Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.477 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
crissy09 Offline



Beiträge: 664

07.06.2011 21:51
#151 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat

Zitat


Was meinst Du mit bockige Haltung,versteh ich nicht,ich denke das ich hier für mich schon viel aus den Antworten herrausziehen konnte,was mich zum Nachdenken gebracht hat im positiven Sinn.

LG Ilo[/b]




Was denn, heute weniger zu trinken, überhaupt mal aufzuhören, umgehend nach Hilfe zu suchen?

Ich bin raus aus Deinem Thema.

Wünsch Dir trotzdem alles Gute.

c.

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

09.06.2011 14:54
#152 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hi Ilona, habe gestern mit einigen Pflegedienstleitungen gesprochen und sie gefragt, wie das bei ihnen mit den befristeten Verträgen ist.
Sie haben gesagt, bei der Einstellung ist das zwar so - auch um zu schauen, ist diejenige geeignet - aber danach erfolgt in aller Regel die Entfristung.
Alle, die ich gefragt habe, suchen händeringend qualifiziertes Personal!
Da sind auch Arbeitszeiten und Gehalt verhandelbar.
Gruß Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

09.06.2011 15:24
#153 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Hi Ilona, habe gestern mit einigen Pflegedienstleitungen gesprochen und sie gefragt, wie das bei ihnen mit den befristeten Verträgen ist.
Sie haben gesagt, bei der Einstellung ist das zwar so - auch um zu schauen, ist diejenige geeignet - aber danach erfolgt in aller Regel die Entfristung.
Alle, die ich gefragt habe, suchen händeringend qualifiziertes Personal!
Da sind auch Arbeitszeiten und Gehalt verhandelbar.
Gruß Ulli



Hey Ulli total lieb von Dir das Du Dir Gedanken gemacht hast und nachgefragt hast,hab ich jetzt im Hinterkopf gut zu wissen,ich danke Dir.
Gruß Ilona

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

11.06.2011 21:56
#154 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hey wollt mich mal melden ,hab im Moment zu kämpfen,mach mir Gedanken um meine Schwester,sieht nicht gut aus,denk jeden Tag daran und such oft ,oft auch vergeblich nach Ablenkung,ist immer in meinem Kopf

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


acqua Offline




Beiträge: 897

12.06.2011 10:11
#155 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Liebe Ilo
das mit deiner Schwester tut mir leid hatte ich doch den Eindruck, dass sie gute Heilungschancen hat.

Wünsche dir, dass du einen guten Umgang mit deinem Kummer findest.

LG

acqua

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

12.06.2011 23:38
#156 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von acqua
Liebe Ilo
das mit deiner Schwester tut mir leid hatte ich doch den Eindruck, dass sie gute Heilungschancen hat.

Wünsche dir, dass du einen guten Umgang mit deinem Kummer findest.

LG

acqua



Danke für Deine Antwort ,ich geb die Hoffnung nicht auf ,aber es sieht schlimmer aus als erst gedacht,aber viele haben es geschaffft

LG Ilona

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

17.06.2011 18:49
#157 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo, wie gehts Dir?

____________________________________________________


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

19.06.2011 03:43
#158 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Ralfi Du bist der einzige hier den ich noch kenne

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

24.06.2011 13:23
#159 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo wollt mich mal wieder melden,trink im Moment weniger,bis auf wenige Ausnahmen,und ich denke das ich es schaffe weiter zu reduzieren

Ilona

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.06.2011 13:32
#160 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Dann alles Gute auf Deinem Weg,Ilona

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

24.06.2011 13:34
#161 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Danke Manuela

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.07.2011 21:32
#162 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Momentaufnahme:
Hallo wollt von mir erzählen,
was ich bisher geschafft habe,
nichts,
die letzten zwei Wochen nur ein paar Mal wenig getrunken,
viele Male abgestürzt,
und dann man kennt es ja viel Scheiß geschrieben
und gesprochen,
hab oft gedacht heute klappst,
war aber nicht so..........
Hab das Gefühl bald kenn ich mich selber nicht mehr,
fast so ähnlich wie bei dem Udo Lindenberg Song;
Eigentlich bin ich ganz anders...
Nur das ich bald gar nicht mehr weiß wer ich bin
und was ich will.
Mir jagen oft viele Gedanken im Kopf umher,
kann sie manchmal nicht mehr ordnen,
oft sind sie quälend.

Ich weiß das es so nicht weiter gehen kann,
weil es auch immer schlimmer wird,
glaub ich,ich weiß es nicht.

Nun ja so isses im Moment,
hoffe ich kann beim nächsten Mal Positiver schreiben.

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.07.2011 21:46
#163 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo132,

"Na ja,soll jetzt diese Woche nur eine Flasche Wein trinken aber nur 0,75 nicht 1 Liter.Und dann die Woche nur eine halbe und dann gar nichts.Hat mich gefragt ob ich das schaffe,ich hab ja gesagt,ohje!Weiß es nicht genau will ihn aber auch nicht entäuschen."

Jetzt weißt du genau, dass du es nicht schaffst.

Geh' zum Arzt und sag es ihm. Glaub mir, er ist nicht enttäuscht, der kennt so was.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.07.2011 21:52
#164 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grufti
Hallo Ilo132,

"Na ja,soll jetzt diese Woche nur eine Flasche Wein trinken aber nur 0,75 nicht 1 Liter.Und dann die Woche nur eine halbe und dann gar nichts.Hat mich gefragt ob ich das schaffe,ich hab ja gesagt,ohje!Weiß es nicht genau will ihn aber auch nicht entäuschen."

Jetzt weißt du genau, dass du es nicht schaffst.

Geh' zum Arzt und sag es ihm. Glaub mir, er ist nicht enttäuscht, der kennt so was.



Freitag bin ich wieder beim Arzt,
mal sehen was er sagt

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

13.07.2011 21:54
#165 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

und was sagst du?

heute?

du kennst dich doch am besten




gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz