Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 20.158 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

18.06.2009 15:18
#196 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Lulu4


damit bringst DU mich jetzt zum schmunzeln



...so sehr, dass Du das Zitieren verlernt hast.




ach was... das hab ich noch nie beherrscht

und ich bin einfach zu faul es zu üben.

ich glaube du verstehst auch so was ich gemeint habe.
da bin ich mir sogar ziemlich sicher

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2009 15:49
#197 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
@ kleinerfuchs

er hat das was mich bewegt, bzw. mir sorgen bereitet hat dir anvertraut und du hattest nichts weiter im sinn als es an annilein weiterzuposaunen, da dir durchaus bewusst ist, dass annilein und ich noch nie einen guten draht zueinander hatten!

lg
amanda



Das hättest Du wohl gern.....Ich muß jetzt wirklich aufpassen, nicht noch mehr auf dein niederes Niveau einzugehen.

Deine eigenen Unzulänglichkeiten, deine schäbigen Seiten, all das anderen Menschen vorwerfen????
Und wenn Britta es getan hätte, meinst Du denn wirklich, ich hätt das hier so gehandhabt, wie Du es getan hast. Lulu, es gibt sowas wie Freundschaft, dieses Wort existiert natürlich nicht in deinem Vokabular.


Du redest Dich immer wieder raus und sinkst dabei immer tiefer. Das Schlimme daran ist, DU begreifst es gar nicht.


Du bist für mich eine, vom Neid zerfressene, abgelegte Schachtel, die noch nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge begreift.

Du kannst nur eins - mit Dreck werfen
Dein Charakter ist sowas von mies, das spottet jeder Beschreibung.

Wie krank !!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magusa Offline



Beiträge: 856

18.06.2009 15:53
#198 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Anja,

glaubst du wirklich was du schreibst ?

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.06.2009 15:58
#199 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Magusa Offline



Beiträge: 856

18.06.2009 15:59
#200 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Theo, du liegst falsch

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2009 16:05
#201 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Manfred, kann es sein, das Dir etwas verrutscht ist??

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magusa Offline



Beiträge: 856

18.06.2009 16:06
#202 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

nein, Anja

Alles in Aachen:zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2009 16:07
#203 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Ganz sicher Manfred?????

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magusa Offline



Beiträge: 856

18.06.2009 16:09
#204 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

ja, ganz sicher, Anja

Alles in Aachen:zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

18.06.2009 16:10
#205 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Dann mach Dich einfach ganz locker, alles wird gut !!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

18.06.2009 17:16
#206 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat:

Gepostet von Lulu4

ich ärgere mich nun nicht mehr über die dreiste behauptung von britta...

lg
amanda




...dreiste Behauptung von Britta???? Du bist doch diejenige, die erzählt hat, das Manfred trinkt/getrunken hat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anja


Hallo Anja

da ich kein kontakt jemals mit dir gehabt habe... worher nimmst du den diese behauptung??

chris hat zugegeben damals details unseres telefonats an britta weiter gegeben zu haben. da reicht es auch als "einzeller" zu wissen woher du die info hattest.

zwischen ein gerücht verbreiten und ein gespräch unter zwei menschen, die sich was anvertraut haben -liegen welten.

ich habe mir damals in dem gespräch mit chris gedanken um jemand gemacht und nicht abgelästert.

ich verstehe nicht warum ihr die sachen nicht ruhen lassn wollt. ich habe das aachen thema hier NICHT hochgeholt.

und was niveau anbelangt, so bin ich nicht diejenige die mit kotzsmilies beschimpfungen und drohungen um sich wirft...


es war sicher völlig unkorrekt mich damals auf das streit mit chris hier einzulassen. das habe ich mehr als einmal geschrieben.
britta hat den ersten stein geworfen... macht die sache nicht besser oder schlechter, aber von ihrer seite lesen ich keine einsicht.
von dir als "trittbrettfahrer" ja eh nicht.

lieber setzt du ständig noch eins drauf... aber wozu?

ich denke es wird weder dir noch britta noch sonst jemand wirklich hilfreich sein oder?

ich schenk dir ein lulu-ignorier-knopf
okay

top of the morning to you.... :zwinker1:


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 18:12
#207 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hi Nuela,

danke für den Hinweis, ich hatte es so verstanden, werde das noch mal genau nachlesen und hoffentlich richtig verstehen.

VG
Bleifrei


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.06.2009 18:19
#208 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei
werde das noch mal genau nachlesen und hoffentlich richtig verstehen



Man versteht immer, was man verstehen will

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 18:48
#209 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Schönen guten Abend euch allen..

@Amanda...

Es ist keine Schande wenn man etwas nicht lernen kann...
es ist aber eine Schande...wenn man es nicht lernen will...und als Krönung noch die Opferrolle einnimmt...
Du kannst nun sicher sagen...warum mischt die *Tante* da sich eigentlich ein...diese Frage beantworte ich dir gerne:
Weil ich es mehr als *gruselig* finde...das DU nicht weißt..wann Schluß sein sollte.



Kleinerfuchs und Elefantino...ihr habt meinen Respekt...für eure Offenheit...lasst euch um Himmels Willen...nicht von *Waschweibern*(ähm wie ist die männliche Bezeichnung für Waschweib) so in eure Beziehung pfuschen.
Aber ich gehe mal davon aus...dass euch dieses *irische Intermezzo* nur noch enger zusammengeschweißt hat.

LG Anja


hasenherz Offline




Beiträge: 245

18.06.2009 21:34
#210 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

Zitat
Gepostet von hasenherz
Achtung ÜBERGRIFFIG!

Liebe Lulu,

es gibt Menschen, die sind einem schlicht weg „zu blöde“ und dazu gehörst Du.

Aber eines, liebe Lulu, hast Du wirklich drauf: Hinten herum Deine Fäden zu spinnen und schwanzgesteuert Mitleid zu erhaschen. BRAVO! Mir wäre dies nicht genug. Ich möchte akzeptiert werden aufgrund dessen, was ich tue und sage (Reihenfolge bewusst gewählt).

***

@ Magusa und Grünchen:

Ihr denunziert Euch gegenseitig und seid im Suff dann wieder vereint. Prima, paßt.

***

Lulu, dieser Kommentar wird auch wieder an Dir vorbei gehen. So ist es eben bei den Einzellern. Aber ich fühle mich wohl dabei, Dir es dieses Mal ganz deutlich gesagt zu haben. Und nun gehab Dich wohl und erfinde neue Storys. Dein Typ ist nun verbraten, versuche es also mal mit Mobbing.

FURZ-trockene Grüße

Hasenherz, nicht Hasilein (Da ist es wie mit dem „Du“: Lieber „Sie“ Arschloch, als „Du“ Arschloch“)




liebe dagmar,

ist obiges das niveau, welches meine beiträge hier zu beeinträchtigen droht??

gruss
amanda

@ hasilein

nein herz kann ich bei deinem nick nicht hinzufügen... mir scheint als hättest du herz und verstand irgendwie verloren.
du tust mir wirklich leid. wut kenne ich, kennen wir wahrscheinlich alle....
aber so aggressive wie du drauf bist (wenn es dir auch noch dazu richtig gut geht) gibt mir stark zu denken
ich möchte dich nicht erleben, wenn es dir schlecht geht

gruss
amanda





Hallo Amanda,

nimm es hin, dass ich nun keine große Replik diesbezüglich schreibe, was Nicknamen zugefügt werden könnte, respektive abgezogen. Deine Duplik bestätigt meinen Eintrag konkludent – keine Äußerung in der Sache.

Es ist fürsorglich, dass Dir meine Verhaltensweisen „stark zu denken“ geben. Für diese Anteilnahme bedanke ich mich recht herzlich. Ich frage mich nur, wie Du das mit dem „Denken“ bewältigen willst, wenn Du schon unreflektiert (vulgo: sinnfrei) antwortest?

Deine Wünsche des „Nichterlebens“ respektiere ich allerdings vollkommen. Mir geht es ebenso, alternativ erweitert sogar darauf, dass ich Dich nicht erleben möchte, wenn es Dir gut geht.

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz