Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Fitsch Offline



Beiträge: 3

28.05.2011 02:17
RE: Hi Zitat · Antworten

Ich war vorhin im Chat, und hab ein paar nette Mitglieder kennengelernt.

Nun wollte ich mich gern noch im Forum vorstellen.
Ich bin w, 30 Jahre alt, ich wohne im Ruhrgebiet.
Ich bin auf euch gestossen, weil ich etwas über Alkoholabhängigkeit gesucht habe.
Ich würde gerne erst etwas passiv bleiben, weil ich es eher mag zu lesen. Trotzdem wollt ich mich vorstellen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, antworte ich gerne.

MfG
Fitsch.


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

28.05.2011 09:24
#2 RE: Hi Zitat · Antworten

Hallo Fitsch,
zunächst willkommen hier bei saufnix.
Was führt dich hierher?
Bist du selbst betroffen?
Bist du co?
Einfach nur so sucht keiner solche Foren auf.
Hilfe wirst du hier sicher finden, wenn du etwas mehr von dir schreibst. Denn so weiß niemand wie.
Elke


Dryfritz Offline



Beiträge: 40

28.05.2011 15:25
#3 RE: Hi Zitat · Antworten

und es gibt sie doch, die gleichaltrigen
herzlich willkommen, ich bin auch erst seit eingigen Tagen hier und schütte in einem eigenen Thread meine gedanken, gefühle und ansätze für ein besseres leben aus

wenn du lust hast kannst mich auch anmailen, ich freu mich sehr über einen erfahrungsaustausch, möchte einfach nur wissen wie andere ihre situation meistern, weil ja doch in einigen sachen parallelen bestehen...

so wünsch dir alles gute !


Ratloser81 Offline



Beiträge: 46

28.05.2011 15:27
#4 RE: Hi Zitat · Antworten

Hi,

paar Gleichaltrige scheint es zu geben
Bin selbst 29.

Gruß


Fitsch Offline



Beiträge: 3

28.05.2011 17:52
#5 RE: Hi Zitat · Antworten

Schön Euch kennenzulernen Ja ich bin selber betroffen. Seid mir nicht böse, wenn ich (vielleicht erstmal) nicht so viel schreibe über mich. Bin eher von der lesenden Sorte. Und danke für die nette Aufnahme ^^


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 03:32
#6 RE: Hi Zitat · Antworten

Hi Fitsch kennst Du Dich aus mit dem Chat wie man sich anmeldet?

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 03:41
#7 RE: Hi Zitat · Antworten

Ok war auch nur eine Anfrage weil Du der einzige noch unten auf der Leiste bist ,regt mich nämlich auf das es nicht klappt,aber herzlich willkommen,bin auch noch nicht lange hier

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Fitsch Offline



Beiträge: 3

29.05.2011 17:58
#8 RE: Hi Zitat · Antworten

Hi Ilo, mit dem Chat hatte ich eigentlich keine Probleme. Einfach einen Namen eingeben und los. Komisch, dass es bei Dir nicht geht.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 21:30
#9 RE: Hi Zitat · Antworten

Aber ich kann nirgendwo einen Namen eingeben,und wenn ich auf die Javaseite auf meinem Destkop?tippe sagt es immer:möchten Sie das das Programm Änderungen auf Ihrem Computer vornimmt?Dann tip ich nein und passt nicht

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 21:33
#10 RE: Hi Zitat · Antworten

ja mußt du eintippen.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 21:36
#11 RE: Hi Zitat · Antworten

Und was ändert das dann an meinem Computer?Sorry mußt mich für doof halte aber ich hab keine Ahnung,will nichts verkehrt machen

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.05.2011 21:50
#12 RE: Hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Und was ändert das dann an meinem Computer?Sorry mußt mich für doof halte aber ich hab keine Ahnung,will nichts verkehrt machen



du installierst das programm. wenn du nicht zuläßt, dass dieses programm änderungen an deinem pc vornehmen darf, dann installiert es sich nicht. also ja tippen.

lg uwe


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 22:03
#13 RE: Hi Zitat · Antworten

Ok ich machs mal,schaun wir mal

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.05.2011 22:09
#14 RE: Hi Zitat · Antworten

Juchu Uwe es hat geklappt,jetzt muß ich nur noch die Benutzung lernen,aber das wird schon,Danke

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 23:36
#15 RE: Hi Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ratloser81


paar Gleichaltrige scheint es zu geben
Bin selbst 29.



Ja, die gibt es in der Tat. ich bin auch "erst" 29


Outing »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz