Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.243 Antworten
und wurde 58.062 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 15:49
#1231 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat von pueblo im Beitrag #1230
Beruhige Dich Toni, Spieler ist ein Mann ohne Niveau und mit äußerst schlechten Manieren.

Sagt wer ? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂







Frag doch nicht so blöd!!!!
Oder biste zu blöd zum lesen, oder weißte womöglich gar nicht wen du zitierst?


Clavis ist zumindest "EINE" der ganz Wenigen, wenn nicht gar die Einzige hier - die grundsätzlich Niveau behält und über Manieren verfügt sowieso - sie arbeitet ( und beleidigt, wenn's denn "ge-recht" ist) wenn ( hier und anderswo), dann nur und ganz grundsätzlich mit völlig absoluten Stil.
(Stil, ein Fremdwort sondergleichen hier - hab ich auch schon öfter (an) gemerkt ...)
Von Humor (wie man ihn richtig versteht), mal ganz zu schweigen ... ;-)


Wer kann noch, außer ihr (Clavis) dagegen halten???


NIEMAND!!!!!!


Eventuell noch ein Katro, möglicherweise auch ein Kapo.



Ansonsten habt IHR HIER wirklich allesamt ABER!!!! ... sowas von blank gezogen schon, uuuunterirdisch (...), sorry.(Geht echt gar nicht!!)



Damit bestätigt sich auch wieder, dass Alkoholismus tatsächlich sich durch alle Schichten hindurch ziiieeeht und prägt ... Unterschicht vs. OBERSCHICHT!!!!

So what ihr Kleingeister?

Es ist wie es ist und die meisten von euch (Spieler usw.) können ihr (Clavis) niemals das Wasser reichen.
Da könnt ihr gleich wieder aufbegehren wie ihr wollt, euch größer machen als ihr seid - es wird im Leben dennoch nie langen .....

Es ist halt wie es ist, ob ihr wollt, oder nicht - Amen!


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

14.11.2016 16:02
#1232 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

ja, schön dass du wieder da bist. Mir wurde schon richtig langweilig hier.

Gut, der hessische Witz lehnt sich ja sehr an den bayerischen Witz an, aber
Original ist eben Original. Hier isst auch keiner Weißwurst mit Ketchup.

Danke dir Triny, dass du mich nicht erwähnt hast eben,

bin froh, ein NIEMAND zu bleiben.

Nichts als ein Zellenhaufen im Universum. Ich nehme mich da nicht so wichtig.
Ein Pferd ist da schon was anderes - 10mal so viele Zellen wie ich.

Was lernen wir daraus: je mehr Zellen vorhanden - desto wichiger

LG an meine verbliebenen Freunde hier

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 16:23
#1233 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Ach Tonilein


Du bist hier was ganz Besonderes halt ♥

Darum hab ich dich in meiner Aufzählung nicht erwähnt!


Du bist alt und unattraktiv (in meinen Augen), im real life hätte ich dich nie beachtet ....


HIER ABER ..... beachte ich DICH sehr wohl ....


Warum?????


Antwort:"Du hast Witz und du hast Klasse" !!!!!!!!!!!
Ich kann mit dir hier lachen ....


Und du bist ein ECHTER ALKIIII!!!!


Wenn ich von irgendeinem hier was lernen kann (Vorausgesetzt Du bleibst clean), ja wenn nicht von Dir - von wem denn dann???)


Hab dich lieb Toni, bleib bitte bitte trocken - für MICH ...


LG Triny ♡


newlife Offline




Beiträge: 3.490

14.11.2016 16:26
#1234 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

ist das geil. So was Durchgeknalltes gibt's doch nicht wirklich...

Enjoy the freedom...


Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 16:36
#1235 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat
Gut, der hessische Witz lehnt sich ja sehr an den bayerischen Witz an, aber
Original ist eben Original. Hier isst auch keiner Weißwurst mit Ketchup.



Alleine nur diesen Satz Toni ....

Wer hat ihn verstanden außer Dir und Mir (und Clavis) ???

Na ich wette niemand ....



Sorry, ich muss zum Abendessen ... hier (Dubai) sind paar (3) Stunden später als bei euch :-****


(Hast "drüben" och net drüber lachen könne gelle, war eher zum "fremdschämen" oder .... ??)


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

14.11.2016 16:42
#1236 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

lass es dir schmecken.

Ich habe eben den feinen "englischen" Witz und mein Umgang mit meinen Damen

bedient sich ausschließlich "alter Wiener Schule". Küss die Hand Madam Triny.

Apropos schmecken: ich schmecke nicht lange, ich esse GLEICH

Klar bleib ich trocken. Ja, wann ist jemand alt. Das ist hier die Frage.

Den körperlichen Verfall können ja nur die ganz Reichen kurz- oder mittelfristig
aufhalten. Oder Alkis die sich ständig konservieren und steriliseren.


LG Toni

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 19:02
#1237 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Ach übrigens .... WUNDER gescheh'n ....

Diesen Beitrag widme ich Clavis, weil ich wirklich daran glaube, dass sie nicht unerheblichen Anteil trägt an der "Geschichte" wie sie sich derzeit zuträgt ....


Mein Onkel hat meinem Paps 20.000 € zinslos geliehen, zwecks Protonenbestrahlung (...), hätte mein Paps nur noch 8.000€ drauflegen müssen .... gerettet hätte das "wahrscheinlich" NICHTS!!!!


Aber wie es manchmal so kommt im (meinem) Leben ......


War ich Mitte August noch voller Hass und Gram (schließlich sollte ich mich ja vor die Bahn werfen - gibt niemand mehr zu, hab ich mir auf Alk nur eingebildet) und hab meiner so verhassten Ma' daraufhin die Pest an den Balg und SCHLIMMERES gewünscht ......


ÜBEL - MEINE WÜNSCHE WURDEN AD HOC ENDE AUGUST ERHÖRT ...

Den Rest kennt ihr ......


Bis VORGESTERN hatte sich NICHTS!!!!!!!!!!! geändert .....


GESTERN aber begann ich zu beten, ehrlich zu bereuen, wiederum zu beten ..., dass doch bitte ein WUNDER geschehen möge ....


Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 19:09
#1238 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

@ CLAVIS!!!!!!!!!


Meine Ma' ist krebsfrei - uuuuuunmöglich (angeblich) ......



Ich bin soooo froh und dankbar dafür!!!!

Ich konnte SIE (bisher) nie leiden - jetzt fühle ich Liebe und will die Zeit sorgsam nutzen, die uns noch verbleibt.


Danke @Clavis


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 19:14
#1239 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat von newlife im Beitrag #1234
ist das geil. So was Durchgeknalltes gibt's doch nicht wirklich...




Geh Benzos fressen, dann beruhigst dich auch wieder Schatzilein


Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

14.11.2016 19:19
#1240 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

meinst du auch, dass der Newlife ab und zu mal ein Benzo schluckt?

LG Toni

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Clavis Offline




Beiträge: 1.088

14.11.2016 19:48
#1241 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat von Triny im Beitrag #1238
@ CLAVIS!!!!!!!!!


Meine Ma' ist krebsfrei - uuuuuunmöglich (angeblich) ......



Ich bin soooo froh und dankbar dafür!!!!

Ich konnte SIE (bisher) nie leiden - jetzt fühle ich Liebe und will die Zeit sorgsam nutzen, die uns noch verbleibt.


Danke @Clavis





Das freut mich sehr Triny, klingt gut... heilsam...

Jetzt noch ein bisschen Gelassenheit trainieren und die Sache läuft. (Trainer gibt es hier ja Etliche, die bieten ihren Dienst sogar gratis an )

Grüße nach Dubai

Clavis

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


1 Mitglied findet das Top!
Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 20:10
#1242 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat von Bluetic im Beitrag #1240
meinst du auch, dass der Newlife ab und zu mal ein Benzo schluckt?

LG Toni


Ja klaro


Triny Offline



Beiträge: 786

14.11.2016 20:25
#1243 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

Zitat von Clavis im Beitrag #1241
Zitat von Triny im Beitrag #1238
@ CLAVIS!!!!!!!!!


Meine Ma' ist krebsfrei - uuuuuunmöglich (angeblich) ......



Ich bin soooo froh und dankbar dafür!!!!

Ich konnte SIE (bisher) nie leiden - jetzt fühle ich Liebe und will die Zeit sorgsam nutzen, die uns noch verbleibt.


Danke @Clavis





Das freut mich sehr Triny, klingt gut... heilsam...

Jetzt noch ein bisschen Gelassenheit trainieren und die Sache läuft. (Trainer gibt es hier ja Etliche, die bieten ihren Dienst sogar gratis an )

Grüße nach Dubai

Clavis



Danke Clavis

Wie gesagt, hat scheinbar wirk(t)-lich(t) ge-wirkt ......

Zitat
GESTERN aber begann ich zu beten, ehrlich zu bereuen, wiederum zu beten ..., dass doch bitte ein WUNDER geschehen möge .... und das WUNDER geschah, übrigens ebenso ad hoc wie schon zuvor im August ...


Ein Schelm, der nur an Zufall glaubt .... ;)


newlife Offline




Beiträge: 3.490

15.11.2016 08:37
#1244 RE: Endlich ohne Alkohol antworten

na logo, immer rein mitm Stoff, weisste doch Toni.

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen