. Am Besten ist es dann wohl, wenn DIE hier unter sich bleiben und weiter daran arbeiten, ihre Gesundheit zu verbessern und alte Gewohnheiten ablegen.

Irgendwie habt ihr mich geärgert mit dem Geklatsche!!!

Es grüßt ein bisschen "saures" Obst

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.01.2008 15:26
#78 RE: abnehmen mit WW antworten

Sterne ......... ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

05.01.2008 15:39
#79 RE: abnehmen mit WW antworten

[Da nehm ich doch im Schweiße meines Angesichts 10 kilo ab, seh sozusagen gaaanich mal so übel aus,da kommt doch vorhin ein Freund, der mich ca. ein halbes Jahr nicht mehr zu Gesicht gekriegt hat, nimmt mich herzhaft in den Arm, quetscht ein bißchen an mir rum und fragt dann.
" Sach mal, hast Du zugelegt ??? Du fühlst Dich so schön kuschelich an..."

Der hat jedenfalls jetzt einen schönen blauen Fleck am Schienbein[/b][/quote]

Hi Yonka,

kann es sein, dass der dich einfach nur gut findet und kuschelig war?
Sind Männer ja öfter, nicht wahr?

Die Sterne sind schön ...

BBA

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.01.2008 15:49
#80 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat

Die Sterne sind schön ...


<--- das ist unserer

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.01.2008 16:14
#81 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Hi Yonka,

kann es sein, dass der dich einfach nur gut findet und kuschelig war?
Sind Männer ja öfter, nicht wahr?




Klaro....mit dem fiesesten strahlenstem Grinsen hat er mir den übergebügelt
Hat mich halt dort gepackt, wo ich gern drauf anspringe.
Wie Freunde eben so sein können...

Übrigens bin ich gar nicht sooo sauer und der Tritt vor's Schienbein war aber auch sowas von spontan und klasse gesetzt!
Dagmar
(Nun ebenfalls breit am grinsen:grins2

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 16:30
#82 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ich meine eigentlich diese süssen Dickhäuter mit den Rüsseln. Heißen die Elfen?


neeee, was Du meinst sind Rehe, Spieler.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.01.2008 20:30
#83 RE: abnehmen mit WW antworten

Lass den Jörg mal, Barbara, der verarbeitet sicher noch, daß er durch sein loses Mundwerk Ehrenmitglied in der "Wiegeliste Schweineelfen" geworden ist.

@ Adriana Statistisch gesehen halten lediglich 10 % aller Abnehmenden ihr Zielgewicht dauerhaft. Wenn jemand bereits als Kind übergewichtig war, ist die Prognose besonders schlecht.
WW ist eine Ernährungsumstellung, die sicher wesentlich mehr Chancen hat als -fast- jede andere Art der Gewichtsreduktion. Daß es auch hier extrem viele Rückfälle gibt (Kleinerfuchs) liegt meines Erachtens nach daran, daß der Fokus immer noch zu sehr auf der Gewichtsreduktion selbst liegt. Esssucht (Alzheimerbulemie) ist genauso eine Erkrankung wie Bulemie und Magersucht, wird aber fast nie so behandelt.

Ich z.b. versuche also weiterhin, meine Psyche selbst zu heilen, so gut ich kann, und suche mir Unterstützung durch ein Ernährungsprogramm, das erwisenermassen funktioniert. Mehr kann ich nicht tun

LG, Kleinerfuchs


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

05.01.2008 20:56
#84 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
WW ist eine Ernährungsumstellung, die sicher wesentlich mehr Chancen hat als -fast- jede andere Art der Gewichtsreduktion.
Ich z.b. versuche also weiterhin, meine Psyche selbst zu heilen, so gut ich kann, und suche mir Unterstützung durch ein Ernährungsprogramm, das erwisenermassen funktioniert. Mehr kann ich nicht tun[/b]



Hi Britta,

die WW habe ich nicht in Frage gestellt, wie schon erwähnt, eine Freundin von mir hat damit in relativ kurzer Zeit 15 kg abgenommen.
Ich hab auch in die Punktetabelle reingeguckt, das ganze hat System, das würde ich mir vermutlich bei Bedarf auch aussuchen, da ist der Jojo ja wohl nicht auch schon vorprogrammiert.

Wer weiss, wenn ich mich mal eines Tages als entschieden zu dick empfinde, vielleicht fang ich ja auch noch an.

Ich halt jetzt auch brav den Schnabel

LG Adriana


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 21:00
#85 RE: abnehmen mit WW antworten

du hältst brav den Schnabel...??

halt mal, wenn du meinst, der rest geht auf meine rechnung.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

05.01.2008 22:06
#86 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
du hältst brav den Schnabel...??



Wenn ich die Signale der letzten Beiträge richtig interpretiere, dann wollen die Mädelz hier abnehmen und nicht ungefragt kluge Sprüche hören.

Und halte daraus folgend meine desillusionierende Ader in Schach


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 22:36
#87 RE: abnehmen mit WW antworten

Ach ja, ich wollte niemanden davon abhalten seine Gewohnheiten zu ändern - oder gar dieses Ansinnen und Tun kritisieren. Was ich geschrieben habe, gilt einfach nur für mich.
Wenn es mir wieder gut geht, kann es durchaus sein, dass ich auch mein Gewicht mal wieder in Angriff nehme. Im Moment bin ich aber einfach nur froh, dass das Thema Gewicht/Essen kein (weiteres?!) Druckthema bei mir ist - und den Zustand geniese ich.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.01.2008 22:56
#88 RE: abnehmen mit WW antworten

Wenn ich die Signale der letzten Beiträge richtig interpretiere, dann wollen die Mädelz hier abnehmen und nicht ungefragt kluge Sprüche hören.


Das war von mir aus aber sicher nicht so gemeint, Adriana. Ich mag Deine klugen Sprüche


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.01.2008 23:21
#89 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Das war von mir aus aber sicher nicht so gemeint, Adriana. Ich mag Deine klugen Sprüche



... da schließe ich mich an

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

05.01.2008 23:41
#90 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Das war von mir aus aber sicher nicht so gemeint, Adriana. Ich mag Deine klugen Sprüche [/b]



Zitat
Gepostet von paula
[... da schließe ich mich an [/b]



Danke (ehm - mach ich kluge sprüche???? )

Ich fand mich in Suses Beitrag wieder, davor hatte ich beschlossen, nicht, nichts, nichts dazu zu schreiben.
Ich mags gar nicht, wenn jemand mir jemand eins ungefragt über den Schädel zieht. Und - ich hätte auch reagiert auf meinen Beitrag im Abnehm-Thread.

LG Adriana


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen