Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.979 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

03.09.2007 15:09
#181 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke für Eure lieben Wünsche. Ich hoffe, die Zeit bis Mittwoch geht schnell um.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.09.2007 16:07
#182 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

noch was zu den 'Pillen': ich hatte auch mal 20 Radepur geschluckt (wenn die noch jemand kennt, ziemliche Dröhnung), immer so vor mich hin, und dazu 7 oder 8 'Lagen' also doppelte Korn + Bier. Die Wirkung war bombastisch, sie hielt über 2 Tage lang an. Aber es war an sich Bruder Leichtsinn, keinesfalls ein Ruf.
Das war aber zu Zeiten wo ich 1 Flasche Schnaps vertrug, Max


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.09.2007 22:00
#183 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Liebe Angsthäsin,

Ich habe Deinen Weg in diesem Forum immer mitgelesen und manchmal war ich neidisch, daß Du Dich traust, Dich so zu offenbaren und andere so an Dir teilhaben zu lassen. In Phasen in denen ich nicht wusste, wo oben und unten war, hast Du hier jeden Tag geschrieben, über Dich, Deine Situation.

Ich finde, das war ein guter Anfang, auch wenns am Ende eskaliert ist.

So weit bin ich noch lange nicht. Bis ich an den Punkt komme, mir wirklich und ganz real Hilfe zu suchen, muss immer noch ne Menge Wasser den Rhein runterfliessen, fürchte ich.

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG, Kleinerfuchs


Adda Offline




Beiträge: 850

04.09.2007 07:25
#184 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Häsin,

ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt.
Mach was draus!
Gruß von Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

04.09.2007 10:26
#185 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke, ich werde versuchen, das beste draus zu machen. Momentan brauche ich alerdings nur Abstand und will nur noch weg von all dem hier.
Der Rest wird sich zeigen.

Der gute Rufusss meinte gestern zu mir, er würde mich schon gern ab und zu besuchen, schließlich wisse er ja nicht, ob er mich nicht doch irgendwann wieder will.
Mir fehlen dazu einfach nur noch die Worte. Irgendwie hat er offensichtlich gar nichts begriffen.

Egal, ich werde gleich beginnen zu packen und werde zusehen, dass ich den heutigen Tag irgendwie rumkriege.
Ich habe zwar eine Sch***angst vor der Klinik aber alles ist besser, als hier zu sein.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

04.09.2007 10:34
#186 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Der gute Rufusss meinte gestern zu mir, er würde mich schon gern ab und zu besuchen, schließlich wisse er ja nicht, ob er mich nicht doch irgendwann wieder will.

Moin Tina

Ist für mich eine aussage ,die man so oder so lesen kann und er ja auch ein recht auf ein eigenständiges leben .
Ein CO leben ist bestimmt nicht erstrebenswert ich denke auch es liegt an euch beiden was zum schluß dabei rauskommt.
Loslassen ist auch ein teil ,der beziehung.
Er ist vieleicht auch im moment etwas überfordert?

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

04.09.2007 10:48
#187 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Fitti, er hat sich von mir getrennt. Das ist nunmal Fakt. Er kann mir ja nicht einmal sagen, ob er noch hier ist, wenn ich irgendwann aus der Klinik komme. Es kann gut sein, dass ich zurück in eine leere Wohnung komme. Was sollen dann diese Hintertürchen?

Mag sein, er ist überfordert, aber das bin ich auch. Ich habe ihm tausendmal gesagt, ich verstehe jeden Abstand, alles was er braucht, ist zwar schwer für mich, aber machbar. Einzige Vorrausetzung war, dass er sich als verheiratet ansieht. Aber das will er nicht.
Er will weder einen Ehering tragen, noch im selben Zimmer mit mir schlafen, weiter Geheimnisse vor mir haben und schon erst recht nicht an irgendwas, das mit mir zu tun hat arbeiten.
Er möchte ein Leben als Single führen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

04.09.2007 10:51
#188 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Aber egal wie, ich mag nicht mehr darüber reden oder nachdenken.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

04.09.2007 10:55
#189 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Er möchte ein Leben als Single führen.



wenn Dem so ist...würd ich auch nur noch "Tschüss" sagen.

Ich bin zwar auch ein anhängliches Mäuschen,aber auch nur im Rahmen einer "Partnerschaft/Ehe".
Wer nicht will,der hat schon.

Mit irgendwelchen "Wenns" und "Abers" würd ich auch nicht leben wollen,dann schon lieber ein Ende,vielleicht mit Schrecken,aber das ist allemal besser,als ein Schrecken ohne Ende....oder so.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Rufusss Offline



Beiträge: 11

04.09.2007 11:48
#190 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Stellen wir mal wieder klar: Angsthäsin hat vor einigen Tagen nüchtern gesagt, das SIE auszieht, das SIE bereits einen Termin hat für eine Wohnungsbesichtigung hat, das SIE die Scheidung einreicht, SIE keinen Besuch im Krankenhaus will, SIE hat Ihren Ehering bereits vor einigen Wochen angeblich in den Abfalleimer geworfen, SIE hat alle Bilder, Briefe etc. von mir bereits vor einigen Wochen in eine Kiste gepackt, SIE seit ungefähr zwei Wochen noch nicht einmal die Grundlagen der Höflichkeit befolgt, SIE mir bereits vor Monaten die Trennung androhte ...

Ich hätte nichts dagegen, sie im Krankenhaus mal zu besuchen, aber sicherlich geht es nicht um einen Neuanfang!!! Einen Neuanfang halte ich für ausgeschlossen. Ich werde mir eine eigene Wohnung suchen und das weiß sie auch. Sorry das zu sagen, aber ich habe verdammt viel mitgemacht und sie umschreibt das immer sehr, sehr harmlos!!! Irgendwann geht es nicht mehr und dann stellt man fest, das man sich bereits seit einiger Zeit was vorgemacht hat. Leider macht sie sich in vielen Dingen auch was vor! Fakt ist: An einer gescheiterten Ehe sind immer beide beteiligt ... da kann es keine Entschuldigungen geben.

[ Editiert von Rufusss am 04.09.07 11:49 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

04.09.2007 11:51
#191 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ja nee, ist schon klar.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

04.09.2007 11:55
#192 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rufusss
Stellen wir mal wieder klar: Angsthäsin hat vor einigen Tagen nüchtern gesagt, das SIE auszieht, das SIE bereits einen Termin hat für eine Wohnungsbesichtigung hat, das SIE die Scheidung einreicht, SIE keinen Besuch im Krankenhaus will, SIE hat Ihren Ehering bereits vor einigen Wochen angeblich in den Abfalleimer geworfen, SIE hat alle Bilder, Briefe etc. von mir bereits vor einigen Wochen in eine Kiste gepackt, SIE seit ungefähr zwei Wochen noch nicht einmal die Grundlagen der Höflichkeit befolgt, SIE mir bereits vor Monaten die Trennung androhte ...




NACHDEM Rufuss doch lieber als Single leben wollte, NACHDEM er erklärte, dass er mich nicht liebt und auch nicht gedenkt an der Ehe zu arbeiten, nur zur Klarstellung.

Ansonsten werde ich mich dazu nicht weiter äußern, soll Rufuss seine schmutzige Wäsche allein waschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.09.2007 12:01
#193 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

also ich find das eine gute idee, den rosenkrieg öffentlich auszutragen.

spart enorm scheidungskosten.

einfach den anwälten die url des threads angeben, dann können sies mal in ner ruhigen minute durchlesen, aus den facts die konvention auskäsen und gut ist.

GEIZ IST GEIL.

und mit den gesparten öcken organisiert ihr nen treffen im circus maximus.

so nach dem motto:

"es kommt nur einer lebend raus"

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

04.09.2007 12:02
#194 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi ihr zwei "Gescheiterten" und Schiffbrüchigen,

in Mitten so vieler Trümmer würde ich nur zusehen, mir den Weg in überschaubares Land zu schaufeln, damit ich einen klaren Blick aus der Ferne mit nötigerm Abstand erhaschen kann.

Und somit macht Häsin jetzt einen ganz ausgezeichneten Schritt ind die richtige Richtung. Erstaml für sich, das hat Priotität.

Rufuss, genau das solltest Du jetzt auch tun. Worin dieser Schritt für Dich ganz alleine sein kann, weiss ich nicht, dass wirst Du am besten für Dich rausfinden können.

Villeicht möchtest Du ja sogar mal in einer Angehörigengruppe sehen, was Du für Dich da rausnehmen kannst?

In ähnlicher Form kenne ich solch Endstadiiumszenarien auch und daher wiess ich, dass uns in diesem Moment der tiefsten Verzweiflung, ausser gegenseitiger Beschuldigungen, nix Porduktives/Konstruktives über die Lippen und Hirnwindungen kam.

Mit Abstand und aus der Ferne, nach der Sortierung jeder für sich, lichteten sich die Berge.

Häsin, alles Liebe Dir!

Und Rufuss Dir natürlich auch.

Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


einrad Offline



Beiträge: 59

04.09.2007 12:05
#195 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Häsin,

Zitat
Der gute Rufusss meinte gestern zu mir, er würde mich schon gern ab und zu besuchen, schließlich wisse er ja nicht, ob er mich nicht doch irgendwann wieder will.



...für mich ist diese Aussage -ohne Worte-!
Lass dich durch solche Aussagen nicht beirren (ich weiß, leichter gesagt als getan).
In der nächsten Zeit wirst du immer mehr Klarheit darüber bekommen, ob DU die Beziehung überhaupt noch willst.Der Abstand zu allem wird dir guttun, da bin ich mir sicher.
Ich hab deine Threads (außer diesen) nicht alle verfolgt, deshalb meine Frage:" Tut dein Ehemann eigentlich irgendetwas für sich, um sich seiner Rolle (Beteiligung) in der Ehe bewußt zu werden?"

Häsin, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

LG
einrad


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz