Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 20.451 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Eule Offline




Beiträge: 350

05.09.2012 12:47
#121 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Zwitschi,

vielen Dank für das für das schöne Bild.

Ich bin ganz berührt von der vielen lieben Zuwendung die ich hier bekomme.

Das bin ich gar nicht gewohnt. Ich habe jetzt schon einige Eulenfotos, eins schöner, als das andere.

Möchte am liebsten alle auf ein T-Schirt gedruckt haben und immer bei mir tragen( groß genug wär das Schirt ja) hi hi

Nein im Erst, vielen lieben Dank Euch allen!!!!

Es grüßt euch reicht lieb

Eule

Ps: Ist heute mein 71ster Tag, ich bin ganz stolz auf mich.
Diesen Forum mit Euch hat mir auch sehr viel geholfen auf meinen trockenen Weg zu finden, und hoffentlich auch zu bleiben.
Ich bitte das Universum darum mich weiter so tatkräftig zu unterstützen.

Ich bin mir sicher der Tip mit den Formum ist......na ja ich will nicht ausschweifen.

Also

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

05.09.2012 13:22
#122 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule

ja mach weiter so kugst du hier

[ Editiert von Hüftl am 05.09.12 13:26 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Eule Offline




Beiträge: 350

06.09.2012 01:09
#123 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Hüftl,

vielen Dank!

Wie wahr, wie wahr.

Doch das mit dem Wollen ist eine gute Sache, solange ich meine fünf Sinne zusammen habe OK.

Aber wehe mir fällt der Vogel raus, aber dann muß ich mich ganz gehörig am Riemen reißen.

Da kommt mir dann Gottsei Dank, der eine Satz in den Sinn," Ist es das alles Wert"???

Nein ist es nicht!

Also anderweitig für Entlastung sorgen. Siehe Eis, Dickmanns, oder Einkaufen.

Ist auch Sch......, aber immmer noch besser als dein Ziel aus den Blick zu verlieren.

Ich will!!!! Und wie.........ich will!

Ich nehme mir vor nicht zu trinken, selbst wenn mir der Arsch abfallen sollte.

Hab ich gerade gehört. Find ich gut, werd ich als Motto behalten.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


AVE Offline




Beiträge: 3.085

06.09.2012 08:39
#124 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Eule
Ich nehme mir vor nicht zu trinken nicht, selbst wenn mir der Arsch abfallen sollte.



So gefällt's mir besser.



Die ist übrigens echt. Döst halt.

LG
Ave


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

06.09.2012 11:38
#125 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

was mir hilft:

mich vor den Spiegel stellen, mir in die Augen schauen und sagen:

"ich werde nicht trinken. an keinem Ort, zu keiner Zeit. egal was ist."

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

06.09.2012 11:47
#126 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hi,
Spiegel wär nichts für mich . Da hab ich nämlich früher immer gestanden und hab gesagt , Prost Volker , mit Dir sauf ich am liebsten

Ciao Zwi


Eule Offline




Beiträge: 350

06.09.2012 12:37
#127 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

vielen Dank liebe AVE für Dein schönes Eulenbild, die Eule stahlt ja sehr viel Ruhe aus.

Die wünschte ich mir auch oft, wenn die Situationen brenzlich werden. Na ja wird ja irgendwann mal klappen. Hoffendlich!!!

Das mit den Spiegel ist ein guter Tip Lauralisja, ich sage mir das auch jeden Tag und hoffe gleichzeitig, der Kelch möge doch vorübergehen und die Krücke Alkohol soll in Feuer der Erkenntnis brennen.

Doch wie ich hier gelesen habe, und ich lese sehr oft, jeden Tag, die ganze Nacht bis in den Morgen hinein.

Ich bin ganz berührt von den Schicksalen, die hier alle haben.

Daher weiß ich, das Feuer der Erkenntnis wird niemals verlöschen und sie muss immer wieder entfacht werden, bis zum Tode und vielcht auch darüber hinaus.

Ich bin so dankbar, dass ich hier gelandend bin, es war schon bis jetzt ganz sicher keine Bruchlandung.

Ich kann hier viel lernen und weiss schon jetzt, ich habe keinen Fehler gegangen mich hier auszuziehen.

Es wird hier keiner fallen gelassen, sollte er Rückfällig geworden sein.

Was nicht heißen soll, dass ich dies vorhabe. Ich möchte es wirklich aus vollen Herzen schaffen!!!!

Ich will, WOLLEN: DAS ERSTE GLAS WIRD NICHT ANGERÜHRT!!!!

Komme was da wolle, und wenn mir der Arsch abfällt, (was ja gar nicht schlecht wäre.) Nur ein kleiner Witz am Rande.

Ja Zwitschi der Spiegel ist schon machmal der Beste Freund, oder Feind, gell

Was bedeutet eigentlich vor meinem Thema: Liebe dich selbst?

Also macht es gut:gut. einen trockenen und hoffentlich glücklichen Tag.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Eule Offline




Beiträge: 350

06.09.2012 12:41
#128 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Ps: Fragezeichen meinte ich ?

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2012 12:49
#129 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

eule hast du viva la vida da stehen wegen coldplay?

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

06.09.2012 13:10
#130 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
eule hast du viva la vida da stehen wegen coldplay?



was ist coldplay kann man das essen ?

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

06.09.2012 13:55
#131 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Irgendso ein Internetcasino

Ciao Zwi


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.09.2012 15:37
#132 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

möchte natürlich nicht das ihr eine wissenslücke habt


viva la vida coldplay klick

Liebe Grüße Maja


Eule Offline




Beiträge: 350

07.09.2012 13:43
#133 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mir geht heute einiges durch den Kopf, habe viel im Forum gelessen und muss sagen interesant.

Ich kann wirklich viel lernen von Euch.

Möchte gerne auch auf den Punkt kommen, ich weiß das es nicht leicht werden wird.

Doch was ist schon leicht im Leben.

Ich bleibe beim Lesen oft bei den Klicks hängen, und ich bin ganz begeistert was vielen hier einfällt.

Ich bewundere Euch ALLE, auf den Fall ich langweile Euch, ich bin dankbar dafür hier gelandet zu sein.

Liebe Maja
vielen Dank für Deine Tip, find ich super, hab ich nicht gekannt, aber ich kenne ja nicht so viel, war eigentlich nur immer mit dem Trinken und mit den Depressionen beschäftigt.

Mir gefällt mein jetziger Zustand westentlich besser.

Ich wünsche Euch allen, alles Liebe und Gute!

Habt einen glücklichen und trockenen Tag!

Ich werde Euch nacheifern und versuche mein bestes, Euch und vor allem Mich nicht zu entäuschen.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Eule Offline




Beiträge: 350

16.09.2012 13:17
#134 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin wieder da, ich hatte seit letzen Sonntag die Hölle auf Erden.

Ich stand früh morgens auf und mir war schon übel, dann hatte ich wie immer Zahnschmerzen, ich habe mir letztes Jahr eine teleskop-prothese unten machen lassen. Sauteuer doch ich hatte am untern hintern Zahn immer wieder schmerzen.

Der Doc hatte aber nichts finden können. Also eierte ich so ungefähr ein Jahr zwischen wohlbefinden und Schmerzen durchs Leben.

Meine Arthorse machte mir zusätzlich Probleme.

Also Sonntags gings dann richtig los, mir war übel und ich kam auch vom Topf nicht mehr runter.

Die Zahnschmerzen wurden auch immer schlimmer, ich nahm also eine Ibuprofen 800, es wurde schlimmer, nochmal eine, immer schlimmer, ich nahm Kühlkissen, immer schlimmer und Wanderrung zwischen WC und Bett. Ich habe gedacht die Welt geht unter.

Also um 17 Uhr nahm ich dann noch eine Schlaftablette, nichts keine Wirkung, im Gegenteil meine Schmerzen wurden immer Schlimmer, als wenn mir einer einen spitzten Gegenstand ins Ohr stoßen würde, immer und immer wieder. Ich dachte ich werden Wahnsinnig.

Ich rief dann den Zahnärztlichen Notdienst an um 17.45 Uhr, und die sagte mir ich müßte sofort kommen, dennn sie schließt um 18:00 Uhr .

Wass soll ich lange sagen, 1 1/2 St. Wurzelbehandlung.

Und das mit meiner Magen Darm Verstimmung zusätzlich.

Am Donnerstag nochmal 2 Stunden Wurzelbehandlung, Schmerzen immer noch nicht weg. Doch ich hoffe das die Entzündung im Kiefer ausheilen wird, und ich zu den Kosten(Krankenkasse zahlt die Wurzelbehandlung nicht)mir nicht doch noch der Zahn entfernt werden muss und ich bräuchte dann ein Inplantat sonst hält die Prothese nicht mehr. Oje Oje

Magen Darm ist besser war bei meiner Ärtzin, tropfen und Tableten haben geholfen.

Hat mir dann gleich das Kuvert für das Rentenamt gegeben, war beim Suchtberater, der macht mit mir Sozialbericht.

Bin immer noch in meiner SHG trotz dem es mir so schlecht ging, und mein Pychodoc hat mich jetzt krank geschrieben.

So ihr lieben jetzt wirds richtig erst!!!!


Ich bin heute den 82. Tag trocken!!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 13:24
#135 RE: Liebe dich selbst Zitat · Antworten

Hallo Eule,

ich weiss genau, wie das weh tut, hatte gerade selber eine Wurzelbehandlung hinter mir, mit Notdienst und alem drum und dran.

Das wird schon. Gute Besserung.

Und Glückwunsch zum 82. Tag!

Gruß

Lars


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz