Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.959 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 14:22
#106 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

du hast das krankenhaus auf eigenverantwortung verlassen um dich morgen stationär einweisen zu lassen

dein mann schreibt, dass du im bett liegst und schläfst, nichts mit einweisung ins krankenhaus

sorry tina, vielleicht aus selbstschutz glaube ich dir kein wort

Zitat
Ich habe die Tabletten geschluckt. Leider ohne Wirkung


sei froh das es so ist. der tot duch schlaftabletten ist einer der grausamsten, den es auf erden gibt und die schäden durchs nicht funktionieren unwiederruflich und grausam


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

02.09.2007 14:24
#107 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73


sorry tina, vielleicht aus selbstschutz glaube ich dir kein wort




Das kann ich leider nicht ändern.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 14:30
#108 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Ich möchte eine Einweisung in die Psychiatrie. Den Grund habe ich schon geschrieben.


du kannst auch heute noch in die notaufnahme eurer hiesigen psychiatrie. du brauchst da nicht bis morgen zu warten, vor allem, wenn du nicht garantieren kannst, es heute abend nicht wieder zu tun.

[ Editiert von Claudia73 am 02.09.07 14:31 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 14:31
#109 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Ich möchte eine Einweisung in die Psychiatrie. Den Grund habe ich schon geschrieben.

Gestern abend habe ich nicht mehr klar gedacht, ich bin einfach gegangen.


Normalerweise gibt es bei Selbstmordversuch sofort - nach der medizinischen Versorgung - die Einweisung in die Psychiatrie. Wenn es Dir so geht wie beschrieben, dann rate ich Dir zur Notfallpsychiatrie zu gehen und eine sofortige als Notfall zu erwirken.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

02.09.2007 14:41
#110 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Normalerweise gibt es bei Selbstmordversuch sofort - nach der medizinischen Versorgung - die Einweisung in die Psychiatrie.



Ich wurde in ein Allgemeinkrankenhaus gebracht und sollte dort bleiben.
Ich wollte das nicht und habe dort vehement bestritten, etwas geschluckt zu haben.

Ich werde hier hingehen, weil ich von der dortigen Institusambulanz schon seit Jahren betreut werde, und weil es dort außer einer Depri-Station auch eine Sucht-Abteilung gibt.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 14:45
#111 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Liebe Bettina,

gut so .

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 14:49
#112 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich glaube, es ist Zeit, einige Dinge zu schreiben!!

Ich bin der Ehemann von Bettina und finde das, was meine Noch-Ehefrau hier macht, verdammt abgezockt!
Ich habe gestern Abend zwei leere Streifen Hogarr Night im Wohnzimmer gefunden und sie hat mir gesagt, das sie angeblich 28 Tabletten geschluckt hat. Der von mir angerufene Notartzt hat Entwarnung gegeben. Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügner dargestellt! Sie ist ausgebildete Krankenschwester und kennt sich sehr gut mit Schlafmittel aus. Sie hat sich nach dieser Episode beschwert, das ich den restlichen Wein weggeschüttet habe und ist seelenruhig ins Schlafzimmer gegangen!!
Richtig ist sicherlich, das dies ein Hilfeschrei war!!
Richtig ist aber auch, das dies sehr gezielt und manipulierend eingesetzt wurde. Ihre eigene Psychaterin bezeichnet sie in einigen Punkten als abgezockt!
Falsch ist auch, das sie das unschuldige Opfer ist und alles so plötzlich gekommen ist. Es gibt genug Storys die ich erzählen könnte und ganz objektiv gesehen, es sind immer BEIDE in einer Ehe.
Falsch ist auch, das das Alkoholproblem absolute Priorität haben muß!!! Sie ist schwer depressiv, hat Angstzustände, ist extrem Ich-bezogen UND hat ein Suchtproblem!!!!!!

Was sie in diesem Forum sucht ist Hilfe in der Art, wie ihr sie gegeben habt!! Etwas Kritik (bloß nicht zuviel), sehr, sehr viel Verständniss und eine gehörige Portion kuscheln!!

[ Editiert von Rufusss am 02.09.07 15:14 ]

[ Editiert von Rufusss am 02.09.07 15:20 ]


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 14:53
#113 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich habe das jetzt geschrieben, weil ich es grundsätzlich sehr gut finde, das dieses Forum existiert! Ich finde es auch gut, das sie hier Hilfe finden kann, aber das kann nur dann geschehen, wenn es richtig abläuft und sie auch die andere Seite zeigt!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 14:56
#114 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Rufuss,

willkommen auf Saufnix .
Mal eine kleine Frage: was regt dich jetzt eigentlich so auf?


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 15:10
#115 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich rege mich darüber auf, das es Ihr wichtig ist, dies als wirklichen Selbstmordversuch darzustellen!!!!
Ich rege mich darüber auf, das sie dieses Forum dafür mißbraucht und sich keine Gedanken über die Ängste von anderen macht!!!


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.09.2007 15:13
#116 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, Rufuss ...
und gut, dass Du hier schreibst.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 15:14
#117 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Rufuss ,

wenn ich dich richtig verstehe, hattest du Angst, dass Tina Selbstmord begeht.
Warum - sie ist doch 'NUR' deine Noch-Frau.

LG
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

02.09.2007 15:17
#118 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RufusssIch bin der Ehemann von Bettina (...)
Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügnerin dargestellt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 15:20
#119 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Ich wollte das nicht und habe dort vehement bestritten, etwas geschluckt zu haben.


was für mich wohl die wahrheit ist, denn mit 18 (28) schlaftabletten wäre ich sicherlich nicht mehr in der lage gewesen irgendwem, irgendwas zu antworten

sorry tina. für mich verstrickst du dich in wiedersprüchen. es ist nicht so das ich nicht verstehe was dahinter steckt in dem was du tust, ich habe eigentlich kein recht hier so zu schreiben, denn ich habe es auch schon getan. mir wäre nur wohler dabei, wenn du wenigstens heute versuchen würdest ehrlich zu sein und dir hilfe holst

[ Editiert von Claudia73 am 02.09.07 15:30 ]


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 15:22
#120 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie

Zitat
Gepostet von RufusssIch bin der Ehemann von Bettina (...)
Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügnerin dargestellt!






Sorry, aber ich habe das sehr schnell geschrieben und bereits editiert! Allerdings sollte sowohl der Inhalt, als auch der Schreibstil zeigen, das ich nicht Bettina bin!!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz