Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.328 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Magusa Offline



Beiträge: 856

01.06.2011 14:20
#181 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

@*ich*

bitte keine nMails mehr, sie bleiben ungeöffnet !!!!!

Alles in Aachen:zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:22
#182 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

ist mir wurscht, aber dann rede bitte komplett nicht mit mir - scheint aber ja wohl kein roblem zu sein!


Schlimmes habe ich Dir nicht geschrieben, dann veröffentliche es doch einfach!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:25
#183 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Wer bitte schön sind hier die Saufis, die hier soviel zu viel zu verheimlichen haben... schaltet mal endlich euer Gehirn ein, meins funktioniert mit Promille besser als eures...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

01.06.2011 14:27
#184 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
@*ich*

bitte keine nMails mehr, sie bleiben ungeöffnet !!!!!



schick sie her, ich lese für dich.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:30
#185 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Ich finds vor allem erbärmlich, hier so zu tun, als das ich Dich Manfred ungefragt anmaile, das hab ich bei weiten nicht nötig... es war ne Höflichkeit von mir... ist nicht menhr erwünscht okay, aber dafür lass ich mich bestimmt niht anmachen!!!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:34
#186 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Scheiß doch drauf, ob Mißverständnisse herrschen, sich die Streithähne womöglich auch vertragen könnten, hautsache kloppen, hautsache Unterhaltung... ihr seid allemal kranker als ich


Magusa Offline



Beiträge: 856

01.06.2011 14:34
#187 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Hast du aber,

oder hab ich dich um eine nMail gebeten !

Leg dich ins Bett und schlaf erstmal deinen Rausch aus !

Alles in Aachen:zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:37
#188 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

das hat Du nötiger


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:40
#189 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2


was hast Du denn für ein Problem damit, wenn Jetzi das so sieht, Dirk?


Guck mal was er mir neulich geschrieben hat:


...damit hab ich ja kein Problem, Rolf

Seine Meinung über Mich, war noch nie...und ist Mir auch jetzt nicht besonders wichtig


****


@Lulu

Zitat
Gepostet von Lulu4


@dirk

so langsam verzweifele ich an deinem verstand... du beisst dich so terrierartig an jetzi fest willst du nicht die sache mal auf dem grund gehen?

...sag mal, liest Du auch manchmal mit, bovor Du sowas raushaust?

Du tust ja grad so, als wenn ich hier der alleinige Stänkerer wäre

Und Deine Spitze mit der Rechtschreibung kannst Du auch stecken lassen, Lu.

Kann Mich nämlich nicht entsinnen, Dich schon mal berichtigt zu haben....obwohl es sicherlich dazu Gelegenheiten genug gegeben hätte




[ Editiert von dry68 am 01.06.11 14:45 ]


kranliner Offline



Beiträge: 577

01.06.2011 14:42
#190 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

@*ich*
noch nicht trocken

Bezieht sich dein Motto nun auf deine Ohren oder auf deinen Lebensstil, du scheinst noch gar nichts gerafft zu haben.

Solche Typen wie du und solch hirnloses Geschreibsel hier verleiden mir regelmässig dieses Forum.

Lass es es doch einfach und komme wieder wenn du Grundlegendes begriffen hast.

Klaus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.06.2011 14:47
#191 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

bevor
ich hab´s auch mal gemacht!!!


hey dirk,

nein im ernst, immer wenn es einigermassen ruhig um euch beiden scheint, haust du meiner meinung nach immer wieder eine kerbe rein.

und mein eindruck ist nunmal das diese streitigkeiten in erster linie von dir aus gehen

dabei hab ich das gefühl, dass ihr euch im RL so gegenübersitzend am tisch bei einer netten tasse kaffee, vielleicht sehr gut verstehen würdet.

sehr schade das ganze.

aber man kann und muss nicht jedem mögen - nur finde ich persönlich muss das nicht permanent unterstrichen und belegt werden.. das macht für mich den eindruck einer sandkastenklopperei.

nix für ungut...ich misch mich auch nicht mehr ein.

ich hab gegen keinem von euch beiden was.



lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:52
#192 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

weißt, das schöne ist, Du machst was Du willst und ich was ich will..., ich will Tommie sein Forum nicht versauen und ziehe mich vorher zurück... Ich bin dabei mich sperren/löschen zu lassen weil ich auf dieses verlogene Geschwätz absolut keine Lust mehr habe und Manfred, Du bist hier das erbärmlichst was ich hier je erlebt habe und da habe ich in Bezug auf Deine Krankheit kein Mitleid mehr, wie Du mit anderen Menschen umgenst...

@ Tommie, ja ich will hier gesperrt, gelöscht... auf jedenfall weg sein..


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 14:55
#193 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Es ist eine so dermaßen verlogene Kacke die ihr hier abzieht...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

01.06.2011 14:57
#194 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

armes ich hast du kein zuhause das du hier in schlechter gesellschaft so leiden mußt?



schlaf dich aus
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

01.06.2011 14:57
#195 RE: Immer wieder eine neue Sicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*


@ Tommie, ja ich will hier gesperrt, gelöscht... auf jedenfall weg sein..[/b]




und darauf trinken wir einen. prost ich, und melde dich mal wieder an, wenn du einen schritt weiter bist. der abgrund ist nicht mehr weit.

lg uwe


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz