Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 20.158 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 01:11
#151 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Angefangen hat jemand anders, Lulu auf keinen Fall, nicht nur du allein, Annilein darf sich auch schämen.

Gute Nacht.
VG
Bleifrei

PS. Ich werde mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Füchsen träumen.

Edith: Was ist mit dem vorherigen post von mir? Wir wollen doch nichts in Vergessenheit geraten lassen, oder?

[ Editiert von bleifrei am 18.06.09 1:12 ]

[ Editiert von bleifrei am 18.06.09 1:14 ]


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.06.2009 01:24
#152 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei


PS. Ich werde mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Füchsen träumen.





Das möchte ich mir auch verbitten....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.06.2009 01:49
#153 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

@ Bleifrei

Ich habe keine gute meinung von Dir,Bleifrei
nie wirst du mal Persönlich, bleibst bei dir.
Sondern du versuchst nun schon zum X-t mal mit irgendwelchen Post aus der vergangenheit Wirrwar zu stiften.
Echt Traurig was du hier Bringst.
warum bist du eigentlich hier,in einem board das für Selbsthilfe steht....

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.06.2009 01:57
#154 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Aber auch das sind wir von dir ja gewöhnt .. siehe Aachen treadt.. nicht wahr

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 02:48
#155 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hi Theo45,

ich versuche hier gar nichst.

Ich bilde mir nur eine (meine) eigene Meinung was hier gepostet wurde.

Mein Bild schaffe ich mir nur aus nachvollziehbaren Fakten( dem was hier gepostet wurde).

Hast du das in deiner Therapie nicht auch gelernt???

Mir geht es nur darum, das nicht aus Halb-, Teil-, oder Unwahrheiten ein falscher Eindruck entsteht.

Denn das wäre ja eine mehr als äußerst dünne Basis, oder?

Wie sagt man doch so schön; den Spiegel sich selbst vor die Augen halten.

Ich mache das.

Und muss man es nicht auch aushalten können, dazu zu stehen, wenn Mann/Frau "Mist" gebaut hat?

Ich meine damit diverse posts von dem/der einen Boardmitgliedes.

Was ich hier von mir persönlich "hergebe" ist alleine meine Sache, dazu habe ich mehrmals Stellung genommen, von daher erübrigt sich deine Frage für mich.

VG
Bleifrei


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 02:53
#156 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
Aber auch das sind wir von dir ja gewöhnt .. siehe Aachen treadt.. nicht wahr




Hi Theo45

liste doch bitte mal "wir" auf, nachdem du dir das Einverständnis der Betroffenen eingeholt hast.

Oder mach doch mal eine Umfrage.

Ich wäre auf das Ergebnis schon gespannt.

VG
Bleifrei


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2009 06:14
#157 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Komm' schon Bleifrei, gib´s zu: Du schwärmst von Angelika Kallwass und wärst am liebsten Ingo Lenzen - oder?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

18.06.2009 06:19
#158 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

@

ich denke grade etwas
baldrian

für die poster

und

ganz viel

für alle else kling`s

einschließlich mir selber

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 07:02
#159 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

http://www.arnsberg.de/selbsthilfe/was-ist-das.phpdas.php


Zitat
Das Forum / Board möchte ich gerne publik machen um eine bequeme, übersichtliche, einfach bedienbare und dabei 'schöne' Präsentation des Themas 'Alkoholismus' zu ermöglichen. Dabei geht es nicht darum, auf irgendeine Weise professionelle Hilfe anzubieten, das kann und darf ich nicht. Vielmehr soll dieses Forum / Board dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen.



Quelle: topic.php?id=28293

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken. Jeder für sich.

[ Editiert von Administrator nuela am 18.06.09 17:42 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.06.2009 07:07
#160 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bravo und danke, Passenger.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 07:09
#161 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Guten Morgen euch allen..

Passenger !!!!

Schönen Tag wünscht...
Anja


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.06.2009 07:11
#162 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Danke Passenger

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

18.06.2009 07:11
#163 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

PASSENGER

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 08:03
#164 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei

Zitat
Gepostet von Theo45
Aber auch das sind [b]wir
von dir ja gewöhnt .. siehe Aachen treadt.. nicht wahr




Hi Theo45

liste doch bitte mal "wir" auf, nachdem du dir das Einverständnis der Betroffenen eingeholt hast.


Bleifrei, diese Bemerkung von Dir zeigt mal wieder das Du rein garnicht verstanden hast, was Theo mit dem "wir sind das ja gewöhnt von Dir" gemeint hat, und das man da kein "Einverständnis der Betroffenen" braucht

Aber das macht ja nix, lies es dir noch mal gaaanz langsam durch, und dann wirst du eventuell auch feststellen, dass er damit recht hat.

Zitat
Gopostet von Theo45
Bleifrei
nie wirst du mal Persönlich, bleibst bei dir.
Sondern du versuchst nun schon zum X-t mal mit irgendwelchen Post aus der vergangenheit Wirrwar zu stiften.
Echt Traurig was du hier Bringst.


Denn WIR sind dann schon zwei die dieser Meinung sind


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

18.06.2009 08:40
#165 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Dirk, Du klaust meine Worte an Dich.... Hats also was gebracht....

Extra Liebe Grüße,
Honey


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz