Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.086 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.06.2010 11:23
#121 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

#120....



[ Editiert von genaro am 03.06.10 11:25 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 11:28
#122 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

#121


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.06.2010 11:31
#123 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

wie vorhersehbar....

ausser daß Du noch nicht wieder in Deiner Rechtfertigeritis drin bist.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 13:07
#124 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


ausser daß Du noch nicht wieder in Deiner Rechtfertigeritis drin bist.[/b]

sonst gerne...auch für Dich

...aber was gibts denn schon groß zu rechtfertigen, bei solch aussagekräftigem Post wie Deinem


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.06.2010 13:30
#125 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Ist eben meine Art Dir mitzuteilen, Dirk, daß mir, anders als LostHoney, Deine Beiträge nach wie vor eher unangenehm auffallen, immer noch sehr oft so klugscheisserisch ratschlagend und bewertend, bemüht humoristisch und bei Gegenwind wehleidig, trotzig und überhaupt unsexy.

immer wieder gerne:

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 13:44
#126 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Gut Günter...kann ich so stehen lassen...ich weiß ja, von wem es kommt


Und Deine Meinung über Mich war Mir eh nie sehr wichtig


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 14:19
#127 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

sorry, so nochmal...kommt gleich

[ Editiert von dry68 am 03.06.10 14:28 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 14:40
#128 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

eine Kleinigkeit möchte ich doch noch los werden.

Zitat
Gepostet von genaro
...und überhaupt unsexy.



genaro[/b]

...das wird wohl daran liegen, dass ich es HIER nicht nötig habe, mich durch besonders viel Sexappeal zu beweisen.

Ganz im Gegensatz zu Dir, der ganz sicher glaubt, diesen zu besitzen

...schönen Tag noch


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.06.2010 16:50
#129 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
wie vorhersehbar....



Hast Du denn ne Ahnung wie vorhersehbar Dein Aufschlagen in diesem Thread war?


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.06.2010 19:23
#130 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

kaum zu hause und schon wieder kicheralarm,
dabei wars doch schon in meiner gruppe so unterhaltsam und teilweise brüllend komisch..

allein dafür hat sichs schon gelohnt,nich mehr zu saufen

vera(kriegsgewinnlerin)

PS:.....macht nur weiter so jungs!...... ???
???

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

03.06.2010 19:29
#131 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

@Dirk
wus?? DU auch unsexy??


Und pst *flüster*: ist nichts schlimmes, es lebt sich nämlich ganz gut, wenn (die richtigen) Leute einen unsexy finden

Grüßli Ingwer

@genaro - bitte ignorieren - geht nicht um dich

edit 3: wieder das "bitte" rein - hatte einen harten Tag
[ Editiert von Ingwertee am 03.06.10 19:32 ]

[ Editiert von Ingwertee am 03.06.10 19:33 ]

[ Editiert von Ingwertee am 03.06.10 19:42 ]


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

03.06.2010 21:22
#132 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

@ all ,

Ich wollte eigentlich nix hier schreiben. Wollte mich nicht einmischen , muss trotzdem was los werden.

Was ich nicht gut finde ist dass das "Ganze" sich in jemand anderem Thread abspielt und alles auch noch unter Akute Hilfe und das auch noch Seitenweise.

Also wie wärs mal mit einem Lassunsmalalleuntereinanderkloppenundunserenagressionenfreienlauflassen-Thread ?

Mein ich ernst und der Thread wird bestimmt ein voller Erfolg weil er gehört zum therapieren von Streithähnen , Meinungsverschiedenheiten , Agressionsabbau und Jo bis Jou Ungereimtheiten.

Geht's dann in einem wichtigen , akuten Thread plötzlich um
Jo oder Jou Fragen wechselt man zum fortfahren einfach in den Lassunsmalalleuntereinanderkloppenundunserenagressionenfreienlauflassen - Thread und man fühlt sich gleich besser !

Ach , irgendwie mag ich euch doch alle

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.06.2010 21:29
#133 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

jo

dann aber noch mit schrei-smilie(und zwar gleich unten auf der leiste und das kekssmilie bitte auch

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Tele59 Offline




Beiträge: 457

03.06.2010 21:41
#134 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Ich stimme Zwergs Statement zu. Nicht auszudenken, wenn heute mein erster Tag hier im Forum wäre.
Falsches Forum, alles nur Spaß hier...ich wäre auf jeden Fall geflüchtet.
Habe aber Alles nach und nach mitbekommen.

Wäre ich Admin, würde ich den Thread komplett entfernen,
Picola bringt er eh nichts mehr.
Wie ich freilich sehe, hat der Admin mitgespielt.
Nun denn, mich werdet ihr nicht los.
Jo
Tele


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.06.2010 21:43
#135 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerZwerg


Lassunsmalalleuntereinanderkloppenundunserenagressionenfreienlauflassen




Hi Zwerg

Zai-feh nannte es schlicht "gallisches Dorf"

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz