Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.333 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:01
#151 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

du findest generell alles eine frechheit von mir

das ist dein problem nicht meins.

ciao und schönen tag noch

top of the morning to you.... :zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:02
#152 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Das hättest Du gerne und entspricht jedweder Realität und jetzt stell Dich mal endlich!

[ Editiert von *ich* am 01.06.11 13:03 ]


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:04
#153 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Das hättest Du gerne und entspricht jeder Realität und jetzt stell Dich mal endlich!



wohin soll ich mich stellen??

also ich stell mich jetzt erstmal in die teeküche..mache mir einen leckeren kaffee und vielleicht noch eins zwei drei kekschen dazu.

kann ich dir nur empfehlen

top of the morning to you.... :zwinker1:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:06
#154 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

He Jungs, kommt mal alle her, hier gibts ne neue Schlammschlacht


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:07
#155 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Mir ist es scheißegal was Du machst, nur projeziere Deinen Misserfolg hier im Forum nicht auf andere... Ich war bis heute neutral, aber jetzt platzt mir die Hutschnut...


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:08
#156 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Mit welchem Recht greifst Du hier Neulinge an???


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:11
#157 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
He Jungs, kommt mal alle her, hier gibts ne neue Schlammschlacht



"popcorn und cola verteile"

und wer wird dein gegner?

top of the morning to you.... :zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:13
#158 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Statt mir ist nun dann doch Claudia nach Ddorf zugestoßen, glaub mir, die waren froh, dass es Claudia und nicht Lulu war... ich find das absolut hinterhältig und ätzend, was Du hier treibst und das hat jetzt echt das Fass zum überlaufen gebracht... und ja, ich kann auch anders


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:13
#159 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

netter Versuch, Lulu, aber ich bin hier nur Zuschauer.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 13:15
#160 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
netter Versuch, Lulu, aber ich bin hier nur Zuschauer.



ich auch...du weisst doch: RÜCKEN!



ich glaub ich sammel wieder popcorn und cola ein.

top of the morning to you.... :zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:18
#161 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

zumindest muss ich mir keine Gedanken mehr machen, evt. was falsch verstanden zu haben...


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

01.06.2011 13:18
#162 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Ui, nochn Liebespärchen.

____________________________________________________


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:23
#163 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Also von meiner Seite her könnt ihr das Popcorn einacken, hab gesagt was raus musste, damit hat es sich für mich erledigt... Und Lulu hat sich glaube ich auch soweit entwickelt, dass sie sich aus unnötigen weiteren Schlammschlachten raushält...


Magusa Offline



Beiträge: 856

01.06.2011 13:25
#164 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

@*ich*

ich war auch in Düsseldorf und ich mag es garnicht, wenn du
- alle waren froh - für mich sprichst. Also laß das !

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, daß Claudia mir
gesagt hat, sie wäre als deine Stellvertreterin zum Treffen
gekommen.

Gedanken machen ist eine gute Idee, aber vor dem posten !

Alles in Aachen:zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 13:31
#165 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Claudia hat mir mir überhaut nix zu tun und sowohl von meiner Seite als auch von ihrer Seite keinen Grund gehabt, irgendeine Stellvertreterin von mir zu sein, was soll der Scheiß denn jetzt... Ging nur darum welche 'nicht Trockenen' dort erscheinen, die von Lulu unerwünscht sind... Dazu zähle ich mich erstml, was mit Claudia ist, weiß ich nicht ung kann nur vermuten... und was ich halt lese... Sie war nicht als meine Vertretung dar, sondern Claudia hat ganz klipp und klar das gemacht, was ihr gut tat, ohne sich von Lulus oder sonst wem einschüchtern zu lassen!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz