Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 15.956 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 14:48
#91 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
...sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst.

Naja Chris, das wäre ja wenigstens mal ein Ansatz, mit der er eindeutig Stellung beziehen würde.

Darin hab ich Übung...das wäre greifbar...davor hatte ich auch noch nie Angst, aber dazu gehört ja nun mal auch etwas Mumm in den Knochen..Beiderseits


Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!

Ich glaub eher, das was da manchmal aus ihm rausbricht, sind nur (im RL viel geübte) Einschüchterungsversuche, um (s)eine große innere Angst zu überspielen, die er von je her unterdrücken muss...und auch eine gehörige Portion Frust über sein vermeintlich jämmerliches Dasein überhaupt.

Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte


Damit Du endlich mal zufrieden bist, sag ich´s jetzt auch mal:
JA, Du bist wirklich auch sehr arm dran, Jetzi Du bist aber weiß Gott nicht der Einzige Alki mit einer so erschütternden Vergangenheit.

So, das muss aber jetzt erstmal reichen!

Da kann ich nämlich nix für Deshalb hält sich mein Trost auch weiterhin sehr in Grenzen.
Dir Gegenüber...wie auch gegenüber jedem anderen Jammerlappen



Agua Offline



Beiträge: 543

16.03.2011 15:07
#92 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Was ist schlimmer? Das "erlittene" Elend oder das Selbstmitleid?

Vieles non der Geschichte von "Jetzistabergut" erinnert mich an Passagen aus meinem Leben.

Das ich es selbst bin der mein Leben führt und entschedet zu trinken, zu rauchen, Leid zu verteilen, zu ertragen, das ist mir schon vor einiger Zeit bewusst geworden.

Ich habe kein Mitleit m,it mir und auch nicht mit dem was JIAG schreibt. Ich kann nur Mut zusprechen, Eigenverantwortung zu übernehmen. Das wird auch im reifen Alter von 56 gelingen, sagt ein 54jähriger.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

16.03.2011 15:14
#93 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Elefantino
...sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst.

Naja Chris, das wäre ja wenigstens mal ein Ansatz, mit der er eindeutig Stellung beziehen würde.

Darin hab ich Übung...das wäre greifbar...davor hatte ich auch noch nie Angst, aber dazu gehört ja nun mal auch etwas Mumm in den Knochen..Beiderseits


Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!

Ich glaub eher, das was da manchmal aus ihm rausbricht, sind nur (im RL viel geübte) Einschüchterungsversuche, um (s)eine große innere Angst zu überspielen, die er von je her unterdrücken muss...und auch eine gehörige Portion Frust über sein vermeintlich jämmerliches Dasein überhaupt.

Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte


Damit Du endlich mal zufrieden bist, sag ich´s jetzt auch mal:
JA, Du bist wirklich auch sehr arm dran, Jetzi Du bist aber weiß Gott nicht der Einzige Alki mit einer so erschütternden Vergangenheit.

So, das muss aber jetzt erstmal reichen!

Da kann ich nämlich nix für Deshalb hält sich mein Trost auch weiterhin sehr in Grenzen.
Dir Gegenüber...wie auch gegenüber jedem anderen Jammerlappen





Na, Dry haste endlich mal einen Mitstreiter gefunden.und gleich kommst Du aus Deinem Versteck und haust zu,hä, hä.

Kannst sogar mehrere Sätze hintereinander von Dir gebe, offenabr auch noch selbst erarbeitet.
Von wegen Jammerlappen, warte mal, bis ich nachher wieder da bin.Böser Lümmel.
+

gibts dann.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2011 15:14
#94 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
[
Du mich auch



....==>Klick!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 15:27
#95 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Och Jetzi,

geht es Dir eigentlich wenigstens besser, wenn Du Dich von Deinen Problemen damit ablenkst, dass Du andere provozierst in der Hoffnung, dass zum "Gegenschlag" ausgeholt wird und Du dann für Dich wieder feststellen kannst: ALLE sind gegen mich!?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.03.2011 15:40
#96 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Nein, eindeutig gegen diese Theorie sprechen außer dem Faktor Mumm auch noch die vielen gleich darauf folgend lächerlichen Posts, mit denen er sofort versucht, wieder etwas Dampf aus seinen vermeintlichen "Killerbeiträgen" zu nehmen, damit ich ihm verbal den Kopf nicht ganz abreiße!



Wirklich mal wieder...

Zitat
Gepostet von dry68
Außerdem bekommt er (glaub ich) gerade hier zu wenig Streicheleinheiten... positive Aufmerksamkeit, insbesondere von meiner Person! Deshalb sehe ich mich...und bin ich wahrscheinlich auch das Objekt seiner derzeitigen Begierde, weil ich ihn DANN ja wenigstens mal beachte



... köstlich peinlich - der Meister der "Killerbeiträge" teilt aus - Realsatire at its best

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 15:59
#97 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Oh Greens...Dich hab ich ja diesmal ganz vergessen mit einzubeziehen


Fühl Dich nachträglich von Mir umarmt


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2011 16:10
#98 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Oh Greens...Dich hab ich ja diesmal ganz vergessen mit einzubeziehen


Fühl Dich nachträglich von Mir umarmt



Ihr seid immer so lieb zueinander!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Magusa Offline



Beiträge: 856

16.03.2011 17:05
#99 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Greenery,
wie machst du das bloß, immer haargenau den Nagel auf den Kopf zu treffen, elektronischer Hammer?

Alles in Aachen:zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 17:21
#100 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
...elektronischer Hammer?[/b]

Guten Morgen Manfred...Du hast ja wirklich keine Ahnung


...nur das---> ...ist doch die eigentliche Absicht der Greens


...ums auch mal mit einem Smilie auszudrücken...




Magusa Offline



Beiträge: 856

16.03.2011 17:28
#101 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Guten Morgen Dry (17:26)

jeder braucht soviel Schlaf wie nötig !

Alles in Aachen:zwinker1:


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 17:43
#102 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Guten Morgen Dry (17:26)

jeder braucht soviel Schlaf wie nötig !



Alles eine Frage der Zeitzone....


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 19:15
#103 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

So, und nun noch ein Wort zum Jetzi...bevor er wieder anfängt drum zu betteln


Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Na, Dry haste endlich mal einen Mitstreiter gefunden.


... Mitstreiter?

Ja klar, wie Du siehst, habe ich davon mehr als genug, auch wenn die sich nicht jedes mal so direkt outen

Aber mal ganz davon abgesehen: Natürlich ist es auch für Mich schön zu sehen, dass ich mich nicht ganz zu irren scheine, wenn auch aus anderer Richtung mal sowas kommt!


Der große Unterschied ist aber:
Mir ist es im Gegensatz zu Dir aber bis jetzt noch immer gelungen, meinen Arsch hier auch ohne „ Mitstreiterwirkung" sauber halten



pueblo Offline




Beiträge: 2.288

16.03.2011 19:19
#104 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

dreht einen film zusammen , ihr beiden,
seit werner gabs nichts vergleichbares.

oder noch besser , kb zeichnet ein comic von euch.

macht doch eine wohngemeinschaft auf!!!

[ Editiert von pueblo am 16.03.11 19:20 ]

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.03.2011 19:20
#105 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pueblo
seit werner gabs nichts vergleichbares.



Du hast mihu nichtmehr kennengelernt...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Leblos »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz