Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 20.143 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:07
#211 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hasenherz



Hallo Amanda,

nimm es hin, dass ich nun keine große Replik diesbezüglich schreibe, was Nicknamen zugefügt werden könnte, respektive abgezogen. Deine Duplik bestätigt meinen Eintrag konkludent – keine Äußerung in der Sache.

Hi HH,
wenn du deine Duplik auf Lulus Replik das nächste mal verständlich auf Deutsch hinschreiben könntest, dass auch ich nicht erst googeln muss, damit es mir halbwegs konkludent erscheint, wäre ich Dir äußerst dankbar

Ich bin doch kein Jurist


Gruß
Dirk


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.06.2009 22:32
#212 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

:trost1irk

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Boletus ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:34
#213 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hi Dirk,
Allgemeinbildung ??!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:45
#214 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boletus
Hi Dirk,
Allgemeinbildung ??!


naja, ich schieb´s einfach mal auf den Suff

Kleinhirnschaden...Inoperabel


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 22:55
#215 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Aber trotzdem vorsicht, es wird langsam besser


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

18.06.2009 23:19
#216 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Boletus,

Allgemeinbildung?? Sorry, hier sind lediglich versoffene Alkis, deren Gehirnzellenanzahl proportional zum Konsum kontinuierlich gesunken ist. Verlang bitte sowas nicht, Frechheit

Honey


Boletus ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 23:50
#217 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hi Honey,
na ja, ich hab gezielt gesoffen.
Wieso dann nicht auch gezielt die Gehirnzellen verpulvert, die eh nicht benutzt u. beschrieben hätte. Wem nutzt der Leerspeicher den ich mit in den schwarzen Container nehme.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

19.06.2009 06:55
#218 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Oh manno,... freu ich mich auf das Trave-Treffen..., wenn es virtuell so abgeht, wie mag es dann erst real sein?

Massendiskussion, Massenstreiterei, Massenkeilerei....Massenferkelei.....Warum heißt es eigentlich Strandferkel?


LG

M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

19.06.2009 07:23
#219 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
... freu ich mich auf das Trave-Treffen...,


LG

M



Manuela ich freue mich auch schon ganz dolle - weil es einfach nur schön ist

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.06.2009 07:28
#220 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Warum heißt es eigentlich Strandferkel?[/sub]


LG

M [/b]



weil es beim ersten Treffen noch lecker Ferkelchen gab.
Leider fingen dann die weiblichen Mitglieder dieses Boards und auch einige männliche User, die besser Mädels geworden wären an, dem Tier Namen zu geben und und die Knochen zu beerdigen.
Tja und dann war das fast so, als ob du deinen Nachbarn frißt.
Obwohl, mir hätte das echt nicht viel ausgemacht, zumal ich damals eh nen Scheißnachbarn hatte


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

19.06.2009 08:06
#221 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

...nicht alle weiblichen Teilnehmer waren an der Namensgebung des toten Tieres beteiligt...


....einfach mal bemerkt

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 19:07
#222 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Und der Herr, der hier zwar rumtrötet, dass er dieses Board überhaupt nicht vermisst, um dann aber trotzdem immer wieder aufzuschlagen, hat vergessen zu erwähnen, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe und mit Sicherheit auch nicht wieder aufleben lasse, weil ihm ein paar Eigenschaften fehlen, die ich für einem befriedigenden zwischenmenschlichen Austausch als unabdingbar voraussetze. Da kann er sich noch so bemühen, bei mir ist der Herr durch.



Dass der gute Jörg den Kontakt zu mir abgebrochen hat, hab ich wohl verpasst, als ich seine Postings oder Mails schon nicht mehr vollständig gelesen habe. Meine Kritik an ihm sollte ja durchaus dazu führen, dass sich die Wege trennen. Das mag er als Missachtung seiner aufgeblasenen Wichtigkeit ansehen, aber was solls.

Dass mir seine Beiträge auch heute öfters missfallen, heisst nicht, dass ich eine Notwendigkeit sehe, miteinander zu reden. Würde nur zu ergebnislosen Streitereien führen, an denen er sich auch ohne mich ausgiebig beteiligen kann und und die ich mir lieber von aussen betrachte.

Die Kritik, daß ich hier immer noch aufschlage, lasse ich gelten. Ich eiere da ganz schön rum, das zeigt mir aber auch, daß ich ein paar soziale Bedürfnisse habe, die ich immer noch nicht zufriedenstellend erfüllt habe. Ich bin mir seit geraumer Zeit aber absolut sicher, daß ich sie hier im Forum nicht erfüllen werde, und ich habe ein sehr deutliches Gefühl im Bauch, dass ich das besser anderswo mache. Ich meine, dass ich da nicht allzustreng mit mir sein sollte, denn gut Ding will nun mal Weile haben.


Magusa Offline



Beiträge: 856

19.06.2009 19:17
#223 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hallo Minitiger,

auch wenn du merkst, daß dieses Forum nicht das ultima Ratio für dich ist, du bist hier deinen Weg gegangen, es ist ein Teil von dir auf deinem Weg.

Kein Grund um "streng" zu sein.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.06.2009 19:34
#224 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Mir gefällt ja Beitrag #43 sehr gut - kommt mir teilweise ziemlich bekannt vor

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

19.06.2009 20:44
#225 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Und der Herr, der hier zwar rumtrötet, dass er dieses Board überhaupt nicht vermisst, um dann aber trotzdem immer wieder aufzuschlagen, hat vergessen zu erwähnen, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe und mit Sicherheit auch nicht wieder aufleben lasse, weil ihm ein paar Eigenschaften fehlen, die ich für einem befriedigenden zwischenmenschlichen Austausch als unabdingbar voraussetze. Da kann er sich noch so bemühen, bei mir ist der Herr durch.



Zitat
Gepostet von minitiger2
Dass der gute Jörg den Kontakt zu mir abgebrochen hat, hab ich wohl verpasst, als ich seine Postings oder Mails schon nicht mehr vollständig gelesen habe. Meine Kritik an ihm sollte ja durchaus dazu führen, dass sich die Wege trennen. Das mag er als Missachtung seiner aufgeblasenen Wichtigkeit ansehen, aber was solls.

Dass mir seine Beiträge auch heute öfters missfallen, heisst nicht, dass ich eine Notwendigkeit sehe, miteinander zu reden. Würde nur zu ergebnislosen Streitereien führen, an denen er sich auch ohne mich ausgiebig beteiligen kann und und die ich mir lieber von aussen betrachte.




Ui, zwei meiner größten Vorbilder hier im konstruktiv- ermutigenden Austauch. Von den Coachs lernen heißt Siegen lernen oder wie war das


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz