Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.244 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Sigispeer Offline



Beiträge: 2

20.05.2011 18:27
RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Ach, Ihr lieben Mitstreiter! Nun ist es doch wieder passiert.Ich hab wieder mit dem Saufen angefangen. Hintergrund: Nach bisheriger Rechtslage hätteich mit 60 Rente bekommen - jezt erst mit 63! Die Zeit bis dahin muss ich mit Hatz IV und einem jämmerlichen Zuvedienst übebrücken. Ich hab früher ziemlih viel verdient - und so war auch mein Lebensstandars. Jezt muss ich alle runterschrauben. NIch ampfinde das alleks so deprimierned,,,! Also, nach über 10 Hare Trocken,: Ne Flasch Moskowskaja rein, Resutat: Ich bin voll - meine Frau sauer, Thera odr quali-Entgiftung fallen aus, wiel ich die Zeit zur Schwarzarbeit nutzen muss, um übrhaupt rumzukommen.
Danke, das Ihr meinem Sch,.... überhaupt zugehört habt. Am liebsteh würde ich jetzt eipnennen udn nicht wiede aufwachen! (Aber ich hab ja meine Enkel und meine z, Zt, Selststädnige Arbeit, die mich noch hochhaten)

Grüße von
Sigispeer


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

20.05.2011 18:33
#2 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Hallo Siggi, Rückfall ist keine Katastrophe. Denk jetzt bloss nicht: Nun ist alles egal, nun kann ich weitersaufen. Kipp den Rest weg, betrachte es als Ausrutscher und sieh nach vorn.
Es wird ja nicht besser mit der Rente und dem Einkommen, wenn Du trinkst. Das weisst Du doch.
Komm steh auf, kipp den Rest weg und bleib morgen nüchtern.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 19:21
#3 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Also, nach über 10 Hare Trocken,: Ne Flasch Moskowskaja rein, Resutat: Ich bin voll - meine Frau sauer, Thera odr quali-Entgiftung fallen aus, wiel ich die Zeit zur Schwarzarbeit nutzen muss, um übrhaupt rumzukommen.



Hallo und Willkommen!

Mal abgesehen von den vielfältigen Begründungen/Rechtfertigungen für die Sauferei, hast Du mit dieser Aktion ja richtig was gerissen! Respekt, Deine Situation hat sich entschieden ins Positive verändert.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

20.05.2011 19:33
#4 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

nabend Sigispeer und herzlich willkommen,

obs sinn macht dir heute überhaupt zu schreiben, wage ich zu bezweifeln.(nach ner pulle wodka)

ich frage mich gerade, wie du das überhaupt geschafft hast, 10 jahre trockenheit, wenn du diese hürte nicht nehmen kannst

naja egal, morgen ist ein neuer tag.

lg uwe

ps: mir geht es heute ebenso, nur würde ich nicht auf die idee kommen, mir einen hinter die binde zu kippen.


Gelsen-King ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2011 19:45
#5 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Also, nach über 10 Hare Trocken,: Ne Flasch Moskowskaja rein, Resutat: Ich bin voll - meine Frau sauer, Thera odr quali-Entgiftung fallen aus, wiel ich die Zeit zur Schwarzarbeit nutzen muss, um übrhaupt rumzukommen.



Hallo und Willkommen!

Mal abgesehen von den vielfältigen Begründungen/Rechtfertigungen für die Sauferei, hast Du mit dieser Aktion ja richtig was gerissen! Respekt, Deine Situation hat sich entschieden ins Positive verändert.


Ich glaube kaum,daß er jetzt solche Sprüche braucht,die verbessern seine Lage genauso wenig!...Mein Gott,sind denn ALLE hier so brutal verletzend??


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.05.2011 19:48
#6 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gelsen-King...Mein Gott,sind denn ALLE hier so brutal verletzend??[/b]



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein

ich empfinde das als brutal erlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.05.2011 19:49
#7 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gelsen-King
Mein Gott,sind denn ALLE hier so brutal verletzend??


Nee, Du bist dünnhäutig! Dass Trockenstreicheln niemandem hilft, müsstest Du mittlerweile verstanden haben.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

20.05.2011 19:51
#8 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gelsen-King
Ich glaube kaum,daß er jetzt solche Sprüche braucht,die verbessern seine Lage genauso wenig!...Mein Gott,sind denn ALLE hier so brutal verletzend??



So`n paar Sprüche sind ja wohl Pipifax gegen die Brutalität, mit der Du gegen Dich selbst vorgehst


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

20.05.2011 20:19
#9 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

GK, warum werden Nachrichten so bissig sein?
Wer andere klein macht, erhöht sich selbst.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.05.2011 20:20
#10 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MichaelKleeberg
GK, warum werden Nachrichten so bissig sein?
Wer andere klein macht, erhöht sich selbst.


Bist Du etwa auch so heulsusig unterwegs?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

20.05.2011 20:23
#11 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

herr kleeberg hat doch schon immer öftersein etwas verschnupftes humorverständnis

wenn ich mich recht entsinne

[ Editiert von trollblume am 20.05.11 20:24 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.05.2011 20:28
#12 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
herr kleeberg hat doch schon immer öftersein etwas verschnupftes humorverständnis


Dann bin ich ja froh, dass ich nicht "Muschi" geschrieben habe

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

20.05.2011 20:50
#13 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Erklärt mir doch einfach, worin die Hilfe z.B. des Posting Nr.3 liegen soll. Nichts als Hohn und Spott gegenüber einem unglücklichen Menschen.
Naja, sicher auch fehlender Humor meinerseits.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.05.2011 20:55
#14 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

Schonmal überlegt, ob´s vielleicht zum Nachdenken anregt, wenn nicht gar zum Handeln?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Die_Kleine Offline



Beiträge: 44

20.05.2011 21:17
#15 RE: Total abgestürzt Zitat · Antworten

...autsch, ist mir auch passiert. Habe aber gleich einen Termin zum Entgiften gemacht... ich will nicht saufen... Und es muß ja Gründe haben, warum wir das wieder getan haben. Lass uns herausfinden, warum und etwas dagegen tun. Alles Gute wünsch ich Dir!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Outing
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz