Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 10.369 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

19.05.2011 23:23
#121 RE: Outing Zitat · Antworten

Ich persönlich würde mir ja eher ins Knie schießen als mich mit der Greens in Bezug auf Rechtscheibung anzulegen


Marinka Offline



Beiträge: 35

19.05.2011 23:25
#122 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl

Zitat
Gepostet von dry68
]Warum habe und kriege ich keinen Saufdruck!!!
Alle erzählen davon... ich war doch nun schon über ein Jahr trocken...und noch nicht die leiseste Spur



Hallo Dirk, komisch mir ging es genauso, habe und hatte nie Saufdruck, ich kenne das nur vom erzählen hier aus dem Board.

Gruß Hüftl [/b]




Warum hast du dann überhaupt aufgehört zu saufen? Wieso hast du dann solange getrunken bis es zu einem Problem wurde?
Warum fängst du dann nicht einfach wieder an zu trinken, hast ja eh alles unter Kontrolle und keinen Saufdruck. Kannst jederzeit anfangen und aufhören. Mach es doch!


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

19.05.2011 23:27
#123 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich persönlich würde mir ja eher ins Knie schießen als mich mit der Greens in Bezug auf Rechtscheibung anzulegen


schießen oder schiessen

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


crissy09 Offline



Beiträge: 664

19.05.2011 23:27
#124 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
[quoteWarum hast du dann überhaupt aufgehört zu saufen? Wieso hast du dann solange getrunken bis es zu einem Problem wurde?
Warum fängst du dann nicht einfach wieder an zu trinken, hast ja eh alles unter Kontrolle und keinen Saufdruck. Kannst jederzeit anfangen und aufhören. Mach es doch![/b]

[/quote]



c.

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Marinka Offline



Beiträge: 35

19.05.2011 23:29
#125 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich persönlich würde mir ja eher ins Knie schießen als mich mit der Greens in Bezug auf Rechtscheibung anzulegen



Okay, WER SIND DIE GREENS ALTER SCHWEDE? Muss ich eine Mutprobe machen, um dazu zu gehören oder wat?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

19.05.2011 23:35
#126 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Marinka

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich persönlich würde mir ja eher ins Knie schießen als mich mit der Greens in Bezug auf Rechtscheibung anzulegen



Okay, WER SIND DIE GREENS ALTER SCHWEDE? Muss ich eine Mutprobe machen, um dazu zu gehören oder wat?




Die Greens sind sowas ähnliches wie die Seals, nur halt in Foren. Die härteste aller Spezialeinheiten im Einsatz gegen Rechtschreibfehler.

Äh, nein...

Das war an Dry und Angler gerichtet, und mit Greens meinte in die Greenery (userin)


Marinka Offline



Beiträge: 35

19.05.2011 23:37
#127 RE: Outing Zitat · Antworten

Geht ihr nur gegen Rechtschreibfehler vor oder auch gegen Anglizismen?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.05.2011 23:46
#128 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Marinka
Geht ihr nur gegen Rechtschreibfehler vor oder auch gegen Anglizismen?



Also ich persönlich hab' nix gegen Anglizismen - wenn sie denn richtig geschrieben sind

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Marinka Offline



Beiträge: 35

20.05.2011 00:07
#129 RE: Outing Zitat · Antworten

Echt super, dass ihr alle so gut drauf seit. Nicht dass es als Gejammere deklariert wird, aber derzeit bin ich in einer Situation, die mich überlegen lässt, was meine Präsenz überhaupt für einen Sinn hat.

Das ist so dieses typisch maskuline: ja, haha, lass uns über unsere Hobbies sprechen, wenns mal ars.hig wird.

Was soll der Sch...? Leute habt ihr keine Empathie? Will ja keinen Prediger, dem ich mich komplett ausschüttele, darauf hab ich ja selber keinen Bock. Aber ihr benimmt euch grad, wie mein Ex-Freund.

Ich war heute bei der Kontaktgruppe. Das hat mich tausend Tode gekostet dort zu erscheinen. Und ja verfi..te Sch..ße dry68, ich habe definitiv was zu melden, wenn ich in einem Alkforum einen Thread eröffne. Toll, dass du es geschafft hast. Anscheinend gibt es da noch einiges bei dir aufzuarbeiten. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, die du ja anscheinend nicht brauchst, weil bei dir ja alles super ist, dann gut. Ich bin im Ar... und brauche Hilfe.

Macht doch einen Thread auf und packt dort alle Peinlichkeiten, die jemals jemand in diesem Forum gemacht wurden rein. Nein, wartet, hab's ich grad selber gemacht. Unter suche neue Hobbies. Also reagiert euch dort ab.

Keinen Bock mehr!


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

20.05.2011 00:07
#130 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Marinka
Geht ihr nur gegen Rechtschreibfehler vor oder auch gegen Anglizismen?



Also ich persönlich hab' nix gegen Anglizismen - wenn sie denn richtig geschrieben sind




Da fällt mir gerade ein, daß es sich wie eine Seuche verbereitet hat, das Wort "Loser" mit zwei o zu schreiben. Da bekomme ich jedesmal die Krise.

Loser = Verlierer

Looser = lockerer

Schreiten Sie ein, Greens!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

20.05.2011 00:52
#131 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
@Ecki,


eine Meiner größten Sorgen in einem Meiner ersten Beiträge hier an Board (weshalb ich Mich hier auch u.a. auch anmeldete) war:

Warum habe und kriege ich keinen Saufdruck!!! Alle erzählen davon... ich war doch nun schon über ein Jahr trocken...und noch nicht die leiseste Spur

>Klick<

Jo...ich warte immernoch vergeblich drauf...und das ist gut so


Gruß
Dirk



Lieber Dirk.
Saufdruck bekommt man meist nur,wenn man über richtige,wirkliche Dinge des Lebens nachdenkt.
Einfach Gestrickte kommen damit klar,ihren Mitmenschen nach dem Licht anmachen im Kopf mit Polemik und Klugscheisserei
auf den Sack zu gehen.

Wer sich hier Seitenweise mit Usern wegen ss+ß kloppt, sollte in den Garten gehen und seiner Frau helfen.

Aber die hat wohl auch die Nase voll davon, ständig von Dir zu hören, daß das Grüne nach oben gehört!

Der guten Ordnung halber möchte ich noch erwähnen, dass Du -auch bei Zurückstellung erheblicher Bedenken- ja hier im Forum durchaus deine Berechtigung hast.
Überall muss es Oberlehrer geben, sonst haben Genies wie ich ja kaum Kontrolle, wer sollte/wollte sich schon mit mir messen?

Das dürfen nur hübsche Frauen sich ungestraft erlauben, oder Menschen, die mein Mitleid erregen oder aber Gegner,keine Erbsenzähler.
Und Du natürlich, weil Du ja nicht anders kannst.

Es war nett.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

20.05.2011 01:10
#132 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Das nenne ich mal eine rasante Entwicklung!http://www.saufnix.com/smilies/board/bravo1.gif



Vor 2 Monaten sass er in seiner Bude, die er bis zum 30.04. räumen musste, die Obdachlosigkeit vor Augen, keinen zum reden, kaum/kein Geld und das Schlimmste: keine Lösung in Sicht.

In dieser Situation hätte ich auch daran gedacht, wie geil es wäre, sich jetzt mal abzuschießen, um einfach mal nicht in dem Hamsterrad zu sein und darüber (ausweglos) nachdenken zu müssen.





Weiß zwar nicht (mehr), was daran geil sein sollte, aber unabhängig davon finde ich es albern, sich selbst zum "Altvorderen" zu erklären und sich in punkto trockene Abgeklärtheit beim MT anzusiedeln, wenn man noch am Kämpfen ist.




Woraus schliesst Du denn ,dass ich noch am Kämpfen bin?

Und was Du albern findest,ähm - no me interesa- ich habe mir zumindest noch einen Galgenhumor erhalten, bin vielleicht der Trockenste,der sich teilweise noch einer "nassen" Orthographie bedient!
Und ernsthaft war ich nun auch bestimmt genug im Leben.
Und mit Minitiger habe ich nichts weiter zu tun, als daß intelligente Menschen sich trotzdem miteinander austauschen können, auch wenn sie nicht immer der gleichen Auffassung sind.
Wenn Du mal was Wichtiges beizutragen hast, melde Dich doch gerne wieder.

Immer gerne
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Marinka Offline



Beiträge: 35

20.05.2011 01:17
#133 RE: Outing Zitat · Antworten

Also immer noch: wie wäre es mit einem eigem Thread für euer Rechtschreibproblem?

Vielleicht war dieses Forum der absolute Fehler für mich. Was soll das? Gehts noch? Das ganze ist sowas von kontraproduktiv.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

20.05.2011 01:21
#134 RE: Outing Zitat · Antworten

Ach, das waren wieder 2 Beiträge, die jeden Orgasmus ersetzen.
Im TV lief auch nichts,
muss nun aufs Soffa.
Bis morgen,liebe Sorgen.
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Marinka Offline



Beiträge: 35

20.05.2011 01:23
#135 RE: Outing Zitat · Antworten


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Hi
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz