Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 78.461 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 83
Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 11:06
#391 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Haha Zwi,

auch du schaffst es hier immer wieder, mich zu amüsieren.

Das finde ich richtig nett von Dir, dankeschön ♡


Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 11:14
#392 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

@Bienchen (Willi)


Zitat

Sei auf das herzlichste gegrüsst

von der super schlauen, schlanken, sportlichen, seeeehr attraktiven und natürlich abstinenten Biene




Naja, Einbildung ist auch ne Bildung.


(Pflegte man während meiner Schulzeit schon gerne zu erwidern)


Und natürlich bist du keine Hummel (Hummeln, vorallem die ganz dicken kugelrunden finde ich nämlich voll süß).

Du bist eher Willi von Biene Maja.

Ja ich weiß du hast ne Dose und kein Gestänge - das ist aber auch der einzige Unterschied.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

14.09.2016 11:22
#393 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Was mir an diesem Thread am allermeisten für meinen persönlichen Weg hilft, liebe Triny, ist dein fast schon lehrbuchhaftes Verhalten, ausgelöst durch jahrelangen Substanzmissbrauch.

Sehr kindliches Auftreten, die kindliche Rebellin raushängen lassen, über den Dingen stehen, verachten, verurteilen, zynisch kommunizieren, beleidigen. Blind für jegliche Form der Selbstreflexion.

Eine gesunde Entwicklung der Persönlichkeit, die es dir erlaubt erwachsen und mit Reife zu interagieren ist dir verständlicherweise verwehrt geblieben.

Auch erkennbar an der Bedürftigkeit eine mütterliche oder väterliche Hand ergreifen zu wollen, die dich doch bitte leiten soll, statt aufrichtig die Verantwortung selbst zu übernehmen. Da seh ich einen tiefen Schmerz und Orientierungslosigkeit, die für mich zumindest, sehr fühlbar ist und im krassen Gegenteil zu deinem selbstherrlichen Auftritt steht.

Ich danke dir jedenfalls für deine Beiträge, die sind sehr wertvoll für mich und die Defizite, die ich bei mir genauer betrachten und bearbeiten muss.

Alles was ich dir geschrieben habe ist genauso an mich selbst adressiert.

Ich wünsche dir, dass du es irgendwann ehrlich blickst...

Außerdem find ich es herrlich amüsant und schmerzhaft zugleich. Ich bin sooooo gespannt, wie deine Geschichte weitergeht drüben. Warum schreibst du da nicht weiter?

Wie viel flüssiges hattest du gestern intus?

Wünsche dir nur das allerbeste.

LH


6 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 11:33
#394 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Liebe Honey,

danke für deinen konstruktiven Beitrag, da kann ich für mich persönlich wenigstens was mit anfangen.
"Drüben" schreibe ich nicht weiter, weil es niemanden ehrlich interessiert.
Sollte es mir in den nächsten Wochen ein Bedürfnis sein, schreibe ich trotzdem weiter.

Was ich gestern flüssiges intus hatte?

Naja scheinbar zuviel Cola light - ich war regelrecht im Aspartam-Rausch ...


Ich wünsche dir auch ehrlich nur das allerbeste, hast es verdient ♡

Lieben Gruß, Triny


Biene Offline




Beiträge: 450

14.09.2016 12:52
#395 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat:

"Und natürlich bist du keine Hummel"

Da bin ich jetzt aber mal richtig froh drüber.

Ich wollte gerade von der Arbeit losrennen und mir ein passendes Blumenfeld suchen.


malo Offline




Beiträge: 1.797

14.09.2016 13:24
#396 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

@ Uwe

mal wieder herrlich hintersinnig durchleuchtet das ganze mein lieber...

das wichtigste was ich während der ganzen jahre für mich mitgenommen habe...

jede/r ist für sein wohlergehen selbst verantwortlich...

lg malo

mein Zaubertrank war Jägermeister, davon genug intus und ich
konnte alle besiegen...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


2 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 13:36
#397 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #375
Zitat von kapoen im Beitrag #368
Liebe Triny,


danke für die sehr versönlichen worten zum Abschied und ja ich muß mich wohl auch bei Dir entschuldigen dafür, daß ich Dich Gestern wohl einen Ticken zu hart angegangen bin (aber nur Gestern). Ich erklärs dir: Gestern war ich mit meiner Frau Radlfahren hier in München, da sagt doch so eine riesen dummes Arschloch zu mir, ich solle "mit meiner gekauften Frau" platz machen (meine Frau ist Thailänderin). Ich war so was von angepisst, ich wäre dem am liebsten ins Gesicht gesprungen, dumm nur, daß er zwei Köpe größer, zwanzig kilo schwerer und 20 jahre jünger war als ich, außerdem muß ich einfach vorsichtig sein mit meinen Herzgeschichten. Trotzdem habe ich ihm zur Rede gestellt und aufgefordert, daß er sich bei meiner Frau entschuldigen muß! Aber no Chance, der hat mich einfach zur Seite gefegt....ich hatte so ein Haß gestern, und ich vermute, Du hast da auch etwas davon ab bekommen, sorry dafür!

Ansonsten, ja es bleibt bei meinem Entschluß, ich werde wohl wieder verschwinden hier, da die Weltbilder einfach zu verschieden sind und es keinen Sinn macht wochenlang auf einandereinzudreschen. Außerdem ist es auch ne Frage der Resourcen, ich gehe fast 220 Stunden arbeiten pro Monat und muß mich auch noch ziemlich um meine Frau kümmern. Hat mich heute schon vorgeworfen, ich würde sie gar nicht mehr zuhören (weil ich die ganze Zeit mit dem Forum beschäftigt bin)!

okay, bitte tue mir einen Gefallen und schau das Du da irgendwie wieder rauskommt aus der Sucht, das Leben kann so geil schön sein, wirklich mach es für Dich selber, es lohnt sich so sehr. Also Triny, wenn ich hier mal wieder reinschaue, möchte ich lesen, daß Du voll aufm guten Weg bist!

LG
Kapoen




Hey Stopp WARTE!!!!!

Bitte lauf noch nicht weg.
Gib mir bitte die Chance morgen noch eindringlich darauf zu antworten bitte.
Ich würde mich dir gerne erklären - warum, wieso und weshalb.
Nicht weil ich dir das schuldig bin - aber irgendwie dann wieder doch. Du hast mir nichts getan, im Gegenteil.
Hast es nur falsch angefangen - aber egal, shit happens ;-)

Lass uns nochmal von vorne anfangen, ich mach auch den Anfang. :-)


Aber heute is to late - du schläfst hoffentlich auch schon, Arm in Arm mit deinem Frauchen. ♡


Ich meld mich morgen wieder und antworte dir, falls du dann hoffentlich noch da bist!?


Lieben Gruß, Trineline :-)








Lieber Kapo,

erstmal vielen lieben Dank dafür, dass du immer noch anwesend bist.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um hier und jetzt (das tatsächlich allererste mal) mit dir in Interaktion zu treten.
Gar nicht so einfach bisher gewesen auf diesem Board, denn die meisten kann ich hier einfach nicht ernst nehmen.
Außer eben ganz Wenige, wie Clavis, Katro, Honey - aber eben auch dich.

Ich suche mir jetzt irgendwo im Garten ein möglichst schattiges Plätzchen und dann schreib ich einfach mal munter drauf los


Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 14:02
#398 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat
mein Zaubertrank war Jägermeister, davon genug intus und ich
konnte alle besiegen



Dito, meins auch Malo!
Aber wer hat schlussendlich wen besiegt?
Ok, ich gebe mich noch nicht geschlagen.
Mein Fehler, ich weiß. :-(


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.09.2016 14:04
#399 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

was erwartest du denn von diesem forum, triny ?

a) das man dich "trockenstreichelt" ?
b) das du zustimmung für deine trinkerei erhälst ?
c) suchst du hier zuhörer für deine verkorkste lebensgeschichte ?
d) das man dich hier aufbaut, damit du weitersaufen kannst ?

ich sehe bei dir weder die bereitschaft hilfe anzunehmen, noch erkenne ich ernsthaften abstinenzwillen.
solche besucher wie du, schlagen hier oft auf. ...wissen alles besser, sind in zig tausend therapien gewesen.
glauben, noch urteilsfähig zu sein und,und,und...

wenn du von den drogen weg willst, musst du endlich anfangen, dir selbst ein paar ehrliche fragen zu stellen


2 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 14:19
#400 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

@Kapo

Als ich mich vor gar nicht langer Zeit hier registriert habe, war ich ziemlich verzweifelt.
Vorallem weil es endlos dauerte, bis ich hier endlich mal freigeschaltet wurde (...).
Ich las als Gast dennoch weiter und wurde dadurch auf CLIC aufmerksam.
Wiederum registrierte ich mich in meiner Verzweiflung dort, wurde aber (trotz sofortiger Freischaltungm- "na immerhin", nicht wirklich fündig - weil alle mit ihrem Strandferkel beschäftigt waren, bzw. mit dessen Vorbereitungen.
Sprich - es hatte niemand Zeit für mich!

Na gut, ich las dann hier weiter und stoß auf KATRO und erinnerte mich durch ihn, an DAS (!!), was ich schon "einMAL" (!!) wusste, aber (leider) völlig verdrängt hatte (...).

Fortsetzung folgt


Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 14:55
#401 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Tatsächlich wurde ich dann ja irgendwann frei geschaltet, das genaue Datum hab ich dann verpasst.
Ca. 2 Wochen später, als ich endlich meine Freischaltung blickte - war es mir wiederum nicht mehr so erst, hier von irgendwem ernst genommen zu werden.

Aber mich triggerte immer noch Katros Thread, und darum stieg ich da auch ein.


Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 15:15
#402 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Just in dem Moment aber, meinten besagte 10 Vielschreiber (danke Dirk ;-) ) sich einbringen und einmischen zu müssen.
Es passte überhaupt nicht in die Quere, dass ich nur Katro um Hilfe bat.

Ja wieso denn nicht, verdammte Tat?

Man hätte sich ja auch mal ein ganz klein wenig zurück nehmen können und einfach entspannt zuschauen können, was sich da zwischen mir und Katro entwickelt.

Aber NEIN - bloß nicht zulassen.

Warum eigentlich nicht ?



Fortsetzung folgt ...


Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 15:34
#403 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Wie auch immer .... aber Septembersonne meinte dann, dass ich selbst nen Thread aufmachen sollte, ich wählte dafür dann einen Buchtitel (von vielen) Allen Carr(s).

Was habe ich daraus viel wertvolles für mich mitnehmen können?
Antwort: Eigentlich NICHTS!!!

Ein paar Perlen (wie ihr das hier ja scheinbar nennt) waren denn doch trotzdem darunter - sei es Clavis (und ihre Beiträge) im ganz Besonderen gewesen, aber auch Katro und ein bisschen auch Honey.



Und ja, ein bisschen auch Du Kapo - darum mach ich mir überhaupt auch jetzt erst die Mühe, meine Anwesenheit an Board ein wenig Revue passieren zu lassen (...).


Fortsetzung folgt später


malo Offline




Beiträge: 1.797

14.09.2016 15:40
#404 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von Triny im Beitrag #398


Zitat
mein Zaubertrank war Jägermeister, davon genug intus und ich
konnte alle besiegen


Dito, meins auch Malo!
Aber wer hat schlussendlich wen besiegt?
Ok, ich gebe mich noch nicht geschlagen.
Mein Fehler, ich weiß. :-(



der unterschied zwischen uns liegt eben auch darin, dass ich nicht
weiter gegen den "vermeintlichen" Gegner gekämpft habe...ich habe
einfach aufgegeben und akzeptiert, dass der "Gegner" stärker ist
als ich...mit dem Weltmeister steig ich nicht mehr in den ring,
das gibt nur auf's maul...

seitdem ist da nichts mehr, was mich am saufen reizt...


lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


2 Mitglieder finden das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.09.2016 15:45
#405 RE: Endlich ohne Alkohol Zitat · Antworten

Zitat von karlbernd im Beitrag #399
was erwartest du denn von diesem forum, triny ?

a) das man dich "trockenstreichelt" ?
b) das du zustimmung für deine trinkerei erhälst ?
c) suchst du hier zuhörer für deine verkorkste lebensgeschichte ?
d) das man dich hier aufbaut, damit du weitersaufen kannst ?

ich sehe bei dir weder die bereitschaft hilfe anzunehmen, noch erkenne ich ernsthaften abstinenzwillen.
solche besucher wie du, schlagen hier oft auf. ...wissen alles besser, sind in zig tausend therapien gewesen.
glauben, noch urteilsfähig zu sein und,und,und...

wenn du von den drogen weg willst, musst du endlich anfangen, dir selbst ein paar ehrliche fragen zu stellen





Ganz ehrlich?

Von a) bis d) überhaupt gar nichts davon.

Was aber war dann meine Intention?

Dazu kann ich dir nur raten, zwischen meinen Zeilen zu lesen.
Vielleicht kommste dann ja (so Gott will!?) von ganz selbst drauf. ;-)


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz