Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 735 Antworten
und wurde 74.133 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
MichaelKleeberg2 Offline



Beiträge: 296

26.12.2019 20:09
#721 RE: Arztbesuch Antworten

Das wünsche ich Dir auch,liebe Ilo.
Und im kommenden Jahr einen Silberstreif am Horizont, innere Stärke und etwas Optimismus beim Blick nach vorn.
Ich drück Dich.


Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.317

27.12.2019 10:16
#722 RE: Arztbesuch Antworten

Ich schließe mich da gerne Michael an liebe Ilo.

Ich wünssche Dir ein feines Jahr 2020+++ und vor allem bleib dran & super, dass Du weiterhin im Forum schreibst.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

27.12.2019 18:09
#723 RE: Arztbesuch Antworten

Hallo Michael ,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich glaube ich werde den Silberstreif am Horizont im nächsten Jahr sehen,
weil ich schon wieder etwas innere Stärke und Optimismus zurückgewonnen habe.
Ich hoffe das es dir auch gut geht und wünsche dir auch ein frohes ,gesundes Jahr voll Zufriedenheit.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

27.12.2019 18:13
#724 RE: Arztbesuch Antworten

Hallo Bohdi,
vielen Dank auch für deine lieben Worte,ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2020.
Ich bleibe dem Forum treu,weil es mir schon immer geholfen hat.Ich trinke immer noch,aber nicht viel und auch nicht mehr jeden Tag.
Also immerhin geht es bergauf.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

24.04.2020 22:42
#725 RE: Arztbesuch Antworten

Hallo ,
der Sinn des Lebens ist leben .Habe ich gerade in einem Lied gehört .Heute fühle ich mich seit langem mal wieder sehr einsam.Dabei lebe ich so gerne .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.317

25.04.2020 08:13
#726 RE: Arztbesuch Antworten

Hi Illo,

die einsamen Tage vergehen wieder und dann kommen wieder bunte Tage, ist irgendwie untrennbar und just life. Wie gestaltest Du deine Tage und ist es beim Niedrig-Konsum geblieben?

Viele Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

26.04.2020 12:01
#727 RE: Arztbesuch Antworten

Hallo Bodhi,
du hast ja Recht,es wird besser.....
Ist auch schon wieder besser,aber die Zeit in der man sich so einsam fühlt ist schlimm.
Ich mache eigentlich nicht so viel am Tag.......Laptop,fernsehn.Hab angefangen meine Wohnung auszumisten.
Letztens wollte ich anfangen zu joggen....das mußte ich aus gesundheitlichen Gründen erstmal aufs Eis legen.Da muß erstmal ärztlich was abgeklärt werden.Ich soll mich jetzt erstmal schonen.
Mein Niedrig-Konsum ist geblieben.........auch mal ein paar Tage nix .Hab keine Entzugssymptome wie früher.
Also mein größtes Problem ist derzeit mein Gesundheitszustand.Am 4.5 habe ich aber einen Termin beim Facharzt.
Ich hoffe Bodhi dir geht es gut .
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.317

26.04.2020 18:38
#728 RE: Arztbesuch Antworten

Zitat von Ilo132 im Beitrag #727
Also mein größtes Problem ist derzeit mein Gesundheitszustand.Am 4.5 habe ich aber einen Termin beim Facharzt.


Ich wünsche Dir Alles Gute beim Arzt und Wohnung ausmisten klingt doch richtig gut. Aufräumen, durchatmen, ggfs. Platz für neue feine Dinge schaffen. Klasse!

Mir geht's meist relativ gut und wenn nicht, auch nicht so tragisch, weil dann eh wieder Tage kommen die entspannter sind. Ist doch eh immer alles Veränderung.

Bis bald liebe Illo & Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

26.04.2020 19:37
#729 RE: Arztbesuch Antworten

Danke Bodhi

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.050

26.04.2020 23:04
#730 RE: Arztbesuch Antworten

Alles gute, Ilo und gute Besserung.

LG Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

27.04.2020 10:55
#731 RE: Arztbesuch Antworten

Vielen Dank Werner

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


atze-16 Offline



Beiträge: 162

27.04.2020 22:07
#732 RE: Arztbesuch Antworten

Hi Ilo,
drück dir die Daumen für den 4.5,das alles wieder auf die Reihe kommt.
atze


1 Mitglied findet das Top!
Boe Offline



Beiträge: 1.815

28.04.2020 10:30
#733 RE: Arztbesuch Antworten

Huhu ilo,
Ich lebe derzeit in einem kleinen Paralleluniversum das auch du von einer anderen Seite kennst.
Anfangs fühlte ich mich unheimlich allein. Die Realität ist, man ist es auch oft, allein.
Und dann ist da dieses blöde Gefühl, fühlt sich an, als wäre ich ganz allein „allein“... und alle anderen nicht. Dabei ergeht es all den anderen auch so. Warum ich es dann auch noch peinlich empfinde, mich allein zu fühlen Das ist dann wohl wieder mein ganz spezielles Ich.

Im UKSH war ich ein Alleiner unter vielen Alleinen. Kaum ein Patient wagte dort die Einsamkeit zu brechen. Andere anzusprechen. Dort gibt es auch keinen Wohlfühlort, ausgenommenen in Raucherecken gibt es wenig Kontaktpunkte. So manch einer wird dort zum Kettenraucher.

Jetzt, in anderer Klinik, ist die Kommunikation lleichter. Trotz Besuchverbot. Es weht ein anderer Wind. Ein Gefühl gemeinsam im selben Boot zu sitzen. Ich vermag es garnicht zu erklären, woran das liegt.

Aber eins bleibt gemein, auch zu Zeiten von Corona. Will ich die Einsamkeit brechen, muss ich selbst dafür sorgen. Ich nehme als Nichtraucher Teil an Gesprächen in den Raucherecken, bastel Dinge in Therapien. zu denen ich ursprünglich keine Lust hatte....die mir dann aber doch Spaß bereiten. Und wer weiß, vielleicht entdecke ich ungeahnt auch ein neue Hobby.

...................................
Leichtigkeit


2 Mitglieder finden das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

28.04.2020 17:23
#734 RE: Arztbesuch Antworten

Vielen Dank Atze ,das hoffe ich auch.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.620

28.04.2020 18:03
#735 RE: Arztbesuch Antworten

Hallo Boe
gut das es dir in der anderen Klinik besser geht .
Du hast Recht,will ich die Einsamkeit brechen muß ich selber dafür sorgen .In erster Linie muß man ja auch erstmal sich selber ertragen können .Mit sich selbst zufrieden sein,das ist wohl das Ziel.Natürlich hilft da auch Beschäftigung .Als ich in Dormagen in der Klinik war haben sie mich in die Kunsttherapie gesteckt.Da war ich erst gar nicht von begeistert.Mit dem malen konnte ich erst gar nichts anfangen .Aber ich hab angefangen es zu lieben.Allerdings habe seid Peter seinen Tod nur wenig malen ,konnte mich einfach nicht aufraffen.Zur Zeit denke ich aber wieder viel daran und ich hoffe das ich bald wieder anfangen kann .So kann also durch Abneigung auch Begeisterung werden .Das wünsche ich dir auch .
Lieber Boe ,schön das du hier geschrieben hast.......hat mich gefreut.Ich hoffe das es dir bald besser geht.
LG ILo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
«« Muhasabah
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz