Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 28.571 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 51
paula Offline



Beiträge: 2.202

04.01.2008 18:19
#31 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara

Ich auch den dritten, Glückwunsch...



Das war ich nicht - ich fang' erst Montag an ... muss doch noch alle Weihnachtsleckerli vorher vernichten

Zitat
Allerdings denke ich, dass ICH schwerer bin als DU...




Zitat
Aber das hier so öffentlich machen mit dem Gewicht hab ich auch keine Lust, weil der widerwärtige Grünschnabel hier unterwegs ist. Hat man aber auch nirgends seine Ruhe vor diesem Fiesling...



Ach, lass' ihn doch ...
...er hat's (ist) ja auch nicht gerade leicht


Grüßle
in meine alte Wahlheimat
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:21
#32 RE: abnehmen mit WW antworten

Fütter ihn Barbara und er frisst Dir zukünftig aus der Hand...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:21
#33 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Paula, Fuchs, Helga, Dagmar, wo seid ihr denn?

Ich befürchte mich gerade in einem Duell mit dem widerwärtigsten Boardbenutzer hier und ihr macht es euch wohl irgendwo gemütlich, was???



ich nehme an, die sind noch in der Vor-Hüpf-Phase und üben grade auf nem Sofa das Kopfschütteln


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

04.01.2008 18:22
#34 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Das isses ja gerade, mensch...über den Schatten springen ist viel zu anstrengend, weil zu groß, you know???



nicht mal mit genügend Anlauf?

Zitat
ich dann den jetzigen vierten als begnadeten Göttergatten ehelichen durfte...



hast du ihn dir erhüpft?

Zitat
Außerdem bist du mir zu leicht. Ich bin ja schließlich eine "starke" Persönlichkeit.



Oh haa, sag das mal der Pewe, die will ich auch permanent diätieren

Zitat

In diesem Sinne, ich geh mir erstmal einen Apfel pflücken...



mit Schokoguß ?


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:25
#35 RE: abnehmen mit WW antworten

Ich wollt eben so schön antworten, aber ich kann das mit dem Zitieren nicht...mist...

dann lass ich es eben und geh schmollen

[ Editiert von Rhabarberbarbara am 04.01.08 18:26 ]

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.01.2008 18:29
#36 RE: abnehmen mit WW antworten

@Spieler

erhüpft ist gut...anderes Wort für Reiten oder was?

Wieso will PeWe dich diätieren? Oder du sie? Ist sie denn so dick? Wusst ich gar nicht.
Kein Schokoapfel, ihgittihgitt, das schmeckt doch so eklig...*schüttel*

BBA

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.01.2008 18:40
#37 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Ich befürchte mich gerade in einem Duell mit dem widerwärtigsten Boardbenutzer



Freudscher?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

04.01.2008 18:40
#38 RE: abnehmen mit WW antworten

Bin noch bzw. wieder da, Barbara...ich überlege, ob der Minitiger hier überhaupt mitschreiben kann, wir wissen noch nicht, ob er übergewichtig ist. Der Spieler hat sich ja schon geoutet. Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen

Paula, ja schon, aber mich erfreut mehr die Tatsache, überhaupt wieder ins WW- Programm reingekommen zu sein.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 18:45
#39 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

[b]Bin noch bzw. wieder da, Barbara...ich überlege, ob der Minitiger hier überhaupt mitschreiben kann, wir wissen noch nicht, ob er übergewichtig ist. Der Spieler hat sich ja schon geoutet. Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen


Bitte?!!! Sag ihm doch in Gottes Namen so was nicht Britta...jetzt wo ich ihn gerade soweit habe, dass er mir nicht mehr die ganze Schokolade wegmampft!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

04.01.2008 18:46
#40 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Da die Männer seiner Generation ja damals noch nicht so gross wurden, vermute ich, 10- 20 kg lang darf er noch ungestraft Dickenwitze reissen



je nach Wind zwischen 1,83m -1,84m


Zitat
Paula, ja schon, aber mich erfreut mehr die Tatsache, überhaupt wieder ins WW- Programm reingekommen zu sein



Oh Gott, gibts da nen gewichtsmäßigen Aufnahmestop?
Und wenn ja, könntest du mal nen Bild oder so....


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

04.01.2008 19:52
#41 RE: abnehmen mit WW antworten

Zitat
Das war ich nicht - ich fang' erst Montag an ... muss doch noch alle Weihnachtsleckerli vorher vernichten



Wenn's soweit ist,mach ich auch (wieder *seufz*) mit.
Aber das dauert noch...ich hab prophylaktisch dieses Jahr besonders nachhaltig eingekauft.

5 KG dürfen es bei mir wieder sein.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.01.2008 20:02
#42 RE: abnehmen mit WW antworten

Ich mach nix mehr in Sachen abnehmen !

Da nehm ich doch im Schweiße meines Angesichts 10 kilo ab, seh sozusagen gaaanich mal so übel aus,da kommt doch vorhin ein Freund, der mich ca. ein halbes Jahr nicht mehr zu Gesicht gekriegt hat, nimmt mich herzhaft in den Arm, quetscht ein bißchen an mir rum und fragt dann.
" Sach mal, hast Du zugelegt ??? Du fühlst Dich so schön kuschelich an..."

Der hat jedenfalls jetzt einen schönen blauen Fleck am Schienbein

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.01.2008 20:06
#43 RE: abnehmen mit WW antworten

Eine Freundin von mir hat mit den WW ganz gut abgenommen.
Ich dagegen habe es geschafft, über die Weihnachtstage mein absolutes Hoch zu erreichen. Das Doppelte drauf von dem, was ich in den letzten drei Monaten geschafft habe. So what!!? Hauptsache mir gehts gut. Ab Montag gehts zum Eisstockschießen und die Woche drauf Bauch-Beine-Po. Wahrscheinlich muss ich den doppelten Kursbeitrag bezahlen ....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:10
#44 RE: abnehmen mit WW antworten

hehehe hier ist ja was los

komme gerade von der arbeit und muss erstmal was essen

bis später dann.

lg.helga


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:10
#45 RE: abnehmen mit WW antworten

hab yonka und dich gelesen, rossifrau.

wenn ich eins hasse, dann sind es frauen, die sporteln mit um den letzten negativhype konkurrieren verwechseln....

sowatt von heftig...

wenn ich eines lernen durfte dann dieses:

du bist genau das wert, was du bist, und nicht, was du scheinst oder gerne sein würdest.

Du bist Knochen, Haut, Fett, Sehnen, Muskeln,-...- alles, was du dir erlaubst zu sein.

Aber deine Seele ist das, was du wünschst, sehnst, trachtest, verlangst..was dir fehlt, was dir schmerzhaft fehlt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen