Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 15.951 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

17.03.2011 14:24
#136 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

relatief:

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Lisahh Offline



Beiträge: 142

17.03.2011 14:24
#137 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Da ich Jusristin bin, will ich hier öffentlich keine Rechtsberatung leisten, das widerum könnte für mich böse enden... http://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif



Nun ja, die JuSristin sollte das Rechtsdienstleistunsgesetz dann auch kennen. Der Einfachheit halber nur Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsdienstleistungsgesetz

§ 6 Abs. 1 RDG hüüülft bei der Rechtsfindung.

Ob ein Krankenhausaufenthalt positiv im Hinblick auf § 756a Abs. 2 ZPO wirkt,

http://bundesrecht.juris.de/zpo/__765a.html

halte ich für bedenklich. Warum sollen die schutzwürdigen Interessen des Schuldners dann überwiegen, wenn er ohnehin anderweitig untergebracht ist?




Oh, ein Tippfehler, Verzeih!!!

Notiz an mich selber: Nicht in saufnix posten, wenn du in Eile bist...

Im übrigen werde ich mit jemandem, der als Rechtsquelle wikipedia angibt, ganz sicher nicht diskutieren.

Ich habe dem Betreffenden angeboten, mich per pm zu kontaktieren. Warum DU dich durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten fühlst, weiß ich nicht.

Auf stutiges Kompetenzgerangel hab ich allerdings a) keine Lust und b) verschwende ich hierfür nicht meine eh knappe Zeit.

Nicht auf weitere Tippfehler überprüft,
Lisa

Tschühüüüüüüüüüüüüüüs!

Nach oben gelangt man nur von unten! :grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:26
#138 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Ich bin von Dry schon 2 mal gelobt worden!!!




Das kann ich ja fast nicht glauben...Da muss ich aber sehr gute Laune gehabt haben



Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.03.2011 14:28
#139 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Nicht auszudenken, wenn man bei ihm in Ungnade fällt.


Ich hab ja gerade versucht das auszuprobieren, aber der will ja offenbar nicht

Zitat
Und im übrigen Britta: Ich bin von Dry schon 2 mal gelobt worden!!! Um höfliche Beachtung wird gebeten!


Schämst Du Dich denn gar nicht? Das auch noch so zu betonen

Zitat


dito


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:29
#140 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Ich bin von Dry schon 2 mal gelobt worden!!!




Das kann ich ja fast nicht glauben...Da muss ich aber sehr gute Laune gehabt haben





Nein Dry, Du hattest nur 2 Mal einen lichten Moment.



Weiter so!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:33
#141 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Naja...das mit dem "auch mal Loben" widerspricht dann aber wenigstens der festgefahrenen Theorie vom Jetzi! Der meint nämlich, dass ich "nur" am Rummeckern bin



dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:39
#142 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF


Nein Dry, Du hattest nur 2 Mal einen lichten Moment.



Weiter so![/b]

Für Dich war die Freude über das Lob aber immerhin groß genug, ums Dir bis heute zu merken


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:39
#143 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
[i]
Ich hab ja gerade versucht das auszuprobieren, aber der will ja offenbar nicht


Schämst Du Dich denn gar nicht? Das auch noch so zu betonen[/b]



Nur kein Neid, kleine Britta. Irgendwann kommt der große Dry auf seiner Ninja-Kampfschnecke angeritten und kreuzt auch mit Dir das Brotmesser. Aber sei wachsam, hier nur eine kleine Aufzählung, was Dry alles kann:

- .

Es ist ein miniwinziger Auszug.

[ Editiert von Administrator tommie am 18.03.11 18:05 ]


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.03.2011 14:40
#144 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

den janzen tag nichtsnutzig rumlabern muß man auch erstmal beherrschen,wa dry?
was hast DU eigentlich davon?



























.......ps:ich wollte auch mal wieder abgewatscht werden

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:43
#145 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von relaTIEF


Nein Dry, Du hattest nur 2 Mal einen lichten Moment.



Weiter so!

Für Dich war die Freude über das Lob aber immerhin groß genug, ums Dir bis heute zu merken[/b]




Freude? Nun untertreibe mal nicht. Beinahe wäre ich davon ungewollt schwanger geworden.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.03.2011 14:46
#146 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von relaTIEF


Nein Dry, Du hattest nur 2 Mal einen lichten Moment.



Weiter so!

Für Dich war die Freude über das Lob aber immerhin groß genug, ums Dir bis heute zu merken




Freude? Nun untertreibe mal nicht. Beinahe wäre ich davon ungewollt schwanger geworden.[/b]











oh menno.....jetzt hab ich mich verschluckt an meiner mittagssuppe,mach doch so was nicht ohne vorankündigung

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 14:59
#147 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

-
*************

Zusatzpunkt:

- Dry kann jede Frau glücklich machen - selbst aus der Ferne.


Also Vorsicht Greens!!!

[ Editiert von Administrator tommie am 18.03.11 18:06 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.03.2011 15:24
#148 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

*************

Zusatzpunkt:

- Dry kann jede Frau glücklich machen - selbst aus der Ferne.



Das geht jetzt aber entschieden in die falsche Richtung, ich finde der Dry muss mal wieder auf Normalmaß zurückgestutzt werden, damit wir nicht wieder nachher seiner Frau Bescheid sagen müssen damit sie ihn aus dem Thread abholt, und dann passiert sowas.


Magusa Offline



Beiträge: 856

17.03.2011 15:41
#149 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Ich habe eben die Beiträge im "Es war einmal" von heute gelesen , köstlich

Nur eine Frage habe ich an Dry, im Beitrag #124 schreibst du
" voll mitmischen ",
das kann ich aber jetzt nicht glauben

Alles in Aachen:zwinker1:


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 18:17
#150 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
- Dry kann jede Frau glücklich machen - selbst aus der Ferne.



Nun ja, Dry, den Orgasmus zu der ungewollten Schwangerschaft hatte ich schon vorgespielt. Aber ansonsten bist Du TOPPPPP!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Leblos »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz