Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 776 Antworten
und wurde 83.477 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
MichaelKleeberg2 Offline



Beiträge: 312

28.03.2022 21:21
#766 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo,
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es oft ähnlich. Unruhe. Getrieben sein.

Meine Lösung waren endlose Spaziergänge, um müde zu werden. Früh zu Bett und wenn es nicht anders ging auch Schlaftabletten

Am nächsten Tag, nach dem ersten Kaffee, war es immer ein klein wenig heller in meinem Gemüt .

LG


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

24.12.2022 18:01
#767 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo an alle
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich bin heute bei meinen Kindern. Da bin ich auch sehr froh drüber ........alleine sein ist nicht so meins.
Ich hoffe das ihr auch das Weihnachtsfest zufrieden verbringt.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

25.12.2022 19:03
#768 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo ,
Heute war ich bei meiner Mutter. Ich bin mit dem Auto gefahren....ca 25 Minuten. Es war mal wieder eine schreckliche Fahrt . Ich hatte Angst....wie so oft beim Auto fahren. Es wird wohl irgendwann darauf hinaus laufen das ich es weg gebe
Meine Ängste haben zugenommen. Das mit dem Auto fahren kann man ja noch zuordnen. Aber oft hab ich auch Angst und ich weiß nicht warum. Im Moment ist es wirklich schlimm. Ich wünschte es würde bald mal besser werden .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

29.12.2022 10:54
#769 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Liebe Illo,

ich wünsche Dir, dass bald wieder innere und äußere Ruhe bei dir eingekehrt. Oft sind die Weihnachtstage und Silverster sehr belastend, da kommen so einige Sachen an die Oberfläche.

Ich wünsche Dir Kraft und schön, dass du hier im Forum bist & schreibst.

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

29.12.2022 15:49
#770 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Bodhi ,
Lieben Dank für deine Worte. Ich glaube nicht das es etwas mit Weihnachten oder Silvester zu tun hat.
Geht ja schon Monate lang so . Bin die Feiertage auch gut aufgehoben bei meinen Kindern.
Irgendwann will man es dann auch mal loswerden.....ich meine das mit den Ängsten .
Mit jemandem drüber sprechen ist schwierig und da ist das Schreiben hier eine gute Alternative. Ich weiß ja, das ich da selber mit fertig werden muß. Aber einfach mal gehört ,bzw gelesen zu werden tut gut .
Man fühlt sich nicht mehr so allein damit .
Mein Bruder hat mir per WhatsApp Frohe Weihnachten gewünscht und geschrieben das er hofft das alles gut bei mir ist . Ich hab ihm geschrieben das ich mit Ängsten zu tun habe . Und was kam von ihm .........NICHTS . Sowas macht mich schon traurig.
Na ja die meisten können ja auch nichts damit anfangen.
Bodhi ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

13.06.2023 22:06
#771 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo an alle ,
hier mal wieder was von mir . Mir geht es besser .
Meine Ängste haben mich nicht mehr so im Griff.
Das ist schon mal gut. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht. Aber hauptsache es ist so .
Letzte Woche war ich beim Hausarzt zur Vorsorgeuntersuchung . Da hab ich mir Sorgen gemacht wegen meinen Blutwerten . ......besonders die Leberwerte . Es war aber alles in Ordnung ,meine Ärztin war sehr zufrieden.
Das hat mich sehr gefreut . Allerdings habe ich mich gefragt ,warum freut mich das so .Klar in erster Linie wegen der Gesundheit . Aber ich muß mir eingestehen ,das es auch wegen dem Trinken war . Dann hätte ich aufhören müssen mit Trinken.wenn die Leberwerte schlecht gewesen wären .
Schrecklicher Gedanke .....ich schämen mich dafür ....aber ist in meinem Kopf drin .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

24.07.2023 22:19
#772 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo in die Runde ,weiß jemand wie es Ilo geht ?
Habe gehört sie liegt im Krankenhaus 😨

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.08.2023 20:43
#773 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo sn slle.ich bin letztendlich demeinksufengestürzt......hatte eine hirnbluutungdie dann operiert wurde. Jetzt bin ich in der Reha och bis Ende September ìrgedwannerrde ich zwischendurch operiertdie kknochendeckelmüssenwieder aufs gehir

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

01.09.2023 22:53
#774 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

hallo Ilo,

pfff...ein Schock, das zu lesen!

schreib mehr, wenn du kannst.

Die besten Genesungswünsche.

Randolf

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


atze-16 Offline



Beiträge: 180

02.09.2023 15:06
#775 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hi Ilo,
die besten Genesungswünsche von mir.
atze


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

03.09.2023 20:01
#776 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo,das ist schon krass 😨 Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst 👍🏻 Du bist ja eine Kämpferin 😘 Und schreib mal wieder wie es dir geht..

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.09.2023 15:08
#777 RE: Arztbesuch Zitat · Antworten

Hallo Ilo ,

von Herzen gute Besserung für dich.

Viele Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Story »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz