Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.999 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

18.10.2007 15:54
#226 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Er hat sich wie doof gefreut und hat meine neue Wohnung gleich mit Beschlag belegt . Jetzt liegt er erledigt auf dem Sofa und ruht erstmal.

Ich durfte heute schon heim, ab Montag geht es dann tagesklinisch weiter. Das sind quasi drei Tage Urlaub von der Klinik . Nicht, dass ich mich dort nicht wohlgefühlt hätte, aber nach über sechs Wochen ist es schön wieder daheim zu sein.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

19.10.2007 13:16
#227 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich möchte mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden an all die, die mir via NMail soviel hilfreiches und auch liebes geschickt haben. Ich könnte Euch so knuddeln

Leider reicht meine Zeit momentan nur zum Lesen und selbst da muss ich mich erstmal durchwuseln nach 6 Wochen Abwesenheit.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 13:21
#228 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Häsin,mach Dir keinen Kopf!!!!! Wir sind da!
LG
Conny


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

21.10.2007 11:57
#229 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Guten Morgen

mein "Kurzurlaub" von der Klinik ist gar nicht so einfach. Viele unterschiedliche Gefühle kommen hoch.
Leider fällt es mir schwer, hier näheres zu schreiben, denn Rufuss liest immer noch mit. Zwar hat er irgendwo geschrieben dies hier sei "mein" Forum und solle es auch bleiben, aber ich merke, dass es mir schwerfällt, hier noch offen zu sein.
Das ist schade, denn mir würden Eure Feedbacks sehr helfen. Naja, ist wohl nicht zu ändern, mal gucken, wie ich das für mich löse.

Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

21.10.2007 12:27
#230 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Leider fällt es mir schwer, hier näheres zu schreiben, denn Rufuss liest immer noch mit. Zwar hat er irgendwo geschrieben dies hier sei "mein" Forum und solle es auch bleiben, aber ich merke, dass es mir schwerfällt, hier noch offen zu sein.
Das ist schade, denn mir würden Eure Feedbacks sehr helfen. Naja, ist wohl nicht zu ändern, mal gucken, wie ich das für mich löse.



Liebe Tina,

dann überleg doch einfach mal, was für Dich besser ist!!

Hol Dir hier die Feedbacks und scher Dich einen Dreck drum, ob er mitliest. Das ist doch besser, als stumm zu bleiben und dadurch evtl. wieder in eine gefährliche Situation zu kommen - oder??

Also, weiter schreiben und lesen .

Lieber Gruß
Beate


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 12:41
#231 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Tina,

da kann ich Bea nur recht geben. Scher' Dich nicht drum, was andere denken. Auf Deinem trockenen Weg wirst Du eh Veränderungen in Deinem Bezugsumfeld erleben. Also schreib, was Dir die FInger eingeben.

LG
Suse


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

21.10.2007 12:53
#232 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Im Prinzip gebe ich Euch ja recht, nur momentan fällt es mir schwer, da viele verschiedene Gefühle durch die ich mich arbeiten muss mit ihm zusammenhängen. Diese Dinge gehen ihn einfach nichts mehr an, er hat sich von mir getrennt. Er braucht nicht zu wissen, ob es mir gut oder schlecht geht.
Aber ich werde über Eure Sichtweise nachdenken, vielleicht liege ich ja auch falsch.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 13:29
#233 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Nee, ich finde das schon verständlich.

Aber versuche Dir halt soviel wie möglich mit zu nehmen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.10.2007 15:38
#234 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Bettina ,

ich möcht' mal Beate und Suse zustimmen. Stell' dich selber in den Mittelpunkt deines Interesses und schau, was dir gut tut.
Ob und wann Rufuss mitliest, kannst du nicht beeinflussen.

Am besten kümmerst du dich nicht darum und beginnst, deine eigenen 'emotionalen Muskeln' zu trainieren. Irgendwann wirst du eh' damit anfangen müssen zu lernen, auch unangenehme Dinge zu tun und damit zurecht zu kommen.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.10.2007 19:12
#235 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo

tja, das ist halt nicht so einfach mit der Schreiberei. Das ich ihn liebe weiß er, das das höllenmäßig weh tut ist klar, aber wie es mir detailliert damit geht geht ihn nichts mehr an finde ich.

Ok, Themenwechsel.

Die Tagesklinik ist sehr anstrengend. Dazu kommt, dass ich mich in meiner neuen Wohnung erstmal einleben muss, in der alten habe ich 18 Jahre lang gelebt.
Ich konnte auch noch nicht alles auspacken, so dass es bei mir z.Z. nicht wirklich gemütlich und kuschelig ist, aber nach dem nächsten Wochenende wird es besser sein.

Saufdruck hatte ich bisher keinen, darüber bin ich sehr froh. Vieles was ich derzeit empfinde hätte mich vor wenigen Wochen noch zur Flasche greifen lassen. Das ist z.Z. keine Option für mich. Wenns doch mal schlimm werden sollte weiß ich, wo ich hingehen kann. Das ist ein gutes Gefühl.

Grüßlis - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 19:55
#236 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Tina,

bei all Deiner Traurigkeit und Deinen Belastungen klingst Du trotzdem gut. Du scheinst Deine Dinge anzugehen.

Weiter so.

Liebe Grüße
Suse


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.10.2007 20:06
#237 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
bei all Deiner Traurigkeit und Deinen Belastungen klingst Du trotzdem gut. Du scheinst Deine Dinge anzugehen.



Echoechoecho

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.10.2007 20:30
#238 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Naja, ich versuchs zumindest und tu was ich kann.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

25.10.2007 18:19
#239 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo

Puh, die Tagesklinik schlaucht mich *ächz*. Da sieht man, wie wenig Struktur ich in der letzten Zeit in meinem Tagesablauf hatte . Im Haushalt kriege ich kaum groß etwas gebacken. Um 6:00 klingelt mein Wecker und zu Haus bin ich meist erst gegen 16:30 - 17:00 und dann stehend ko.
Gestern wurden die letzten Schränke und Regale an die Wände gebracht und am Samstag starte ich die vorerst letzte größere Putzaktion, räume die letzten Kartons aus und dann siehts hier auch endlich etwas gemütlich aus .

Ich vernachlässige momentan meine SHG`s etwas, aber ich schaffe es einfach nicht, um 17:30 schon wieder loszurennen. Aber ich werde schauen, dass ich in der nächsten Woche wenigstens eine von den dreien besuche.

Eben kam mein ehemaliger Nachbar, dem ich einige Dinge überlassen hatte mit einem Pfund Kaffee und einer Flasche Wein als Dank vorbei . Irgendwie hat es ihn noch nicht erreicht, dass ich keinen Alk mehr trinke. Ich habe sie trotzdem angenommen und werde sie morgen meinem ersten Mann mitnehmen, wenn ich ihm meinen Hund bringe. Er und seine Lebensgefährtin haben mir während der letzten Wochen so sehr zur Seite gestanden, sie haben beide keine Probleme mit Alk und trinken gern ab und zu mal ein Glas Wein. Ich denke, da ist die Flasche gut aufgehoben .

So, jetzt lese ich hier noch etwas quer.

LG - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.10.2007 23:39
#240 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Tina ,

hörst dich wirklich gut an .
Und damit du bald den vollen Durch'blick' in deinen neuen 'Räumen' bekommst
< Guckst & Hörst du hier >.


Lieber Gruß
Werner

P.S. Pass aber auf, dass Brummsel den Link nicht sieht, sonst ist er weg

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz