Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.091 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Tele59 Offline




Beiträge: 457

03.06.2010 23:42
#151 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Es stammt aus:
"Brüderchen und Schwesterchen" (Brüder Grimm)

Kommt noch....als Zweitklässlerin....oder so

[ Editiert von Tele59 am 03.06.10 23:52 ]


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.06.2010 00:06
#152 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten


Ich schreibe zwar nicht das meiste, aber ich lese sehr viel
und ich muß ehrlich sagen, es hilft mir genauso wie die SHG !
Und auch, wenn ich nicht viel Post kriege, waren bis jetzt Eure Antworten sehr hilfreich für mich.
Viele von Euch kennen sich schon lang u. persönlich, da hat man einen anderen Bezug.

Ich fühle mich hier wohl !!!


GRUSS AN ALLE !

lG Gina

PS Bin mal gespannt, wann ich vom Zwerg den ersten virtuellen Arschtritt kriege ..

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 00:30
#153 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Guten Morgen

Das klingt doch gut.
So spät früh noch auf?

"Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück"

Das gefällt mir. Ich spürte es heute
gestern.

[ Editiert von Tele59 am 04.06.10 0:31 ]


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.06.2010 00:35
#154 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten



Ich habe im Moment totale Schlafprobleme.
Meistens bin ich bis um 2 Uhr auf.

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 00:38
#155 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Na ja, ich bin bei Tag 6 und ich habe auch noch Schlafprobleme.
Gestern bin ich so gegen 03.30h in's Bettchen geschlichen,
konnte nicht schlafen...erst am Morgen.

Habe aber jetzt genau im Griff, wann die kleinen Vögelchen draussen so anfangen, ihre Morgenliedchen zu singen.
Hat ja auch was

Obi riet mir, ganz durchzumachen, aber die Augen brannten.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.06.2010 00:49
#156 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Guten Morgen Tele 59,
ich habe mehrere Nächte bis 4 Uhr gesessen u. kenn das mit den ersten Vogelstimmchen.....d.h. nach 3 Nächten hab ich drauf gewartet, vor Müdigkeit umzufallen.
Ist nichts passiert, ich gähne am Tag noch nicht mal !
Ich bin seit 1 Jahr 22 Tagen trocken
Aber ich hatte vor 4 Wochen eine Rücken- OP u. nehme Cortison, dieses Zeug bringt mich bald um, wegen der Nebenwirkungen.
Aber es kann nur besser werden...

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 00:56
#157 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Es wird besser, Gina
Aaargh....Shit-Cortison...aber wenn's nicht anders geht.

Ich stelle nur leider fest, dass, wenn ich so lange hier sitze....oder ein bisschen auf dem Balkon (cool, Fledermäuse sausen draussen um die Bäume)....dass dann der Zigarettenkonsum eben auch noch 3/4 der Nacht bleibt.
You know? Den ganzen Tag + Nachts. Gar nicht gut.
Räusper...Hust.

Ich habe ein paar lange Stunden versucht, Entzug auf beide Gifte zu machen.....ging nicht lange gut.

LG
Hannes

[ Editiert von Tele59 am 04.06.10 0:56 ]


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.06.2010 01:06
#158 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

So isses Hannes, man raucht natürlich mehr.....

Aber auch das werd ich in Angriff nehmen

Ich war auch grad draussen, es ist sehr schöne Luft u. das Wochenende wird super !

Falls Du doch gleich müde wirst, ich wünsche Dir eine gute Nacht. So long !
lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 01:17
#159 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

So long, Gina

Die Luft draussen ist auch hier herrlich, ich bin ja ziemlich umgeben von Bäumen, sehe den nächtlichen
Himmel, er ist leider bedeckt.
Temperatur draussen noch 15°.

Und ich Blödmann rauche dort draussen.
Wie Du sagst: Kommt auch noch.
Oooch, bis 02.00h mache ich noch (gähne tagsüber auch nicht).
Früher fand ich's immer komisch, wenn ich mal sehr lange auf blieb.
Wusste, die Leutchen um mich herum schlafen alle mehr oder minder selig und ich Ausnahmefall stehe oder sitze auf dem Balkon herum.
Heute und auch gestern und auch vorgestern fand ich's irgendwie gut.
Nur hier brennt noch Licht.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

04.06.2010 01:31
#160 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Wow, jetzt ist es klar draussen. Sehe den Großen Wagen und noch ein paar andere Sternbilder, deren Namen ich nicht mehr kenne.
Und so 2,3 Fledermäuse jagen hin und her.
Es ist so still, ich höre das Schwirren ihrer merkwürdigen Flügel.

Habe mir (statt zu naschen) noch einen Apfel reingezogen.
Gestern erst gelesen, was so alles gutes in ihm steckt.
Genau, was ich jetzt brauche.
Überhaupt, meine Liste über gesunde Lebensmittel wird immer größer.
Hatte ja überhaupt keine Ahnung, dass z.B. Tomaten so richtig heftig gesund sind.
(Wenn sie nicht gerade grün geerntet werden und auf dem Transport 'erröten')

[ Editiert von Tele59 am 04.06.10 1:31 ]


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.06.2010 01:53
#161 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten


Oh ja, man kann schon was gesundes für den Körper tun....
Hannes pass auf, daß die Fledermäuse nicht Deine Äpfel filzen !!

Ich setz mich auch noch etwas raus

bis später !


lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

04.06.2010 05:09
#162 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Ist eben meine Art Dir mitzuteilen, Dirk, daß mir, anders als LostHoney, Deine Beiträge nach wie vor eher unangenehm auffallen, immer noch sehr oft so klugscheisserisch ratschlagend und bewertend, bemüht humoristisch und bei Gegenwind wehleidig, trotzig und überhaupt unsexy.

immer wieder gerne:

genaro



ganz ohne kann und will ich diesen Satz mal rausholen .
Der war nämlich ganz meiner Meinung .
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

04.06.2010 06:54
#163 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

uups hier gab n heinzelmännchen,das die posts geklaut hat.

zweite klasse scharf im blick,tele.

....allen hier einen schönen sonnigen tag

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 07:44
#164 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von oktopus
Darauf wage ich, einmal noch, zu widersprechen.
Der Ton hat sich geändert (ich bin eine aufmeksame Leserin und habe viele Threads durchgeackert), und ich finde die Theorie, dass es hier vor kurzem noch langweilig war und man nun die Wörter einzeln sezieren kann (eigene Auslegung), gar nicht so abwegig.



jo...

dem widerspreche ich nun.

Über den Ton hier wurde im Laufe der Jahre schon oft gestritten.

Darüber gabs schon weit mehr Klagen als darüber, dass es hier langweilig sei. Das war nämlich ne kurze Phase, vergleichsweise.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.06.2010 08:36
#165 RE: bin da und noch ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Ich wusste z.B. bis jetzt noch nicht, das ich unsexy bin...musste Mich der Don-Gü erstmal drüber aufklären



Das sind Deine Schlussfolgerungen; ich schrieb über von Dir verfasste Beiträge.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz