Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 20.143 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 23:26
#136 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sumsel
[b]@dry68
Ich sehe was was Du nicht siehst.

da muss ich mir wohl noch nen 2.Nick zulegen, dann kann ich nicht nur mehr schreiben, vieleicht sehe ich dann auch mehr


sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 23:31
#137 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von sumsel
[b]@dry68
Ich sehe was was Du nicht siehst.

da muss ich mir wohl noch nen 2.Nick zulegen, dann kann ich nicht nur mehr schreiben, vieleicht sehe ich dann auch mehr




Hast Du noch nicht??????
Ich dachte das wäre jetzt Trend hier.

Hab es nur noch nicht geschafft, bin etwas phantasielos.
Bei sumsel1 würd mir ja jeder gleich drauf kommen, was meinst Du?

Liebe Grüße
Sumsel


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.06.2009 23:31
#138 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
vieleicht sehe ich dann auch mehr



Wie z. B. vielleicht in vieleicht fehlende Buchstaben?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 23:35
#139 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Wie z. B. vielleicht in vieleicht fehlende Buchstaben? [/b]


lieber zu wenig als doppelt


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.06.2009 23:37
#140 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
lieber zu wenig als doppelt



Kommt ganz auf die Situation an

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 23:38
#141 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

@Greenery
Genau.
Doppelt fühlen ist immer besser als doppelt sehen.

Liebe Grüße
Sumsel


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.06.2009 23:42
#142 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Guten Abend ,

ich hab' den Eindruck, der bleifrei versucht sich über bestimmte Diskussionen/Personen hier im Forum eine Meinung zu bilden und unterlegt seine Eindrücke/Schlußfolgerungen mit Zitaten, die seine Interpretationen stützen.

Gegen welche Boardregel(n) hat er denn konkret verstossen?


Fragt der
Werner




Dir antworte ich erst wenn Dein Geburtstag vorbei ist


sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 23:55
#143 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

@Großer Bruder
Herzlichen Glückwunsch
.....hab das erst jetzt geschnallt.

Liebe Grüße
Sumsel


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

18.06.2009 00:24
#144 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Guten Abend ,

ich hab' den Eindruck, der bleifrei versucht sich über bestimmte Diskussionen/Personen hier im Forum eine Meinung zu bilden und unterlegt seine Eindrücke/Schlußfolgerungen mit Zitaten, die seine Interpretationen stützen.

Gegen welche Boardregel(n) hat er denn konkret verstossen?


Fragt der
Werner



Ich weiß nicht ob er gegen Boardregeln verstossen hat. Das interessiert mich auch nicht.

Ob und über wen er sich eine Meinung bildet interessiert mich ebenfalls nicht. Der ganze Typ interessiert mich so wenig, daß ich genaugenommen selbst nicht mal eine Meinung über ihn habe.

Wenn es vollkommen egal ist, daß Mitglieder hier GANZE BEITRÄGE aus dem Mitgliederbereich in den öffentlichen zerren, dann kann der Mitgliederbereich ja weg.

Ich bin NICHT damit einverstanden, daß das, was da jetzt immer noch steht, hier im öffentlichen Bereich stehenbleibt. Ich will das nicht, und das hätte der Kerl verdammt nochmal akzeptieren müssen, denn da gings um mich, und um meine Beziehung. Wenn ihm die boardregel das nicht gebietet, die Menschlichkeit hätte es getan. Der liest hier doch so genau, schreibt er. Dann weiß er ja wohl auch daß er gerade eine Wunde wieder aufgerissen hat. Und wofür denn bitte? Weder Chris noch ich hatten was mit den hier aufgekommenen Konflikt zu tun. Das kann ich einfach nur noch persönlich nehmen, und ich fand das sehr verletzend, und da kommst Du mir hier mit boardregeln.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

18.06.2009 00:36
#145 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei


Lulu wurde zu unrecht der Lügerei bezichtigt. Das kam heraus durch die Veröffentlichtung privater Inhalte von nmails und Telefonaten zwischen Elefantino und Lulu durch kleiner Fuchs.



Was erzählst du für einen Schwachsinn? Da stimmt ja kein einziges Wort von...du hast überhaupt nix verstanden. Aber musstest du auch gar nicht, es ging dich nämlich genaugenommen gar nichts an.


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 00:49
#146 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von bleifrei


Lulu wurde zu unrecht der Lügerei bezichtigt. Das kam heraus durch die Veröffentlichtung privater Inhalte von nmails und Telefonaten zwischen Elefantino und Lulu durch kleiner Fuchs.



Was erzählst du für einen Schwachsinn? Da stimmt ja kein einziges Wort von...du hast überhaupt nix verstanden. Aber musstest du auch gar nicht, es ging dich nämlich genaugenommen gar nichts an.




Ich habe meine Schlußfolgerungen aus den posts im Aachen Thread gezogen. Nur aus dem was dort gepostet wurde.

Beweise mir doch bitte anhand der veröffentlichten posts das Gegenteil.

Wenn du das kannst entschuldige ich mich gerne.

Nur wirst du es eben nicht können.

VG
Bleifrei


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 00:58
#147 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Guten Abend ,

ich hab' den Eindruck, der bleifrei versucht sich über bestimmte Diskussionen/Personen hier im Forum eine Meinung zu bilden und unterlegt seine Eindrücke/Schlußfolgerungen mit Zitaten, die seine Interpretationen stützen.

Gegen welche Boardregel(n) hat er denn konkret verstossen?


Fragt der
Werner



Ich weiß nicht ob er gegen Boardregeln verstossen hat. Das interessiert mich auch nicht.

Ob und über wen er sich eine Meinung bildet interessiert mich ebenfalls nicht. Der ganze Typ interessiert mich so wenig, daß ich genaugenommen selbst nicht mal eine Meinung über ihn habe.

Wenn es vollkommen egal ist, daß Mitglieder hier GANZE BEITRÄGE aus dem Mitgliederbereich in den öffentlichen zerren, dann kann der Mitgliederbereich ja weg.

Ich bin NICHT damit einverstanden, daß das, was da jetzt immer noch steht, hier im öffentlichen Bereich stehenbleibt. Ich will das nicht, und das hätte der Kerl verdammt nochmal akzeptieren müssen, denn da gings um mich, und um meine Beziehung. Wenn ihm die boardregel das nicht gebietet, die Menschlichkeit hätte es getan. Der liest hier doch so genau, schreibt er. Dann weiß er ja wohl auch daß er gerade eine Wunde wieder aufgerissen hat. Und wofür denn bitte? Weder Chris noch ich hatten was mit den hier aufgekommenen Konflikt zu tun. Das kann ich einfach nur noch persönlich nehmen, und ich fand das sehr verletzend, und da kommst Du mir hier mit boardregeln.




@Kleinerfuchs,

wer hier was aus dem Mitgliederbereich im offenen verwendet ist die eine Frage, ich habe damit jedenfalls nicht angefangen.

Im übrigen hat jeder User mit dem absenden seine Beitrages jegliche Rechte an diesem abgetreten, anderweitig könnte sich ja auch der Forumsbetreiber nicht schützen.

Aber du schreibst ja so schön, das das dich nicht interessiert.

Du schreibst, das du dich verletzt fühlst.

Ich will dich nicht verletzen, aber kennst du das Sprichwort:

"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus".

Gilt hier nicht gleiches Recht für alle?

VG
Bleifrei


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

18.06.2009 01:03
#148 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Ich wärm doch hier nicht Beiträge von heute bis zurück in die Eisenzeit auf, um Dir was zu beweisen. Weder Lulu noch ich stehen hier vor Gericht, und Du bist nicht unser Richter. Wenn du für dich zu dem Schluss gekommen bist daß ich diejenige bin die gelogen hat ist das in Ordnung für mich und ich werde nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich muss mich erstlinig vor mir selbst rechtfertigen, nicht vor Dir. Und ich muss mit mir Leben können, und das kann ich.


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 01:08
#149 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Das was du eben gepostet hast, steht dir natürlich zu.
Ich hoffe nur das du das auf dein zukünftigen post überträgst.

VG
Bleifrei


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

18.06.2009 01:08
#150 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

# 147 Ne, da hast Du Recht, angefangen hat lulu, die Dinge von Annilein hier gegen sie verwendet hat, die diese im Mitgliederbereich geschrieben hat.

Ich geh jetzt ins Bett und werde vermutlich von Bleienten träumen.

Gute Nacht.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz