Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.163 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
paula Offline



Beiträge: 2.202

12.01.2008 20:56
#196 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

... er witzelt und versucht helfend der kränkelnden Frau unter die 'adipösen' Arme zu greifen.. sie macht sich möglichst noch kleiner als klein, damit keiner und sie selbst am wenigsten, begreift, wie stark sie im Grunde genommen bereits ist, selbst mit ihrem momentanen 'Kampfgewicht'...


Marianne,

wen meinst Du denn damit?......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.01.2008 20:57
#197 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
... und Greenery... dass du in diesem Thread auftauchst wundert mich nicht. Denn dein Verhältnis zum Körper dürfte schreiend stumm sein. Und vielleicht wird es Zeit, das mal zu akzeptieren.



Wenn mich deine förmlich nach Aufmerksamkeit schreienden Beiträge in letzter Zeit nicht eher traurig stimmen würden, müsste ich mir an dieser Stelle wohl ob deiner ungefragten und schlechten Dr. Sommer-Hobbypsychologie vor Lachen an die Beinarbeit machen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

12.01.2008 20:58
#198 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Liebe Marianne ,

Zitat
du hast ja schon mehrfach deine Knöchelchen malträtiert, weshalb bekennst du dich so lax zu deiner vermeintlichen Alkoholsucht und kommst mit deiner 'Nascherei' nicht klar?


Weder lax noch vermeintlich.

Ich erkenne nur, dass die Strukturen für meine Laster/Süchte die gleichen sind.
Zwei dieser Süchte, das Trinken und das Rauchen, konnte ich dadurch stoppen, dass ich sie einfach nicht mehr praktiziere.

Beim Essen/Naschen kann ich das nicht und will ich das noch nicht. Ich hoffe, dass sich wenigstens diese Sucht von den anderen unterscheidet.

Glaub' mir Marianne, es ist leichter überhaupt nicht zu trinken und überhaupt nicht zu rauchen, als nur 'ein bissel'. Für mich zumindest.


Liebe, Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.01.2008 21:03
#199 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Hi Rossinchen, hi Greenery, hi Werner!!!

jeder von euch ist eine Persönlichkeit. Jeder unterscheidet sich in ganz besonderen und liebenswerten Eigenheiten und Merkmalen vom jeweils anderen.

Ich kenne euch drei persönlich, deshalb finde ich es auch sehr spannend, eure jeweiligen Beigaben zu diesem Thread zu bestaunen.

Jeder verrät über sich, was er von seinem Körper hält und das ist in der Gesamtheit und im Detail jeweils reichlich wenig...

Und jeder übercoolt das auf seine Weise. Der eine spielt herunter, die andere bauscht auf... er witzelt und versucht helfend der kränkelnden Frau unter die 'adipösen' Arme zu greifen.. sie macht sich möglichst noch kleiner als klein, damit keiner und sie selbst am wenigsten, begreift, wie stark sie im Grunde genommen bereits ist, selbst mit ihrem momentanen 'Kampfgewicht'... Rossi, wer sich nicht im Augenblick liebt und annimmt wie er ist, kann sich auch nicht adäquat pflegen... (die Traubeaktion fand ich allerdings phänomenal)

... und Greenery... dass du in diesem Thread auftauchst wundert mich nicht. Denn dein Verhältnis zum Körper dürfte schreiend stumm sein. Und vielleicht wird es Zeit, das mal zu akzeptieren.

Hi Werner,

du hast ja schon mehrfach deine Knöchelchen malträtiert, weshalb bekennst du dich so lax zu deiner vermeintlichen Alkoholsucht und kommst mit deiner 'Nascherei' nicht klar?

LG
M.



Huhu liebe relaunch,
ich finde es ja wirklich nett, dass du dir Gedanken machst. Aber, wie kommst du darauf, dass ich mich nicht annehme und so mag wie ich bin?? Da liegst du, liebe Marianne, nämlich ganz schön daneben. Ich hät mich gerne anders, ich hätte mich gerne perfekter. Aber weißt du was? Es ist gut, dass es nicht so ist. Ich bin ich, auch gerne unperfekt. Das macht Spaß, vor allem im Treffen mit anderen Menschen ...

Missi unperfekt einigermaßen glücklich ... !


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:17
#200 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Greenery, Babieee, rasier dir die Haare von den Beinen und gleichenfalls von den Zähnen und begieb dich mit mir in einen Ring der nur so strotzt vor Unbeteiligtheit... lass uns draußen treffen, ich freue mich!!!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.01.2008 21:21
#201 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Greenery, Babieee, rasier dir die Haare von den Beinen und gleichenfalls von den Zähnen und begieb dich mit mir in einen Ring der nur so strotzt vor Unbeteiligtheit... lass uns draußen treffen, ich freue mich!!!


Boxen find ich doof, aber schlammcatchen wollte ich mir schon immer mal ansehen.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:23
#202 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Huhu liebe relaunch,
ich finde es ja wirklich nett, dass du dir Gedanken machst. Aber, wie kommst du darauf, dass ich mich nicht annehme und so mag wie ich bin?? Da liegst du, liebe Marianne, nämlich ganz schön daneben. Ich hät mich gerne anders, ich hätte mich gerne perfekter. Aber weißt du was? Es ist gut, dass es nicht so ist. Ich bin ich, auch gerne unperfekt. Das macht Spaß, vor allem im Treffen mit anderen Menschen ...

Missi unperfekt einigermaßen glücklich ... !

Hi Mädsche,

vergiss ganz schnell was du da geschrieben und womit du dich da belogen hast. Es sieht definitiv anders aus und du kannst mich gerne in ein paar Jahren fragen. Bis dahin hast du aber hoffentlich selbst begriffen, was du dir da angetan hast.

LG
M.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.01.2008 21:25
#203 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
in einen Ring der nur so strotzt vor Unbeteiligtheit



Ich hab' keine Ahnung, was du damit meinen könntest - so geht's mir in letzter Zeit mit all deinen Beiträgen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:26
#204 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

was begreifst du denn?


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:28
#205 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Haare runter von Beinen und Zähnen?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.01.2008 21:32
#206 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
was begreifst du denn?



Dass zwischen für mich nicht mehr nachvollziehbaren Gedankengängen Verzweiflung und Rausch rausblitzen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.01.2008 21:34
#207 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Huhu liebe relaunch,
ich finde es ja wirklich nett, dass du dir Gedanken machst. Aber, wie kommst du darauf, dass ich mich nicht annehme und so mag wie ich bin?? Da liegst du, liebe Marianne, nämlich ganz schön daneben. Ich hät mich gerne anders, ich hätte mich gerne perfekter. Aber weißt du was? Es ist gut, dass es nicht so ist. Ich bin ich, auch gerne unperfekt. Das macht Spaß, vor allem im Treffen mit anderen Menschen ...

Missi unperfekt einigermaßen glücklich ... !

Hi Mädsche,

vergiss ganz schnell was du da geschrieben und womit du dich da belogen hast. Es sieht definitiv anders aus und du kannst mich gerne in ein paar Jahren fragen. Bis dahin hast du aber hoffentlich selbst begriffen, was du dir da angetan hast.

LG
M.



Marianne??? Du schriebselst da letztens was von "treffen ohne Angst". Sorry, geht von meiner Seite nimmer, weil du mir Angst machst. Hab dich anders kennengelernt. Pass auf dich auf und vor allem auf deine beiden Jungs. Missi.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.01.2008 21:40
#208 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Marianne, sei so lieb und erklär mir mal, was ich da so verpatzt habe in meinem Leben. Vielleicht ist es doch was, was mir weiterhilft ...


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 21:43
#209 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

ich helf dir weiter, ohne Frage, nur ,..zumindest hier patzt ein noname dazwischen...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.01.2008 21:56
#210 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Keine weiteren Fragen ... Echt nicht!!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz