Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.378 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:34
#166 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

und ich finde Lulus Drohung immer noch erbärmlich... wenn es ihr nicht passt, wer sonst noch kommt, dann soll sie daheim bleiben, was sie anscheinend eh immer bevorzugt...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:35
#167 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Mit welchem Recht greifst Du hier Neulinge an???



Vielleicht liest Du einfach noch mal nach, was Lulu geschrieben hat:

Zitat
so langsam geht mir dieses geplänkel zwischen jetzi und drydirk auch auf dem senkel..

ich finde es geradezu unverschämt, dass es meist in beiträgen von "neulinge" stattfindet.



Sie bemängelt also ausdrücklich, dass Auseinandersetzungen in Threads von Neulingen stattfinden, setzt sich also für störungsfreie Threads von Neulingen ein, wenn Du so magst.

Mensch *ich*, manchmal würde Dich sogar Dein Co. verhauen, wenn Du einen hättest.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:37
#168 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

und ich finde dein besoffenes gesülze einfach unerträglich und da würde ich tatsächlich ein nachmittag bei meinem pferd vorziehen...

so...what´s your problem??

top of the morning to you.... :zwinker1:


Magusa Offline



Beiträge: 856

01.06.2011 13:39
#169 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

@*ich*

lese doch einfach dein Post#158 ganz langsam nochmal durch !

Alles in Aachen:zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:40
#170 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von *ich*
Mit welchem Recht greifst Du hier Neulinge an???



Vielleicht liest Du einfach noch mal nach, was Lulu geschrieben hat:

Zitat
so langsam geht mir dieses geplänkel zwischen jetzi und drydirk auch auf dem senkel..

ich finde es geradezu unverschämt, dass es meist in beiträgen von "neulinge" stattfindet.



Sie bemängelt also ausdrücklich, dass Auseinandersetzungen in Threads von Neulingen stattfinden, setzt sich also für störungsfreie Threads von Neulingen ein, wenn Du so magst.

Mensch *ich*, manchmal würde Dich sogar Dein Co. verhauen, wenn Du einen hättest.




Daran würd ich ja gerne glauben, aber ich bin nicht unbelehrbar, warum redet sie dann nicht mit mir und klärt die Mißverständnisse auf, selbst wenn ich vorher mal pampig war, weil ich es so verstanden habe, wie ich es verstanden habe... Nein, sie ist an einem Konsenz nicht interessiert, sie hat ihren Spaß daran, siehe ihre letzte Antwort


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:43
#171 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von *ich*
Mit welchem Recht greifst Du hier Neulinge an???



Vielleicht liest Du einfach noch mal nach, was Lulu geschrieben hat:

Zitat
so langsam geht mir dieses geplänkel zwischen jetzi und drydirk auch auf dem senkel..

ich finde es geradezu unverschämt, dass es meist in beiträgen von "neulinge" stattfindet.



Sie bemängelt also ausdrücklich, dass Auseinandersetzungen in Threads von Neulingen stattfinden, setzt sich also für störungsfreie Threads von Neulingen ein, wenn Du so magst.

Mensch *ich*, manchmal würde Dich sogar Dein Co. verhauen, wenn Du einen hättest.




Daran würd ich ja gerne glauben, aber ich bin nicht unbelehrbar, warum redet sie dann nicht mit mir und klärt die Mißverständnisse auf, selbst wenn ich vorher mal pampig war, weil ich es so verstanden habe, wie ich es verstanden habe... Nein, sie ist an einem Konsenz nicht interessiert, sie hat ihren Spaß daran, siehe ihre letzte Antwort




und wieder hast du was falsch verstanden

das ist nicht spass...das ist mein purer ernst!

ich hab keine LUST mir besoffenes gesülze anzuhören, dass hab ich bis zum abwinken genug gehabt..verstehst du?

also mein vorschlag: wir ignorieren uns gegenseitig und alles ist gut

top of the morning to you.... :zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:44
#172 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
@*ich*

lese doch einfach dein Post#158 ganz langsam nochmal durch !



hab ich und es ändert sich nichts. mag sein, dass ich etwas falsch verstanden habe, warum muss ich dann von relatief aufgeklärt werden und von lulu nur beleidigt, wenn sie ein mann wäre, frage ich mich, ob sie keine eier in den hosen hat...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:47
#173 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Daran würd ich ja gerne glauben, aber ich bin nicht unbelehrbar, warum redet sie dann nicht mit mir und klärt die Mißverständnisse auf, selbst wenn ich vorher mal pampig war, weil ich es so verstanden habe, wie ich es verstanden habe... Nein, sie ist an einem Konsenz nicht interessiert, sie hat ihren Spaß daran, siehe ihre letzte Antwort



Ich würde Dir nicht antworten, weil

- ich mich nicht ampampen lasse,
- ich keinen Sinn in einer Aufklärung sehe, wenn der Empfänger nicht mal lesen kann
- ich sehe, dass es hier gar nicht um den Neulingpost geht, sondern um einen Nebenkriegsschauplatz
- ich es mir raussuche, mit wem ich diskutiere
....

Ich habe den Eindruck, dass Du nicht nüchtern schreibst und damit entfällt eine tiefgründige Diskussion ohnehin. Du nimmst Dir das Recht, hier trinkend zu schreiben, ich mir das Recht, vielleicht nicht zu antworten.

Wenn Lulu schrieb -dies ist ja nun der eigentliche Grund-, dass sie nicht zum Saufnixtreffen kommen will, wenn dort nasse Saufnixe aufschlagen, dann ist dies ihr recht. Ich muss diese Ansicht nicht teilen, aber ich habe auch kein Recht, ihre Ansicht in Frage zu stellen.

LG
Eva


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:51
#174 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

macht doch was ihr wollt, nur ich mach das künftig auch

...Relatief Du schätzt hier gerade ungewohnt viel falsch ein, aber ich schätze Dich als Person

...Lulu, von Dir wusste ich bisher nicht viel, deshalb hab ich mich immer rausgehalten, nun kenn ich Dich... Glaub mir, viele Besoffskis haben nen besseren Charakter als Du!

[ Editiert von *ich* am 01.06.11 13:52 ]


Magusa Offline



Beiträge: 856

01.06.2011 13:55
#175 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

*ich*

dir zu antworten, ist völlig sinnlos

Tschüss !

Alles in Aachen:zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:56
#176 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

kennst Dich ja gut aus, Manfred... albern das ganze nur ist und ja, auch, dass ich überhaut noch antworte...


acqua Offline




Beiträge: 897

01.06.2011 13:59
#177 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma
http://www.welt.de/gesundheit/article134...ufs-Gehirn.html




siehe: "Alkohol-wann tritt welche Störung auf"

Hallo *ich*,

lange saß ich im Zuschauer(lich)raum...

... jetzt wird's langsam zu schauerlich *ich*!




Hast DU denn Eier in den Hosen?

Dann nutze diese und organisiere dir Hilfe vor Ort!

Alles Gute dir gewünscht (und das ist ehrlich gemeint)

LG

acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:02
#178 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Immer wieder schön, wie Trockene ihre nassen Gedanken auf andere Nasse übertragen.

Ich glaub nicht, mag mich auch irren, aber ich glaub nicht daran, dass ich ein ernsthaftes Problem mit Lulu hab, ich greif sie an wo es mich stört, sie schießt zurück, wo es mir weh tut, aber ich glaube, dass wir beide die Situation ganz gut einschätzen können, sind halt unterschiedlich... natürlich finde ich den Thread zwischen Lulu und mir zum Kotzen... aber ein Drama ist das bestimmt nicht!!!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:07
#179 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

und jo, wenn die Argumente fehlen, dann bin ich halt einfach die Besoffene...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:13
#180 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

funktioniert das eigentlich? Ich find das eigentlich nur gruselig und das erst was zu bekämpfen ist...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz