Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 16.100 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Galini Offline



Beiträge: 1.686

30.01.2014 20:34
#181 RE: Liebe dich selbst antworten

Prima, Eule

das lese ich gerne! Beruflich wird es auch noch klappen, Hauptsache ist doch, du gehst deinen Weg unbeirrt weiter!

Alles Gute und viel Glück weiterhin!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


grufti Offline




Beiträge: 3.484

30.01.2014 22:20
#182 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo Eule,

schön, dass du dich mal wieder meldest!

Ich freue mich mit dir, dass beim wichtigsten Thema alles ok ist bei dir.

Beruflich...

Du hast ja schon mal im August geschrieben, dass du deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt eher bescheiden einschätzt.

Ich kenne deine spezielle Situation nicht so genau, aber im Großen und Ganzen glaube ich siehst du das auch halbwegs realistisch. Es nutzt ja nichts, sich die Lage immer nur schönzureden.

Also würde ich mich an deiner Stelle hier nicht allzu festbeißen und damit vorbauen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es nicht klappt. Auf der anderen Seite kannst du dich dann um so mehr freuen, wenn sich doch noch was ergibt.

Unverhofft kommt oft, sagt man, und ich wünsch es dir...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Eule Offline




Beiträge: 343

04.02.2014 13:47
#183 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo,

ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass für mich in dieser Arbeitswelt kein Platz mehr vorhanden ist.

Doch was jetzt? Es dreht sich immer nur ums liebe Geld, denn ohne Moos nichts los.

Mein Männe bekommt jetzt Rente, Gottseidank und wir müssen uns ganz schön nach der Decke strecken.

Das hilft mir auch dabei,immer daran zu denken, nur die Situation nicht verschlimmmern, indem ich etwa mit den Trinken und Rauchen wieder anfangen würde.

Es macht mich stolz dass ich trotz aller Widrigkeiten bis jetzt standhaft geblieben bin.

Wie gesagt: Leben ist kein Streichelzoo.

Herzliche Grüße

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

04.02.2014 20:05
#184 RE: Liebe dich selbst antworten

hallo Eule lass dich mal Knuddeln Ihr schafft das schon

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Galini Offline



Beiträge: 1.686

19.04.2016 06:17
#185 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo Eule,
herzlichen Dank für deine Grüße!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


newlife Offline




Beiträge: 3.490

19.04.2016 09:48
#186 RE: Liebe dich selbst antworten

Huhu Galini,

wie geht's dir? Schön, mal wieder von dir einen Beitrag hier zu entdecken.

Liebe Grüße
Dirk

Enjoy the freedom...


Eule Offline




Beiträge: 343

19.04.2016 10:09
#187 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo liebe Galini,

soooo gerne doch, danke das du in meinem Thread geschrieben hast, hast mich wieder Jahre zurückversetzt, ist nicht schlecht das alles nochmal nachzulesen.

Jetzt weiß ich wieder, dass es eine gute Idee war hier zu schreiben.

Alles, alles Gute Dir!!!

Liebe Grüße

Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

19.04.2016 12:44
#188 RE: Liebe dich selbst antworten

mensch Galini du alte Hütte,
wie geht es dir ?

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

19.04.2016 17:50
#189 RE: Liebe dich selbst antworten

ja schau einer an...galini


Boe Offline



Beiträge: 1.809

20.04.2016 10:29
#190 RE: Liebe dich selbst antworten

...................................
Leichtigkeit


Galini Offline



Beiträge: 1.686

24.04.2016 00:16
#191 RE: Liebe dich selbst antworten

Hallo Frank, Dirk, KB und Boe,

es geht mir gut und ich freu mich über eure Grüße!
Ich hoffe, bei euch läuft auch alles bestens!

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen