Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.919 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

02.09.2007 15:23
#121 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

hallo rufusss


"Ich finde es auch gut, das sie hier Hilfe finden kann, aber das kann nur dann geschehen, wenn es richtig abläuft und sie auch die andere Seite zeigt"....

was ist "richtig"?
wie kann sie die andere seite darstellen wenn sie ihre welt-ihre sackgasse- mit brettern vernagelt hat und diese andere seite gar nicht wahrnehmen kann?
möchtest du dich entlasten?

fragt sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.09.2007 15:24
#122 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie

Zitat
Gepostet von Rufusss
Ich bin der Ehemann von Bettina (...)
Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügnerin dargestellt!





It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 15:24
#123 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hi Rufuss ,

wenn ich dich richtig verstehe, hattest du Angst, dass Tina Selbstmord begeht.
Warum - sie ist doch 'NUR' deine Noch-Frau.

LG
Werner



Weil, wie sie bereits geschrieben hat, die Ehe gescheitert ist!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 15:26
#124 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Rufuss ,

Zitat
Weil, wie sie bereits geschrieben hat, die Ehe gescheitert ist!!

Das erklärt nicht, deine Angst!
Fühlst du dich schuldig?

LG
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 15:30
#125 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hi Rufuss ,

Zitat
Weil, wie sie bereits geschrieben hat, die Ehe gescheitert ist!!

Das erklärt nicht, deine Angst!
Fühlst du dich schuldig?

LG
Werner




Was wird das??? Soll es jetzt um mich gehen??? Natürlich hatte ich Angst, als ich die leeren Tablettenstreifen gesehen habe!


Rufusss Offline



Beiträge: 11

02.09.2007 15:33
#126 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Sorry,
aber ich habe keine Lust, über mich zu schreiben. Noch habe ich Lust zu beweisen, wer ich bin. Ich habe sicherlich einmalig meinen Senf dazu gegeben und etwas von der "anderen" Seite gezeigt. Ansonsten soll das hier weiterhin ihr Forum bleiben!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 15:36
#127 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Rufuss,

Zitat
Was wird das??? Soll es jetzt um mich gehen??? Natürlich hatte ich Angst, als ich die leeren Tablettenstreifen gesehen habe!

Du hast zuerst geschrieben, dass Bettina anderen Angst gemacht hätte (implizit dem Forum).
Tatsächlich aber dir, z.B. Ingmarie und mir NICHT!

Der unterstrichene Satz oben klingt unwirsch. Dazu folgendes, einen Satz, den ich sehr lehrreich finde:
"wenn dir einer etwas sagt, was dir nicht passt, schau bei dir selber nach".

D.h. Wenn du herausbekommst, warum du jetzt unwirsch reagierst, wirst du einiges über dich selber erfahren - z.B. warum du Angst hattest, die jetzt in 'Wut' umgeschlagen ist.

LG
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.09.2007 15:41
#128 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rufusss
Was wird das??? Soll es jetzt um mich gehen??? Natürlich hatte ich Angst, als ich die leeren Tablettenstreifen gesehen habe!



Natürlich hattest Du Angst...

Die hatte ich gestern auch, als ich Tinas Nachricht las. Aber ich hatte keine Schuldgefühle.
Das wäre vermutlich (zunächst; im ersten Moment) anders, wenn's mein Partner gewesen wäre - ich hab's schon so erfahren - ... selbst wider besseren Wissens.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.09.2007 16:24
#129 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Werner,

Zitat
Wenn du herausbekommst, warum du jetzt unwirsch reagierst, wirst du einiges über dich selber erfahren



Ich würde mal sagen, wenn Rufus nach der Nacht und dem, was bisher schon vorrausgegangen sein mag, nicht unwirsch anhören würde, dann würde ich mir Sorgen machen, daß er abhebt, weil ihm Engelsflügel gewachsen sind.

Gruß, Lissy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.09.2007 16:52
#130 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Lissy ,

weder du noch ich werden herausfinden, ob Rufuss Engelsflügel hat. Das muß er schon selber tun .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 16:53
#131 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rufusss

Falsch ist auch, das das Alkoholproblem absolute Priorität haben muß!!! Sie ist schwer depressiv, hat Angstzustände, ist extrem Ich-bezogen UND hat ein Suchtproblem!!!!!!


Hierin gebe ich Dir nicht recht, denn selbst wenn der Alkoholismus ein Symptom, Folge oder eine Art "Untererkrankung" einer anderen psychischen Erkrankung oder Störung ist, muss dieser doch als erstes angegangen werden, weil sonst bei den anderen Störungen überhaupt keine Besserung erfolgen kann, da im vernebelten Hirn und Herz gar nichts ankommt. Insofern hat die Bekämpfung des Alkoholismus die oberste Priorität.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.09.2007 17:46
#132 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Also, ähhmm, ich bin ja oft gutgläubig bis naiv, was die Ehrlichkeit meiner Mitmenschen angeht, aber mittlerweile habe sogar ich die Euro-, ne, sorry, die Frage-Zeichen in den Pupillen stehen. Und bei wem von euch beiden kann man jetzt die Filmrechte erwerben?? Schlimmer als "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" kanns net werden ...
Und wie kann ich mir das vorstellen? Einer im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer, gebannt auf saufnix fixiert? Ich, liebe Tina wäre an deiner Stelle gerade dabei, dem Rufusss die Augen auszukratzen.

Missi


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

02.09.2007 17:52
#133 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich, liebe Tina wäre an deiner Stelle gerade dabei, dem Rufusss die Augen auszukratzen.



Wozu noch?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 17:55
#134 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Also, ähhmm, ich bin ja oft gutgläubig bis naiv, was die Ehrlichkeit meiner Mitmenschen angeht, aber mittlerweile habe sogar ich die Euro-, ne, sorry, die Frage-Zeichen in den Pupillen stehen. Und bei wem von euch beiden kann man jetzt die Filmrechte erwerben?? Schlimmer als "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" kanns net werden ...
Und wie kann ich mir das vorstellen? Einer im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer, gebannt auf saufnix fixiert? Ich, liebe Tina wäre an deiner Stelle gerade dabei, dem Rufusss die Augen auszukratzen.

Missi


Warum?


fitti Offline




Beiträge: 2.444

02.09.2007 17:55
#135 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

@guten abend
Ich muß Rufusss mal recht geben.
Er hatt nur seinen standpunkt hier vertreten .
Soweit er das wohl besser einschätzen kann ,als wir, was für seiten Tina hatt.
Jeder, auch ich hatte eine andere art von wahrheit, wenn er noch alk trinkt und das ist nun mal eine tatsache.
Und zum ehestreit gehören auch zwei.
Sich selbst umzubringen ist nicht so einfach.
Nur wenn sich tina auf hilfe in letzter minute erhofft hatt ,so kann ich ihr nur sagenAS GEHT AUCH MAL IN DIE HOSE UND DANN BISTE ETWAS LÄNGER TOT.

LG FITTI

Es soll doch nun rufuss ,nicht auch noch die schuld gegeben werden?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz