Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.02.2008 20:48
RE: zaub Zitat · Antworten

ü

[ Editiert von karlbernd am 09.02.08 7:50 ]


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 22:19
#2 RE: zaub Zitat · Antworten

Was will der Skreiber damit sagen


paula Offline



Beiträge: 2.202

08.02.2008 22:32
#3 RE: zaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Was will der Skreiber damit sagen



Dass er dort gewesen ist:

> http://www.schattensprache.de/

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


malo Offline




Beiträge: 1.797

08.02.2008 23:13
#4 RE: zaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
war gestern in rendsburg....schattensprache....eine stunde das maul halten..rumfuchteln....soll da auftreten,hab abgelehnt,bin ja prominent.einmal die welt der taubstummen kennen gelernt
ff



eine sehr gute austellung die absolut professionell konzipiert
wurde..."normale" menschen können die nonverbale kommunikation
der gehörlosen erleben...eine gute gelegenheit
um vorurteile abzubauen und sich besser verstehen lernen...

und als angenehmer nebeneffekt müssen pseudopromis mal ne zeit
lang das maul halten und versuchen das hirn einzuschalten...
das klappt natürlich nur wenn der alkohol noch ein paar graue
zellen übrig gelassen hat...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.02.2008 05:11
#5 RE: zaub Zitat · Antworten

ü
[ Editiert von karlbernd am 09.02.08 7:22 ]

[ Editiert von karlbernd am 09.02.08 7:50 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

09.02.2008 08:24
#6 RE: zaub Zitat · Antworten

Hallo, karlbernd,

gibts da'n Problem? Dein Editieren irritiert mich etwas? Biste nicht gut drauf?

Erzähl' mal.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2008 08:41
#7 RE: zaub Zitat · Antworten

Morgen auch,

ich glaub kb ist nicht nur nicht gut drauf, sondern ausgesprochen schlecht drauf. Da ich mich durch fortschreitende Trockenheit zum Frühaufsteher entwickelt habe, hatte ich das Vergnügen die Beiträge zu lesen.

Karlbernd, warst du vor Deiner großen Reise nicht ein paar Mal in so einer Selbsthilfegruppe? Was ist denn damit? Keine Zeit mehr dafür oder was?

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.02.2008 16:20
#8 RE: zaub Zitat · Antworten

"ich glaub kb ist nicht nur nicht gut drauf, sondern ausgesprochen schlecht drauf."
stimmt genau.und er kommt immer schlechter drauf,wenn er als künstler ausgenutzt wird.zb von institutionen,die eine gewisse sensibilität im umgang haben sollten und für sich in anspruch nehmen.!
hab mir heute 3 kliniken angeschaut.von aussen.wird zeit das ich von drinnen rausschau!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.02.2008 16:36
#9 RE: zaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
...hab mir heute 3 kliniken angeschaut.von aussen.wird zeit das ich von drinnen rausschau!



Und was hindert Dich daran?

Ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht,
bis ich Hilfe angenommen habe.
Aber es hat dann letztendlich gewirkt.
Ich möchte nicht 'zurück tauschen'.

Pack's an!
LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.02.2008 17:23
#10 RE: zaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

hab mir heute 3 kliniken angeschaut.von aussen.wird zeit das ich von drinnen rausschau![/b]



nur um sicherzugehen, wir reden hier aber weder über Kliniken, in denen du dir die Krampfadern ziehen lassen kannst noch über ne Brustvergrößerung?

Das hat schon was damit zu tun, dass du in der "letzten " Zeit, das eine oder andere Gläschen zu viel verkonsumiert hast, oder?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

09.02.2008 18:22
#11 RE: zaub Zitat · Antworten

Hallo, kb,

in dem Thread "Mitgliederportraits" findet sich ein schönes von polar eingestelltes Foto #58 >klick mich

Ich hatte mal vor einiger Zeit von dem fahrenden Zug berichtet, und dann irgendwas von "Abspringen" gesagt, am Bahndamm gibt's 'ne Menge Menschen, die Dich auffangen und Dir neue Wege zeigen. Nur ... springen mußt Du schon selber. Da schubst Dich keiner ... glaub' ich jedenfalls nicht.

Übrigens, die Fahrt wird im Laufe der Zeit auch immer schneller und rasanter ... ist schon vielen Menschen nicht nur übel bei geworden.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz