Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.041 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 08:52
#166 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Danke auch Dir, Theo


Ich sage doch, es lebe die Meinungsfreiheit.
Aber, ich lerne in solchen Situationen immer wieder dazu.

Obwohl...Ich meine Mich zu errinnern, dass auch Du das letzte mal, als ich Mich in solch einer hoch angespannten Situation befand, Mir aus der zweiten Reihe einen mitgegeben hast.


Gruß
Dirk


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.06.2010 08:56
#167 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten



Ich ergänze:

.... und bei Gegenwind wehleidig, trotzig, nachtragend und überhaupt unsexy.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 09:25
#168 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Ich ergänze:

...dass auch Du ihr das letzte mal, als ich Mich in solch einer hoch angespannten Situation befand, Mir aus der zweiten Reihe einen mitgegeben hast habt.


...fänd Ich irgendwie unsexy...immer erst als zweiter drankommen zu dürfen


picola ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 11:52
#169 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Hallo Oktopus,

Schade das du gehen magst.
Ich empfinde mein erscheinen hier auch nicht als Willkommen,mei meinem Tread ja auch nicht zu überlesen.
Im Forum so wie im realen Leben habe ich die Wal mich dem auszusetzen.

Ich sehe es wie du,ich möchte Ernst genommen werden.
Ich habe meinen Tread eröffnet weil ich Hilfe suchte,er ist ausgeufert,als ich ihm wieder eine Richtng geben wollte mit der Bitte,das WIR (oh Gott welch schlimme Formulierung),damit aufhören und somit auch zeigen wollte,"ey Leute ich will bei euch bleiben" wurde der Tread wieder zerhackt.

Ich habe aber mich suuuper über jeden gefreut der mich begrüßt und verstanden hat und es macht mich seeehr traurig das du gehen magst.



Villeicht haben wir heut Abend mal die Möglichkeit zu schreiben?!

Kommste noch mal kurz reingehuscht?

Bis 19h da.


Biiiitttteeeee.


L.G. P.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 11:57
#170 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von picola
Ich sehe es wie du,ich möchte Ernst genommen werden.



jo.

ein guter Anfang wäre vielleicht, dass Du Dich und Dein Problemchen erst mal selbst ernst nimmt.

Das würde heissen, dass Du beim "Notwendigen" nicht rumzickst, sondern Deine Ängste überwindest.

Vielleicht klappts dann auch besser mit dem "ernst genommen werden"


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.06.2010 11:57
#171 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


Ich ergänze:

.... und bei Gegenwind wehleidig, trotzig, nachtragend und überhaupt unsexy.




Naja Günter,

ob es besonders sexy ist, wenn ein lokaler Bodensee-Held hier mit auf Kante genähter Strumpfhose durch den thread stolpert, um vermeintlich gefallene Mädchen zu rächen, sei mal dahingestellt...

@ honey

Was ist eigentlich mit Deinem zum Thema angekündigten thread? Da oder per mail könntest Du das dann mit Dirk selbst auseinanderklamüstern, und damit genaro aus seiner undankbaren Retter-Rolle befreien, in der er eh meist so "aufblüht", dass er am Ende selbst gerettet werden muss...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.06.2010 12:26
#172 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

würgs, genaro, strumpfhose, sexy, boah, das macht mich doch alles irgendwie frösteln

ich geh mal raus an die sonne ....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.06.2010 12:56
#173 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

wieso frösteln ? Hat er dir nen Foto geschickt?

Neee, mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke, wie der genaro uns in vielen Beiträgen sein Innerstes offenbart hat.
Was habe ich mich gefreut, als du hier deine neue, große Liebe öffentlich gemacht hast, als es praktisch keinen Thread gab, in dem du uns nicht an deinem profunden, in vielen Therapeutenjahren gestählten Innenleben teilhaben ließest, als du von deiner zerstörerischen Sexsucht (hast du selbst mit kokettiert, falls dir das entfallen sein sollte:sly in den ruhigen Hafen einer gewachsenen, tiefen Liebe hineingeglitten bist.
Ja, das war großes Kino, sozusagen "Titanic im Trockendock".
Tja und mit dem Wissen zu ganz großen Gefühlen fähig zu sein, war und bist du natürlich auch prädestiniert immer, überall und zu jeder Zeit, anderen Hilfestellung zu geben. Was du ja auch ausgiebig tust.
Das ist eben der Vorteil, wenn man seine eigentlichen Kita Jahre schon mal auf der Couch verbracht hat..

Schade nur, dass du diese Threads in einen Bereich hast verschieben lassen, den wir normalen Mitglieder nicht mehr einsehen können.
Das wäre für manch einen bestimmt ein Quell, den es zu nutzen lohnt.
Und schade, dass ich auch nichts mehr von der großen, einzigen Liebe höre. Ist es dir denn wirklich gelungen, deine gern öffentlich zur Schau gestellte Beziehungsunfähigkeit zu überwinden, genaro?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.06.2010 13:19
#174 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino


ob es besonders sexy ist, wenn ein lokaler Bodensee-Held hier mit auf Kante genähter Strumpfhose durch den thread stolpert, um vermeintlich gefallene Mädchen zu rächen, sei mal dahingestellt...


So ein Blödsinn, Chris.
Ich habe Dirks Beiträge kommentiert und en passant Losthoney damit auch einen mitgegeben.

Und daß dem Board-Berlusconi in Deinem Windschatten nun auch zu wohl wird....

geschenkt.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 14:26
#175 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
[b
zweite klasse scharf im blick,tele.


vera[/b]




Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.06.2010 14:44
#176 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Und daß dem Board-Berlusconi in Deinem Windschatten nun auch zu wohl wird....

geschenkt.[/b]



soll das jetzt eine hässliche Anspielung auf Chris Figur sein?
Pfui Deibel, schämen solltest du dich

Und nun nochmals. Was ist denn nun aus deiner Beziehungsfähigkeit geworden?
Immerhin durfte ich ja auch den Teil der Unfähigkeit erleben. Da möchte ich doch am genaroischen Erfolgsmodell teilhaben. So nach dem Motto " ich war dabei"


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 15:09
#177 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Hochinteressant und sehr aufschlussreich, was man alles aus so´nem (zugegeben, auch für Mich nervenaufreibendem Geplänkel) alles so erfährt

Ja ja...es ist nicht immer sehr schön im Zugzwang zu sein.


...Ich hoffe ja nur, dass Du Günter, das jetzt nicht schon wieder bereust hier aufgeschlagen zu sein...und zur Abwechslung auch mal durchstehst wie ein Mann...und Dich jetzt nicht weiter so....

Zitat genaro: "wehleidig und trotzig" verhältst...und wieder in Deine Musikthreads zurückziehst...das könnte, Meiner neuesten Erkenntnis zufolge, nämlich "überhaupt unsexy" wirken


Und was Deine Aussage zum Chris angeht: DAS...ist für mich WIRKLICH nicht nachvollziehbar...wie man so unfair zurückschlagen kann.

...erklärt Mir Einiges

So, das solls von Mir auch erstmal zu dem Thema gewesen sein.


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.06.2010 15:15
#178 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Was ist das jetzt wieder für ein Platzhirschgelaber mit diesem "unsexy"? Fragt doch einfach die Kindergärtnerin, ob sie gesehen hat, wer wessen Sandburg zuerst kaputtgemacht hat

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 15:20
#179 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Tach auch,

fühle mich gut heute
Blutdruck stimmt, sehr wenig im Kreislauf zickt.....aber...
wenn ich mich so anschaue...irgendwie.....jo:
unsexy


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.06.2010 15:22
#180 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

he dirk,

bei mir biste erste wahl
(rein rhetorisch natürlich)

ich les dich gern

die trolli

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz