Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 10.359 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.05.2011 22:18
#166 RE: Outing Zitat · Antworten

Hi Marinka,

Zitat
Lieber depressiv als nass



hast du tatsächlich die Wahl und bist nass nicht depressiv?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

23.05.2011 22:20
#167 RE: Outing Zitat · Antworten

Hallo Marinka,
schön, von Dir zu lesen.
Hast Du Freunde, die mit Dir ein bischen spazieren gehen können ?
Verkriech Dich nicht zu sehr, nachdenken ist ok, aber zuviel grübeln hilft nicht unbedingt.

Alles Gute weiterhin.......gute Nacht.

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Marinka Offline



Beiträge: 35

23.05.2011 22:51
#168 RE: Outing Zitat · Antworten

Hallo Bermuda,

bin derzeit ziemlich viel allein, weil viele, die ich kenne gesellschaftliche Zusammenkünfte mit dem Konsumieren von Drogen verknüpfen. Gehe aber viel spazieren, pflege mein Gemüse im Garten. Versuch mich halt zu beschäftigen, damit es irgendwie weitergeht. Ach das wird schon wieder.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

23.05.2011 22:55
#169 RE: Outing Zitat · Antworten

..


.....

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Marinka Offline



Beiträge: 35

23.05.2011 23:19
#170 RE: Outing Zitat · Antworten

Danke


Marinka Offline



Beiträge: 35

23.05.2011 23:31
#171 RE: Outing Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Marinka,

Zitat
Lieber depressiv als nass



hast du tatsächlich die Wahl und bist nass nicht depressiv?

Gruß Ralf




Wie bereits erwähnt: nass zu sein ist eher nochmal was anderes. Ähnelt eher dem Wahnsinn, mit all dem Rauf und Runter an Stimmungen und Emotionen. Aber depressiv fühlt man sich innerlich mehr tot, man fühlt garnichts mehr. Keinen Hass, keine Liebe, kann nicht weinen, ist noch nicht einmal traurig. Genau deswegen habe ich vor zehn Jahren das Trinken für mich entdeckt, um in depressiven Phasen überhaupt noch etwas zu fühlen. Klassischer Fall von Selbstmedikation.

Also LG und träumt was Schönes!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Hi
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz