Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 15.941 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
AVE Offline




Beiträge: 3.085

15.03.2011 15:13
#76 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hahaha, das war auch meine Assoziation, obi!



Meine auch!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 15:23
#77 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Ich spiele zu gerne mit den Smilies, sie ersparen viele böse Worte.



....Aha? Soso??


...bin ja mal gespannt, ab wann Dir wenigstens das dann endlich mal gelingt


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.03.2011 16:10
#78 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111
Sagt mal Männers habt Ihr nix zu tun ???

Ich hätt hier noch 1 Korb Bügelwäsche.....





Wie,was,warum, wieso was ist Bügelwäsche-diese Wort gibt es nicht in meinem Wortschatz.Kauft man Hemden und so nich immer neu,wenn die alten vom Körper fallen?

Ausserdem, nichts tun kann man ja wohl nicht so stehen lassen.
Wie früher, als wir noch in den Höhlen wohnten, wird sich geprügelt, ich sachlich, er eher

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.03.2011 16:38
#79 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von dry68
so....und da bin ich auch schon wieder



Bin nämlich recht zuversichtlich, dass sich bald wieder ne Traube bildet...und sich wenigstens noch der Hüftl...oder der Banjo mit einklinkt...dann kann ich euch auch gleich wieder gemeinsam abservieren








Zeugt aber doch von einer gewissen Angst vor Hüftl und Banjo und na,ja...ähem...
Das Du Dich immer gleich wieder hinter Deiner Tastatur vergräbst, kannste ja wohl nich bezweifeln
Kommt mir immer wie,mit Steinen schmeissen und dann weglaufen, -offline.
Ist nich neben Dir oder so, ne Wohnung frei? Du weisst ja, ich bin bald Obdachlos, wenn ichs nicht gebacken kriege.
Aber ich bekomme es schon hin.

Also, mein Büro für Nebensächlichkeiten und anstrengende Lebenssituationen und Silly walk ist nachher wieder geöffnet.
Hier ne Rolle Gutscheine, für die vielen Fragen, die Du wohl hast



_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.03.2011 16:47
#80 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Ausserdem, nichts tun kann man ja wohl nicht so stehen lassen.
Wie früher, als wir noch in den Höhlen wohnten, wird sich geprügelt, ich sachlich, er eher





Früher gingen die Männer wenigstens noch zur Jagd , heute schlagen sie die Zeit tot ,scheint mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

15.03.2011 16:49
#81 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten



oder fliegen davon zur SHG
LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 17:18
#82 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Ääh...nur mal so nebenbei


Deine Texte werden auch nicht besser, nur weil Du sie jetzt in allen möglichen Farben schreibst


bleib lieber bei Deinem "Vorhaben" mit den Smilies...das ist mit etwas Übung erfolgversprechender



Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

16.03.2011 00:40
#83 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Ääh...nur mal so nebenbei


Deine Texte werden auch nicht besser, nur weil Du sie jetzt in allen möglichen Farben schreibst


bleib lieber bei Deinem "Vorhaben" mit den Smilies...das ist mit etwas Übung erfolgversprechender




Nun, Dein Wortschatz und die Argumentation, nicht gerade überragend,eher flach und gewöhnlich.Nichts zu korrigieren und bewerten im Forum?
Bei Leuten, die nur Allgemeinplätze von sich geben, flaut mein Interesse schnell ab.Keine Gegner, nur Opfer.Taugen nicht mal als Geisel.
Gibst Du auch mal ne eigene Meinung von Dir, oder hast Du mal ein Thema oder kannst Du nur Mitlaufen,Zurechtweisen und andere auf unwichtige Fehler hinweisen.

Kinderkacke,Sandkiste
NIEMAND!

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2011 08:39
#84 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von dry68
Ääh...nur mal so nebenbei


Deine Texte werden auch nicht besser, nur weil Du sie jetzt in allen möglichen Farben schreibst


bleib lieber bei Deinem "Vorhaben" mit den Smilies...das ist mit etwas Übung erfolgversprechender




Nun, Dein Wortschatz und die Argumentation, nicht gerade überragend,eher flach und gewöhnlich.Nichts zu korrigieren und bewerten im Forum?
Bei Leuten, die nur Allgemeinplätze von sich geben, flaut mein Interesse schnell ab.Keine Gegner, nur Opfer.Taugen nicht mal als Geisel.
Gibst Du auch mal ne eigene Meinung von Dir, oder hast Du mal ein Thema oder kannst Du nur Mitlaufen,Zurechtweisen und andere auf unwichtige Fehler hinweisen.

Kinderkacke,Sandkiste
NIEMAND!






Jetztistabergut,

"Kinderkacke" und "Sandkiste" sind in meinen Augen auch eher flach und gewöhnlich.
Ich hatte bei Deiner Vorstellung kurzfristig den Eindruck, dass Du Dich von Deinem unangenehm überheblichen und großkotzigen Tonfall verabschiedet hättest, aber leider war das wohl nur eine Momentaufnahme...

Ich finde das immer bezeichnend, wenn jemand, bei dem an akut dringlichen Problemen eigentlich kein Mangel herrscht, sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst. Damit kann man sich großartig von den wirklich wichtigen Dingen ablenken, nicht wahr?

Aber jeder so wie er mag...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 09:16
#85 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino


Ich finde das immer bezeichnend, wenn jemand, bei dem an akut dringlichen Problemen eigentlich kein Mangel herrscht, sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst. Damit kann man sich großartig von den wirklich wichtigen Dingen ablenken, nicht wahr?

Aber jeder so wie er mag...


LG

Christoph



nachdem jetzi im Nachbarthread vorsorglich schon schreibt, dass es gute Gründe zum Saufen gibt (zumindest solche, bei denen man ja Verständnis haben muss), ist er sowieso mein Favorit für die nächste Dramaqueen hier


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2011 09:42
#86 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Wenn man berücksichtigt, dass sich eine andere Dramaqueen gerade (hoffentlich nicht nur temporär) aus diesem Business zurückgezogen hat, bestehen derzeit ja auch Vakanzen.....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

16.03.2011 13:21
#87 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino




Jetztistabergut,

"Kinderkacke" und "Sandkiste" sind in meinen Augen auch eher flach und gewöhnlich.
Ich hatte bei Deiner Vorstellung kurzfristig den Eindruck, dass Du Dich von Deinem unangenehm überheblichen und großkotzigen Tonfall verabschiedet hättest, aber leider war das wohl nur eine Momentaufnahme...

Ich finde das immer bezeichnend, wenn jemand, bei dem an akut dringlichen Problemen eigentlich kein Mangel herrscht, sich in einem Forum zunächst mal einen erklärten "Erbfeind" sucht, den Du wohl in Dirk gefunden zu haben glaubst. Damit kann man sich großartig von den wirklich wichtigen Dingen ablenken, nicht wahr?

Aber jeder so wie er mag...


LG

Christoph[/b]


unangenehm überheblichen und großkotzigen ........

Deine Bewertung zeigt mir,dass auch Du erwartest, dass jemand der in der Sch... sitzt, dafür dass er in derselbigen sitzt, zu Kreuze kriechen muss.
Du irrst Dich genauso, wie gewisse andere Profilneurotiker in diesem Forum oder Dummschwätzer, die nichts Anders zu tun haben, als kleinlich Fehler , die völlig nebensächlich sind, breitzutreten.
Häme und Überheblichkeit hatte ich noch nie, wohl aber ,manchmal (auch verletzenden) Sarkasmus, den schwach gestrickte Charaktere leider meistens in den falschen Hals kriegen, auch Du runter von meinem Hoff, sonst lass ich den Hund los.
Es zeigt sich immer wieder: die Anzahl der Kommentare eines Users zeugen nicht immer von Qualität.

Und Deine Prognosen ,was die nächste Chaosqueen angeht,
boshaft und dümmlich aber,...

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2011 13:53
#88 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut


Deine Bewertung zeigt mir,dass auch Du erwartest, dass jemand der in der Sch... sitzt, dafür dass er in derselbigen sitzt, zu Kreuze kriechen muss.



Was du in Deiner Sch... treibst und wohin Du kriechst, ist mir ehrlich gesagt egal.

Zitat

Häme und Überheblichkeit hatte ich noch nie, wohl aber ,manchmal (auch verletzenden) Sarkasmus, den schwach gestrickte Charaktere leider meistens in den falschen Hals kriegen, auch Du runter von meinem Hoff, sonst lass ich den Hund los.



Sarkasmus geht aber anders, Du Hilfskabarettist. Gibt übrigens einige hier, die das sehr gut können. Du gehörst allerdings nicht dazu.
Was den Hund angeht....wenn das ein ebenso zahnloser Angstkläffer ist wie sein Herrchen, nehme ich das Risiko gerne in Kauf und tanze weiter auf Deinem Hof.

Zitat

Und Deine Prognosen ,was die nächste Chaosqueen angeht,
boshaft und dümmlich aber,...



Es war die nächste Dramaqueen, und die Prognose stammte nicht einmal von mir. Mit dem Lesen hast Du es auch nicht so, oder?

Gehab Dich wohl!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

16.03.2011 14:36
#89 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut



Was du in Deiner Sch... treibst und wohin Du kriechst, ist mir ehrlich gesagt egal.

[quote][b]
Häme und Überheblichkeit hatte ich noch nie, wohl aber ,manchmal (auch verletzenden) Sarkasmus, den schwach gestrickte Charaktere leider meistens in den falschen Hals kriegen, auch Du runter von meinem Hoff, sonst lass ich den Hund los.



Sarkasmus geht aber anders, Du Hilfskabarettist. Gibt übrigens einige hier, die das sehr gut können. Du gehörst allerdings nicht dazu.
Was den Hund angeht....wenn das ein ebenso zahnloser Angstkläffer ist wie sein Herrchen, nehme ich das Risiko gerne in Kauf und tanze weiter auf Deinem Hof.

Zitat

Und Deine Prognosen ,was die nächste Chaosqueen angeht,
boshaft und dümmlich aber,...



Es war die nächste Dramaqueen, und die Prognose stammte nicht einmal von mir. Mit dem Lesen hast Du es auch nicht so, oder?

Gehab Dich wohl!



Du mich auch

Heul doch

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 14:42
#90 RE: Es war einmal... Zitat · Antworten

Boah, wie fies.....


den



hast du mir geklaut!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Leblos »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz