Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.323 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:06
#196 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Und wie schön, das ihr das lustig findet...


Usa Offline




Beiträge: 356

01.06.2011 15:09
#197 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Nein, ich find es nicht lustig, gar nicht lustig, es macht mich eher betroffen.

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:09
#198 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Diese Antworten allein sind doch nur bösartig und völlig realitätsfremd... ja, ich suche was, ich habe es bei einigen Menschen hier auch gefunden... leider machen mir der Rest alles wieder zu nichte, es taugt nicht für mich und ich bitte um Löschung!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:11
#199 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Und ihr Großmäuler erstickt hoffentlich an euren Worten!!!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:12
#200 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Ich glaube auch nicht, dass jemand hier solch eine Situation, in der Du z.Z. steckst, lustig findet, @*ich*!


Ich verstehe aber ehrlich gesagt immer dieses Verlangen nach Sperrung nicht?

"Man" braucht doch nur nix mehr zu schreiben...und gut is!



Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 01.06.11 15:15 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

01.06.2011 15:15
#201 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

siehe es mal so, ich, am anfang hast du verschwiegen, dass du noch säufst. ich habe mich gefreut, dass du ehrlicher geworden bist. und ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn du den absprung geschafft hättest.
aber leider.....

lg uwe


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

01.06.2011 15:21
#202 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Diese Antworten allein sind doch nur bösartig und völlig realitätsfremd... ja, ich suche was, ich habe es bei einigen Menschen hier auch gefunden... leider machen mir der Rest alles wieder zu nichte, es taugt nicht für mich und ich bitte um Löschung!



Hi *ich*,

nein, ich glaube nicht, dass es immer die anderen sind, die etwas falsch machen, allles zunichte machen und bösartig und gemein sind. Solche Abwehräußerungen sind auch ein Stück weit verursacht durch das als unzulänglich empfundene Selbst.

Ich meine, schau' doch mal bei dir. Was ist es denn, das du suchst? Was erwartest du von dir? Wie möchtest du sein?

Das wären jetzt so Fragen, die ich mir häufig stelle.

Auf die anderen zu schauen und ihnen die Schuld für das persönliche Elend zu geben bringt jedenfalls nix.

Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


kranliner Offline



Beiträge: 577

01.06.2011 15:26
#203 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Dirk, wenn das Forum das Kissen oder den Busen ersetzt, fällt es schwer darauf zu verzichten.

Klaus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:27
#204 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Moin *ich*

im Augenblick bist Du in Deinem Zustand hier für die Anderen meinetwegen nervig, lustig oder peinlich.

Auf längere Sicht macht es aber hier für niemanden nen Unterschied, ob Du aufhörst oder ob Du weitersäufst.
Das Leben geht weiter, meine Liebe.

Wenn Du Dich löschen lässt, denkt in ein paar Wochen kein Schwein mehr an Dich, und für das Forum hier ist es scheissegal was Du machst.

Nur für Dich, da machts wahrscheinlich schon nen Unterschied wie Du weitermachst. In diesem Sinne.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:33
#205 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Wie immer unmissverständlich auf den Punkt gebracht. Danke


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.06.2011 23:03
#206 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Und wie schön, das ihr das lustig findet...


Ich finds nicht lustig @ich.

Kann dich sogar verstehen, glaub ich.

Lulu hat dich schwer getroffen mit ihrer Äusserung (siehe Düsseldorf-Treffen), nicht wahr?


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

02.06.2011 14:46
#207 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von *ich*
Und wie schön, das ihr das lustig findet...


Ich finds nicht lustig @ich.

Kann dich sogar verstehen, glaub ich.

Lulu hat dich schwer getroffen mit ihrer Äusserung (siehe Düsseldorf-Treffen), nicht wahr?




und deswegen verstehst du das verhalten??

ich habe mit meiner aussage niemand angesprochen, aber wahrscheinlich bin ich der auslöse des letzen absturzes

ich mache mich nicht lustig über "ich". ich finde die auftritte hier auch nicht amüsant! aber ich habs nicht in der hand da was dran zu ändern... und ich hab auch keine lust immer und immer wieder mich beleidigen zu lassen, weil ich MIR eingestehe, dass ich keinen kontakt zu noch trinkenden alkoholiker haben möchte! das ist mein recht, ob es nun den betroffenen passt oder nicht! und da habe ich lange genug für gebraucht mir dieses recht einzuräumen.

top of the morning to you.... :zwinker1:


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 14:57
#208 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
weil ich MIR eingestehe, dass ich keinen kontakt zu noch trinkenden alkoholiker haben möchte! das ist mein recht, ob es nun den betroffenen passt oder nicht



Nur gut, dass es in dem Zeitraum Deiner Trocknung paar Leute gab, die diesen Standpunkt nicht hatten.


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

02.06.2011 14:58
#209 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von *ich*
Und wie schön, das ihr das lustig findet...


Ich finds nicht lustig @ich.

Kann dich sogar verstehen, glaub ich.

Lulu hat dich schwer getroffen mit ihrer Äusserung (siehe Düsseldorf-Treffen), nicht wahr?




und deswegen verstehst du das verhalten??

ich habe mit meiner aussage niemand angesprochen, aber wahrscheinlich bin ich der auslöse des letzen absturzes

ich mache mich nicht lustig über "ich". ich finde die auftritte hier auch nicht amüsant! aber ich habs nicht in der hand da was dran zu ändern... und ich hab auch keine lust immer und immer wieder mich beleidigen zu lassen, weil ich MIR eingestehe, dass ich keinen kontakt zu noch trinkenden alkoholiker haben möchte! das ist mein recht, ob es nun den betroffenen passt oder nicht! und da habe ich lange genug für gebraucht mir dieses recht einzuräumen.




Kannst Du machen, und sollst Du sogar, schließlich kannst nur Du Dich da richtig einschätzen. In einer 1:1 Situation. Aber nicht, wenn Du nur ein kleiner Teil einer Menge bist. Dann musst Du Dich zurückziehen. Finde ich.

____________________________________________________


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 15:00
#210 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Kannst Du machen, und sollst Du sogar, schließlich kannst nur Du Dich da richtig einschätzen. In einer 1:1 Situation. Aber nicht, wenn Du nur ein kleiner Teil einer Menge bist. Dann musst Du Dich zurückziehen. Finde ich.



Da ist was dran - zumal man sich auch innerhalb dieser Treffen meist von einzelnen distanzieren kann

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz