Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 20.158 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 22:15
#106 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hasenherz

Mein neuer Lieblingsaudruck: Schwanzgesteuertes Mitleid.

Liebe Grüße
Sumsel


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

17.06.2009 22:21
#107 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hallo Hasenherz,

möchte garnicht auf den Inhalt Deines posts eingehen. Aber die Art und Weise passt nicht zu Dir. Habe Dich anders kennen und schätzen gelernt. Und das berührt mich gerade irgendwie. Kann verstehen, wenn Dich bestimmte Dinge triggern und Du Deine Meinung vertrittst, aber im Laufe der letzten Wochen ist Dein Schreibstil ziemlich aggro geworden.

Ich hoffe es geht Dir gut...

Liebe Grüße,
Honey


Magusa Offline



Beiträge: 856

17.06.2009 22:39
#108 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hasenherz,

du bist einfach nur peinlich.

Jorg würde schreiben, klatschnass

Magusa

Alles in Aachen:zwinker1:


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:44
#109 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Hi,

vorab möchte ich mich bei Elefantino entschuldigen, aber ich halte es jetzt für angebracht, Auzüge seines sehr offenens post zu zitieren:


*editiert*

Was hier heute von Yonka und Hasenherz zu Lulu gepostet wurde und die ständige Anmache seitens Annilein bewegen mich dazu.

Unabhängig von meinen vorherigen posts, sollte man/frau von a-z sich das Thema durchlesen.

Lulu wurde zu unrecht der Lügerei bezichtigt. Das kam heraus durch die Veröffentlichtung privater Inhalte von nmails und Telefonaten zwischen Elefantino und Lulu durch kleiner Fuchs.

Zugute zu halten ist kleiner Fuchs, das ihr (wie oben nachzulesen unvollständige Infos vorlagen).

Ändert aber nichts an der Tatsache, das solche private/intime Inhalte von nmails oder Telefonaten nicht veröffentlicht gehören.

Darüber sollte die/der eine einmal nachdenken, bevor hier unberechtigte Angriffe gestartet werden.

VG
Bleifrei

Edith2: Das fette im zitierten stammt von mir. Den Rest habe ich gelöscht, da er im Mitgliederbereich ist.

[ Editiert von bleifrei am 17.06.09 22:56 ]

[ Editiert von Administrator nuela am 18.06.09 17:37 ]


hasenherz Offline




Beiträge: 245

17.06.2009 22:45
#110 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Hallo Hasenherz,

möchte garnicht auf den Inhalt Deines posts eingehen. Aber die Art und Weise passt nicht zu Dir. Habe Dich anders kennen und schätzen gelernt. Und das berührt mich gerade irgendwie. Kann verstehen, wenn Dich bestimmte Dinge triggern und Du Deine Meinung vertrittst, aber im Laufe der letzten Wochen ist Dein Schreibstil ziemlich aggro geworden.

Ich hoffe es geht Dir gut...

Liebe Grüße,
Honey



Hallo Honey,

mir geht es richtig gut, bald werden es 3 Monate "ohne". Und immer noch fehlt mir nichts und ich gewinne jeden Tag an Lebensqualität hinzu. Und auch wieder an Selbstbewußtsein, Dinge klar ohne Umschweife zu benennen.

LG retoere

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


hasenherz Offline




Beiträge: 245

17.06.2009 22:46
#111 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hasenherz,

du bist einfach nur peinlich.

Jorg würde schreiben, klatschnass

Magusa



Diese Worte aus Deinem Munde.... Nicht immer ist der Schluß von sich auf Andere der Richtige!

Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt.
(Theodor Fontane)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.06.2009 22:48
#112 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bleifrei
Unabhängig von meinen vorherigen posts, sollte man/frau von a-z sich das Thema durchlesen.



Dazu habe ich weder Zeit, aber auch wirklich keine Lust

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

17.06.2009 22:49
#113 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Bleifrei sieh ganz schnell zu daß du Chris Beitrag hier wieder aus dem offenen Bereich entfernst, du hast sie ja wohl nicht mehr alle


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

17.06.2009 22:52
#114 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Guten Abend, bleifrei!

Ich schließe mich Brittas Bitte an. Den zitierten Text habe ich im Mitgliederbereich geschrieben! Und da soll er auch bleiben.

Danke für Deine Mühewaltung!

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.06.2009 22:52
#115 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

bleifrei, brennt Dir der Helm oder wie????

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 22:53
#116 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

@Kleinerfuchs
Das neue Bild ist

Liebe Grüße
Sumsel


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.06.2009 22:53
#117 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
bleifrei, brennt Dir der Helm oder wie????

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


bleifrei ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:58
#118 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

done.


sumsel Offline




Beiträge: 164

17.06.2009 22:59
#119 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Da steht immer noch zu viel für den öfentlichen Bereich.

Liebe Grüße
Sumsel


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.06.2009 23:00
#120 RE: An die deaktivierte Kölnerin Zitat · Antworten

Sumsel,das stammt ja angeblich von bleifrei

Das darf doch alles nicht wahr sein

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz