Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 15.126 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.06.2009 20:45
#226 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Aber nicht Zitieren lernen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

19.06.2009 20:47
#227 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Ich müh mich hier doch schon mit der Editierfunktion ab, ich kann da gar nix für

edith: wieso, war was?

[ Editiert von Kleinerfuchs am 19.06.09 20:49 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.06.2009 20:49
#228 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

agathe: Nö

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

19.06.2009 20:51
#229 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
agathe



Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

20.06.2009 07:17
#230 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Spieler



Die Kritik, daß ich hier immer noch aufschlage, lasse ich gelten. Ich eiere da ganz schön rum, das zeigt mir aber auch, daß ich ein paar soziale Bedürfnisse habe, die ich immer noch nicht zufriedenstellend erfüllt habe. Ich bin mir seit geraumer Zeit aber absolut sicher, daß ich sie hier im Forum nicht erfüllen werde, und ich habe ein sehr deutliches Gefühl im Bauch, dass ich das besser anderswo mache. Ich meine, dass ich da nicht allzustreng mit mir sein sollte, denn gut Ding will nun mal Weile haben.




hallo minitiger,

ich habe deine beiträge gern gelesen und hab mich gefreut dich hier wieder online zu sehen. ist einfach nur schön zu sehen lesen, dass du immer noch auf deinem weg bist.

wenn dir das board nichts gebracht hätte, denke ich wärst du hier nicht aktiv gewesen.
wenn es dir heute nichts mehr gibt, so liegt es vielleicht daran, dass du dich weiterentwickelt hast.

sind meine gedanken dazu.

ich würde mich aber freuen, auch in zukunft noch weiter von dir lesen zu können.

vlg
amanda

ps danke nochmals für den tipp bzgl hws (entspannungsübungen haben mir viel gebracht und ich kann heute sogar wieder reiten)

[ Editiert von Lulu4 am 20.06.09 7:18 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.06.2009 12:09
#231 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von hasenherz

Zitat
Gepostet von LostHoney
Hallo Hasenherz,

möchte garnicht auf den Inhalt Deines posts eingehen. Aber die Art und Weise passt nicht zu Dir. Habe Dich anders kennen und schätzen gelernt. Und das berührt mich gerade irgendwie. Kann verstehen, wenn Dich bestimmte Dinge triggern und Du Deine Meinung vertrittst, aber im Laufe der letzten Wochen ist Dein Schreibstil ziemlich aggro geworden.

Ich hoffe es geht Dir gut...

Liebe Grüße,
Honey



Hallo Honey,

mir geht es richtig gut, bald werden es 3 Monate "ohne". Und immer noch fehlt mir nichts und ich gewinne jeden Tag an Lebensqualität hinzu. Und auch wieder an Selbstbewußtsein, Dinge klar ohne Umschweife zu benennen.

LG retoere




Manchmal tu ich mir ja doch an nachzulesen, was die Woche über so los war hier....

Hasenherz, ich hab Dir hier mal einen link (#329ff) vll findest Dich da wieder?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 10:45
#232 RE: An die deaktivierte Kölnerin antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs



Ui, zwei meiner größten Vorbilder hier im konstruktiv- ermutigenden Austauch. Von den Coachs lernen heißt Siegen lernen oder wie war das



sehe ich auch so.

Erstens finde ich klare Verhältnisse meistens befreiend und zweitens hat es für Aussenstehende sicher was Anheimelndendes, wie sich der Jörg und ich in der gegenseitigen Ablehnung einig sind

Oder um es mit dem Friesenvolker zu sagen...piep, piep, piep


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen