Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 16.100 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Eule Offline




Beiträge: 343

16.08.2012 00:44
#76 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo Vigo

vielen dank für Deine Mitteilung, ich werde eine LZT statioär machen wollen. Einfach weg von allen, ich finde das wäre das beste für mich. Muß mir über viele Dinge klar werden, es ist ja jetzt höchste Eisenbahn. Was sagst Du zu meinen Avatar. Super was, ich finde die Leute hier super.

Seit ich nicht mehr trinke, flippe ich nicht gleich aus, wegen jeder Kleingkeit.

Ich finde ich habe das Klasse gemacht.

Also ich trücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorhaben, ich bin mir sicher dass Du das Super meistern wirst.
Laß dich von Deinem Weg nicht abbringen, und sei achtsam und lass Dich von Deinem Ehemann nicht runterziehen.

Machs Gut
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


acqua Offline




Beiträge: 897

16.08.2012 06:15
#77 RE: Liebe dich selbst antworten

Zitat
Gepostet von Eule
Ich finde ich habe das Klasse gemacht.


Das finde ich auch ! Toll, dass du deine Leistung anerkennen kannst - Glückwunsch
Hast du schon die Suchtberatung aufgesucht? Diese hat bei der Beantragung eine Schlüsselfunktion (sie verfasst den sogenannten Sozialbericht für die RV), also nix wie hin

Liebe Grüße
acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


frau grete Offline



Beiträge: 607

16.08.2012 06:32
#78 RE: Liebe dich selbst antworten

yupp eule,

ich finde auch, dass du das klasse machst, genieße die veränderungen, die sich einstellen; sie werden dich auf dem weg bleiben lassen.

lg nora

Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel.

aus "Solaris" von S. Lem


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 10:20
#79 RE: Liebe dich selbst antworten

Tolles Ava, Eule


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

16.08.2012 10:26
#80 RE: Liebe dich selbst antworten

He Eule,
haste das doch gebacken bekommen
Ja nüchtern geht vieles besser

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 343

17.08.2012 12:48
#81 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute zur Suchtberatung angemeldet, der Berater wird sich bei mir melden.

Ohne Euch hätte ich das niemals so zügig angegangen.

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Ich hatte gestern wieder einen Tag, der war nicht so optimal für mich, ich habe zwar darüber nachgedacht, was der Auslöser dafür hätte sein können, doch leider kam ich nicht auf den Drichter.

Also ich fühlte ein starke Unruhe in mir, ich hatte das starke Verlangen etwas zu trinken.

Ich habe es dann mit Wasser versucht, doch das Verlangen war nicht weg.

Ich habe es mit Orangensaftschorle probiert, Fehlanzeigen. Dann habe ich das Haus verlassen, ich mußte ja noch einkaufen.

Während der Fahrt überfiel mich ein derartiger Süsshunger, dass ich mir eine Schachtel Dickmann`s gekauft habe und die verdrückt habe.

Die Hürde war geschafft und ich bin doch noch stark geblieben und habe noch ein Pfund Weintrauben verdrückt und dann ins Bett gegangen.

Heute geht es mir wieder gut.

Also viele Grüße

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2012 12:51
#82 RE: Liebe dich selbst antworten

Gut gemacht.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

17.08.2012 13:02
#83 RE: Liebe dich selbst antworten

Hey Eule weiter so, siehst du das sind immer die kleinen Erfolge, die sich dann summieren

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


acqua Offline




Beiträge: 897

17.08.2012 14:05
#84 RE: Liebe dich selbst antworten

Zitat
Gepostet von Eule
ich habe mich heute zur Suchtberatung angemeldet, der Berater wird sich bei mir melden.


Das finde ich klasse, Eule

Zitat
Während der Fahrt überfiel mich ein derartiger Süsshunger, dass ich mir eine Schachtel Dickmann`s gekauft habe und die verdrückt habe.


Besser ne Schachtel Dickmann als nen Flachmann

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Vigeo Offline




Beiträge: 412

17.08.2012 14:50
#85 RE: Liebe dich selbst antworten

Klasse Eule!!!!!
Step by Step - und jedes mal geht es ein bißchen weiter.
Und das auf unsere alten Tage....

Hunger und Durst verstärken den Saufdruck.
Ich sehe auch immer zu, dass ich bißchen was Süßes dabei habe. Im Moment sind das gerade Florentiner - mhhh!!!

LG Vigeo

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

17.08.2012 16:12
#86 RE: Liebe dich selbst antworten

Zitat
Gepostet von Vigeo
Klasse Eule!!!!!
Step by Step - und jedes mal geht es ein bißchen weiter.
Und das auf unsere alten Tage....

Hunger und Durst verstärken den Saufdruck.
Ich sehe auch immer zu, dass ich bißchen was Süßes dabei habe. Im Moment sind das gerade Florentiner - mhhh!!!

LG Vigeo



so lange es kein MON CHÉRI ist

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Pasternak Offline



Beiträge: 136

17.08.2012 17:10
#87 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo Eule,

wegen der Unruhe ... mal ganz unabhängig ob wegen Saufdruck oder sonstigem Stress ...

Google mal nach Tiefmuskelentspannung nach Jacobsen. Ich kann es sehr empfehlen, hab es mir mal selbst beigebracht - ist schnell und ganz leicht selbst zu erlernen und sehr wirksam.

Wenn Du magst, probiers ein paar Tage aus - hier ein mp3 download - nimm die Langversion:

http://www.tk.de/tk/broschueren-und-mehr...tspannung/49432

Eulen verharren manchmal ewig bewegungslos auf dem Ast - und Du kannst das auch (im Liegen)

[ Editiert von Pasternak am 17.08.12 17:11 ]

Wer verzichtet, gewinnt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2012 17:18
#88 RE: Liebe dich selbst antworten

Hi Pasternak,

es gibt aber auch Leute, die macht das ganz irre.
PME nach Jacobsen macht mich aggro vom Feinsten. Und ich kenne noch ein paar, denen das so geht.

Grüße
Suse


Pasternak Offline



Beiträge: 136

17.08.2012 17:40
#89 RE: Liebe dich selbst antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Hi Pasternak,

es gibt aber auch Leute, die macht das ganz irre.
PME nach Jacobsen macht mich aggro vom Feinsten. Und ich kenne noch ein paar, denen das so geht.

Grüße
Suse


Hi Suse,

ups, danke für den Hinweis, das wußte ich nicht.
Beim Yoga gibts auch eine Übung, die heißt Schwamm (Savasana) und enthält nahezu diesselben Elemente.

Also dann vorsichtig ausprobieren und an die Ruhe der Eulen denken.

Bei einem Versuch macht man bestimmt nichts kaputt, oder?

Und wenn Eule Renate sich nicht wohl fühlt dabei, hört sie sofort wieder auf und frißt einem Dickmann den Kopp ab.

Wer verzichtet, gewinnt.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

17.08.2012 17:54
#90 RE: Liebe dich selbst antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Hi Pasternak,

es gibt aber auch Leute, die macht das ganz irre.
PME nach Jacobsen macht mich aggro vom Feinsten. Und ich kenne noch ein paar, denen das so geht.

Grüße
Suse



mensch Suse bist ja ein richtiges Pulverfass

oder Tai Chi da kommst du auch runter.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen