Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.086 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.06.2010 15:25
#181 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

@greenery



der genaro wars

die petze

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

04.06.2010 15:30
#182 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

lol

Jetzt hört halt auf - bis wieder einer weint!


PeWe03 Offline




Beiträge: 300

04.06.2010 16:16
#183 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Und daß dem Board-Berlusconi in Deinem Windschatten nun auch zu wohl wird....

geschenkt.


Sag mal...ist das eigentlich so ein ödipales Ding bei Dir, dass Du offenbar immer nachkauen musst, was Dir Frauen vorgeben?
Ich könnte fast drauf wetten, dass Du auch eine weibliche Therapeutin hast...

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.06.2010 16:25
#184 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Freuds Ödipus-Theorie ist längst widerlegt.


Für weitere Erklärungen wendet Euch vertrauensvoll an den da.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

04.06.2010 16:48
#185 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Danke auch Dir, Theo


Ich sage doch, es lebe die Meinungsfreiheit.
Aber, ich lerne in solchen Situationen immer wieder dazu.

Obwohl...Ich meine Mich zu errinnern, dass auch Du das letzte mal, als ich Mich in solch einer hoch angespannten Situation befand, Mir aus der zweiten Reihe einen mitgegeben hast.


Gruß
Dirk



@ Dirk
Sollte ich was überlesen haben, das auf eine Hoch angespannte Lage zutrifft
Ich erlebe dich halt sehr unentspannt zur Zeit ...falls mal ein Zweifel an deiner Wortwahl hier geäußert wird ...dann folgen Ellenlange Erklärungen zu deiner Meinung..im Endeffekt hast du dann alles nie so gemeint ...wie du es zuerst geschrieben hattest und und und .
Ich sitz hier ganz allein (ist für mich die 1 Reihe) ich brauch niemand vor oder hinter Mir und Windschatten schon mal gar nett .
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


picola ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 19:16
#186 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Hallo Tele69,

freue mich das es dir besser geht.
Ich habe mich auch schon gefragt wann diese Symtome aufhören,habs nicht immer und auch nicht stark mir macht aber die Übelkeit manchmal noch zu schaffen.

Ansonsten hab ich viel Arbeit und die mach ich grad morgen nicht so gerne weil ich nämlich 2 ganz unangenehme Patienten hab.

Das Wetter hab ich auch mit der Kleinen genossen.
Seit sie ein Pferd gesehen hat wiehert sie jetzt zum einschlafen,höre sie übers Babyphon und denke mir,es ist doch viel schöner sie klar und bewusst zu erleben.

Mir gehts heut auch gut.

Grüße dich


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 21:33
#187 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Hi Pico,

nun mach mich man nicht älter als ich bin.
Tele69
59 bezieht sich auf die Anzahl meiner Sommer, also Alter.


Hhmmmm, ich probier's nachher, wenn ich in's Bett gehe auch mal mit Wiehern, hoffe, dass ich dann endlich mal wieder einschlafe.

Freue mich, dass Du hier bist.
Irgendwie witzig, dass der Thread in Richtung 'Allgemeines Hallo etc.' mutiert ist.

LG aus dem Norden (oder bist Du nördlicher?)
Hannes

Freut mich, dass es Dir gut geht.

[ Editiert von Tele59 am 04.06.10 21:40 ]


picola ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 21:54
#188 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Halli Tele69,

nein ich komme aus der nähe von Kaiserslautern.

Ja,schon witzig,wurde aber auch ma Zeit.

Jetzt wiehert sie nichtmehr,träumt bestimmt von Eis nd Planschbecken.

Gruß


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 22:01
#189 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Liebe Pico,

ich nehme Tele69 jetzt mal so hin.

Tele59 bezieht sich auf mein Alter (Baujahr 1951 = 59 Jahre)

Wurde auch mal Zeit......verstehe ich nicht ganz....macht nix

Wow, eingeschlafen.......will ich auch, egal wovon ich träume, meinetwegen auch Planschbecken. Wenn ich in eins falle, ist das Wasser allerdings raus.
Na ja, nicht mehr ganz, schliesslich habe ich inzwischen, also nach 7 sturmfreien Tagen 6 Kilo abgenommen.
Bekomme die meisten Jeans so gut wie wieder zu.
Kann mich inzwischen sogar bücken, um die Turnschuhe zuzubinden.
Nee, kein Spaß.

Sag besser Hannes, wenn das mit 59 nicht so klappt. Dir aber sei es verziehen, kannst mich auch Tele69 oder Tele79 nennen. Denn das gibt mir eine gewisse Hoffnung, es bis dahin zu schaffen.
Du verstehst?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

04.06.2010 22:09
#190 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59


Sag besser Hannes, wenn das mit 59 nicht so klappt. Dir aber sei es verziehen, kannst mich auch Tele69 oder Tele79 nennen. Denn das gibt mir eine gewisse Hoffnung, es bis dahin zu schaffen.
Du verstehst?



Na, na , Hannes....nicht das dann noch Teletubbie draus wird

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

04.06.2010 22:13
#191 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von Tele59


Sag besser Hannes, wenn das mit 59 nicht so klappt. Dir aber sei es verziehen, kannst mich auch Tele69 oder Tele79 nennen. Denn das gibt mir eine gewisse Hoffnung, es bis dahin zu schaffen.
Du verstehst?



Na, na , Hannes....nicht das dann noch Teletubbie draus wird




AAAAOOOOOO.....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

04.06.2010 22:17
#192 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Na ja, nicht mehr ganz, schliesslich habe ich inzwischen, also nach 7 sturmfreien Tagen 6 Kilo abgenommen.

Im Ernst ??

Pah... ist eh nur Wasserverlust , kommt vom Schwitzen in der Nacht

Zwergs Bäuchlein wird die letzten Wochen runder , Zwerg nascht abends spät noch zu viel. , aber besser runder von den vielen Snacks als wenn die Leber wieder vom Saufen schwillt.

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 22:18
#193 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten



Moin Septembersonne,

kann auf diesem Board sicher passieren.
Fakten:
Noch letzten Freitag 92 kg
Heute 86 kg.
Bisher ohne sonderlich viel Bewegung. Wagte mich noch nicht aufs Fahrrad.
Wird aber auch bald wieder gehen.

LG
Hannes


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

04.06.2010 22:20
#194 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59


Moin Septembersonne,

kann auf diesem Board sicher passieren.
Fakten:
Noch letzten Freitag 92 kg
Heute 86 kg.
Bisher ohne sonderlich viel Bewegung. Wagte mich noch nicht aufs Fahrrad.
Wird aber auch bald wieder gehen.

LG
Hannes



aber bei ner größe von 1,42m


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 22:21
#195 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zwergerl,
Du weisst doch, dass ich nicht mehr schwitze.
Das war ein Tuborg-Warsteiner-Krombacher-Dornfelder-Bauch.


Dear Mr. Uwe. Moin. Was macht Dein Rücken?
Nööö, ich bin 173cm klein.

[ Editiert von Tele59 am 04.06.10 22:22 ]


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz