Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.158 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 51
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 15:51
#151 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

hehehe

dieser spiegel fehlt mir

[ Editiert von blondy1 am 09.01.08 15:52 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

10.01.2008 16:13
#152 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Da ich im letzten halben Jahr so nach und nach 10kg abgenommen habe konnte ich mir heute eine Jeans kaufen, die eine Nummer kleiner ist als bisher

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.01.2008 21:45
#153 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

So, heute habe ich mich telefonisch für den Kurs "Bauch-Beine-Po" angemeldet. Am Dienstag geht es los. Montags Eisstochschießen, dienstags BBP, mal schauen, ob es mir körperlich was Gutes tut.

Missi ...


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

12.01.2008 10:45
#154 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Kann nicht jemand von begeisternden Erfolgen berichten? Ich könnte das gebrauchen, wegen der mitreißenden Wirkung – hoffentlich.

Ich komme nicht so recht in die Gänge. Ehrlich gesagt habe ich sogar ein bisschen zugenommen.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

12.01.2008 10:55
#155 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
So, heute habe ich mich telefonisch für den Kurs "Bauch-Beine-Po" angemeldet......

Missi ...




jo ..und danach......

Kopf-Herz-Unterleib....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.01.2008 11:03
#156 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
So, heute habe ich mich telefonisch für den Kurs "Bauch-Beine-Po" angemeldet......

Missi ...




jo ..und danach......

Kopf-Herz-Unterleib....





Wäre in meinem Falle wohl fast angebrachter als B-B-P ....


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.01.2008 11:22
#157 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Kann nicht jemand von begeisternden Erfolgen berichten? Ich könnte das gebrauchen, wegen der mitreißenden Wirkung – hoffentlich.

Ich komme nicht so recht in die Gänge. Ehrlich gesagt habe ich sogar ein bisschen zugenommen.



Abnehmen mit WW verläuft bei mir nie linear - eher so wie: 2 Schritte vor, 1 zurück ...... zudem nehme ich eher ganz laaaaaangsam ab (aber gewollt); das hat den Vorteil, dass ich das Gewicht in etwa dann auch sehr lange halte.

Heute am Tag 6 = insg. minus 800g - der Verlauf war wie folgt:

Tag 2 = - 400g
Tag 3 = - 400g
Tag 4 = - 600g
Tag 5 = - 200g (!)
Tag 6 = - 800g

Wenn Du nach 6 Tagen nur zugenommen hast, kann es auch daran liegen, dass Du zu wenig gegessen hast (pointmäßig).
In diesem Falle weigert sich der Körper, was "herzugeben", weil das Programm "Notzeit" läuft ...
Außerdem spielt es eine Rolle, wieviel Übergewicht ich habe - jemand mit 30 Kilo drüber, verliert idR (gerade in der ersten Zeit) viel schneller an Gewicht als jemand, die bspw "nur" 10 oder weniger Kilo abnehmen will.

Liebe Grüße
Paula

Datt wird schon noch! Nicht aufgeben!

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 11:30
#158 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Außerdem kann es mit dem Zyklus zusammen hängen.
Mehr Wassereinlagerungen und so. Und in einer Woche sind die dann weg. Kann auch passieren, dass man mal zwei, drei Tage mehr trinkt.

Net verzagen.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 12:14
#159 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

ich habe jetzt fast 3kg abgenommen

esse halt wenig fleisch-wurst und käse,heute mittag halt
spinat mit kartoffel und 1 joghurt

wollte ja gestern 1 armseliges wienerle essen,das hat aber 7 wehe

jeden tag ne stunde sport,gerätetraining und ergometer oder crossi

allen weiterhin viel erfolg.

lg.helga


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.01.2008 12:53
#160 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hähä Suse ,

Zitat
Außerdem kann es mit dem Zyklus zusammen hängen.

Ich hab' so innerhalb einer Woche eine Gewichtsdifferenz von ca. 2 kg - am Montag das höchste Gewicht, donerstags freitags am wenigsten. Da ist mein Zyklus wohl sehr kurz .

Könnte aber sein, dass ich zum WE etwas weniger aktiv bin/war. Im Moment kommt aber mehr Aktivität 'zurück', auch am WE .


Hi Friedi ,

ich ess' seit diesem Jahr einmal am Tag, hab' noch mein Pulver - du weißt schon - und ansonsten nasche ich heute nicht. Nur heute nicht, du kennst ja das Prinzip.

Ansonsten meide ich abends meine Wohnzimmercouch bzw. hab' angefangen, rote Beete zu essen. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Werde jetzt 'mal Dillhappen und Bohnen als Alternative ausprobieren.

Wie lange ich das machen werde, weiß' ich nocht nicht.


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 12:58
#161 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

werner

vergesse nicht die sauren gurken

lg.helga


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

12.01.2008 12:59
#162 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
...
ich ess' seit diesem Jahr einmal am Tag, hab' noch mein Pulver - du weißt schon - und ansonsten nasche ich heute nicht. Nur heute nicht, du kennst ja das Prinzip.

Ansonsten meide ich abends meine Wohnzimmercouch bzw. hab' angefangen, rote Beete zu essen. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Werde jetzt 'mal Dillhappen und Bohnen als Alternative ausprobieren.

Wie lange ich das machen werde, weiß' ich nocht nicht.
...



Huhu Werner

das hört sich etwas einseitig an. Meinst Du nicht, ein Konzept mit dem Du auf Dauer leben kannst, also eine Ernährungsumstellung wäre sinnvoller?

Liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.01.2008 13:26
#163 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hi @All,

also bei mir isses bis dato immer so gewesen,daß ich erst nach 1-2 Wochen Kalorien-bzw. Punkezählen angefangen hab abzunehmen.

Vorher war mein Körper wohl immer der Meinung,es sei wohl nur eine vorübergehende Dürre und hat sich nicht bequemt,anzufangen abzubauen.

Hab ja seit 5 Jahren schon meine Gewichts-Ups-and-Downs-Probleme.
Ich hab auch seit Juli letzten Jahres wieder mal 5 KG zugelegt...sprich Jo-Jo-Effekt.

Im Moment halte ich mich tapfer bei 75Kg bei 1,75.
Also noch nicht bedenklich...aber trotzdem werd ich mal versuchen,wieder runterzugehen.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann bei 70KG zu stabilisieren.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt,oder so.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.01.2008 13:31
#164 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

... hab' angefangen, rote Beete zu essen. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Werde jetzt 'mal Dillhappen und Bohnen als Alternative ausprobieren



Lecker ist auch: Paprikastreifen mit Dipp - zB selbstgemacht aus fettarmem Quark oder Joghurt.

Zitat
Wie lange ich das machen werde, weiß' ich nocht nicht.



Ein Hinarbeiten auf eine langfristige Ernährungsumstellung ist effektiver!
Tut auch nicht weh .........

Für mich wäre eine Diät nix; es würde bedeuten, dass ich danach wieder so essen würde wie vorher ... und das würde eine neuerliche (und schnelle) Zunahme bedeuten - vom Jojo ganz zu schweigen.

Für mich gilt: Ich will und muss auf nichts verzichten - auch nicht auf meinen Süßkram, den ich nach wie vor jeden Tag zu mir nehme.

Maßhalten ist das Stichwort......und Abwechslung -
eben bewußt und lustvoll essen lernen.

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.01.2008 13:33
#165 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Huhu Tina ,

Zitat
das hört sich etwas einseitig an. Meinst Du nicht, ein Konzept mit dem Du auf Dauer leben kannst, also eine Ernährungsumstellung wäre sinnvoller?

Na klar, wäre eine Ernährungsumstellung sinnvoller.
Ich hab' aber noch keinen Plan, wie ...

Also mach' ich erst mal hinne , bis mir ein Plan einfällt (besser als erst auf den Plan warten :rolleyes.

Es könnt' ja sein, dass mir einige der neuen Sachen ja doch schmecken und ich mich dran gewöhne .

Schau mer mal


Meint der
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 12.01.08 13:43 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz