Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.239 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 88
sole Offline




Beiträge: 2.382

25.03.2009 19:50
#181 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Nora hat ein neues Geschirr, das - mit mir am oberen Ende der Leine - für allgemeine Heiterkeit sorgt...

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.03.2009 07:20
#182 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten



aber lass Dich blos nicht mit ner Flexi dran erwischen - das wäre dann ein Manifest für Blondheit.

Wird Zeit, daß ich meinen Minischäfi auch mal mit seinem k9 knipse und hier einstelle...

Dann kannste Dich revanchieren, sole....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

26.03.2009 08:38
#183 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Morgen Günter

minischäfi, lach.... soooo mini ist der garnicht mehr


liebe grüsse
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.03.2009 09:13
#184 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hallo genaro,

Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden. Martin Luther King Jr. :

Ich bring die Motive mal in Erinnerung, waren ganz lustig:

topic.php?id=299576


Friedi

[ Editiert von Friedi am 26.03.09 9:14 ]

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.05.2009 20:25
#185 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Egal was ich wohin werfe, mein Hundele bringt´s zurück....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


christrose Offline




Beiträge: 36

05.05.2009 21:19
#186 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hallo Genaro

Ein wirklich schöner schöner Hund,den Du da hast.
Ich kann meinem auch werfen, was und wohin ich will.
Doch der hüpft nur kurz in die Richtung,bleibt dann stehen, schaut mich ratlos an::und denkt sich:"Und wann holt sie das Ding endlich wieder zurück, das sie grade geworfen hat?"
Noch viel Freude mit Deinem Hund
LG Doris

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2009 07:17
#187 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hoi Doris, dankeschön.

Jeder Hund ist anders, meiner hat halt einen riesen Beute- und Spieltrieb...
was ich auch so wollte, als ich mich für diesen Hund entschied.
So komm ich täglich mind. 3x raus und mein Hundi will dabei "arbeiten".

Grad habe ich den Fussmarsch mit ihm zur Arbeit gemacht - 3/4 Stunde stramm... und er liegt hier im Büro auf seiner Decke und ist bissi traurig, weil es dabei kein Spiel- und Freigang gab- denn es sind dabei immer befahrene Strassen und Wälder mit Wild in seiner Reichweite - und so lange er nicht zuverlässig aus seinem Jagdtrieb abrufbar ist, bleibt in ungesichertem Gelände die Leine dran und in meiner Hand.
Jetzt hat er verordnete Ruhe, dafür geb ich ihm auch ein Kommando und er gehorcht.
so um zehn/elf ist dann er dran, dann kann er in sicherem Gelände sich mit Ball ne halbe Stunde auspowern bis die Zunge auf halb achte hängt, zwischendurch kleine Übungseinheiten mit Sitz und Platz aus der Bewegung, z.B.- und er ist glücklich.

Macht richtig Laune, der Kleine.

lg, günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 07:52
#188 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Genaro
So komm ich täglich mind. 3x raus und mein Hundi will dabei "arbeiten".



Hallo Genaro

und jetzt verstehe ich auch, warum du das andere Ende der Leine nich mit geblitzdingst hast

Da sitzt du grinsend, mit überschlagenen Armen im Boot, und lässt dich genüsslich übern See schippern


Gruß
Dirk


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

06.05.2009 19:34
#189 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hi Genaro,

ich lese förmlich wie glücklich Du mit Hundi bist. Deine begeisternden Worte hätten von mir sein können.

Ich war am Wochenende mit meinem schwarzen Labbi-Jungen im Urlaub an der Ostsee. Es war das pure Vergnügen...

Obwohl Labbis ja Apportier-Profis sind glotzt mich meiner auch nur blöd an und sieht es garnicht ein unnötige, sinnlose, ergebnislose Wege zurück zu legen, um irgendwas Weggeworfenes zurück zu bringen...Cleveres Kerlchen

Wir haben ihm einen Fahrradanhänger gemietet im festen Glauben der Junge freut sich darin zu sitzen und die Gegend zu bestaunen....von Wegen...nach 4 Stunden haben wir den Hänger wieder weggebracht...rennen, toben und balgen ist macht halt mehr Spass...

Mein Leben wäre ohne diesen Kerl nur halb so schön...!!

Liebe Grüße,
Honey


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 19:46
#190 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten



mein timmy..leider ist er nicht mehr bei mir


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.05.2009 19:58
#191 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Ich sag' doch immer, nichts geht über einen Hund (außer 2 Hunde :grins2.
2 richtig knuddelige Schäferhunde und ein kleiner Mischling.

@genaro ,

scheint, dass deiner im Schlaraffenland lebt; hat ja immer sein Herrchen dabei.


@grünchen ,

schade


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 20:08
#192 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

danke werner..
ich werd ihn nie vergessen, aber bin noch nicht bereit für einen neuen..
die zeit die wir gemeinsam hatten war supi..ich poste morgen mal noch paar bilder..
lg
elke


christrose Offline




Beiträge: 36

06.05.2009 20:13
#193 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Genaro!

Bei Poldi ist es ein bischen wie bei deinem Hund.
Er gehorcht auf die erlernten Kommandos recht gut,ich kann ihn auch frei laufen lassen.Doch wenn er einen Hasen ,ein Reh oder ganz schlimm,eine Katze sieht,verliert er komplett seine Fassung.In dem Moment funktioniert auch kein Kommando.Ich werd jetzt wieder mit ihm ein paar Hundetrainingsstunden besuchen.Hat ihm und uns gut getan.
Doch trotz dieser kleinen "Ausreißer" ist er der liebenswerteste Hund den man sich vorstellen kann
Wir Menschen haben ja auch unsere kleinen "Ausreißer"die Hund auch nicht immer gut findet.

Tierische Grüße
Doris

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.05.2009 05:36
#194 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von christrose
Genaro!

Bei Poldi ist es ein bischen wie bei deinem Hund.
Er gehorcht auf die erlernten Kommandos recht gut,ich kann ihn auch frei laufen lassen.Doch wenn er einen Hasen ,ein Reh oder ganz schlimm,eine Katze sieht,verliert er komplett seine Fassung.In dem Moment funktioniert auch kein Kommando.




[b]christrose


erst beim zweiten durchlesen war ich mir sicher das du einen hund meinst und keinen mann

keine ironie, dachte ich nach den ersten sätzen tatsächlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

07.05.2009 06:33
#195 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

sorry

hab einen wortdreher drin

sollte heißen...

einen mann meinst und keinenhund

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz